• Zitat von Baruse

    Ein an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietender Haufen Schwachmaten ist das.
    Einzig vor Schamel und Manni Müller ziehe ich meinen Hut, da sie sich von diesen Nullen verabschiedet haben.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    klick den link und lese!


    kann man das nicht auch noch auf dem Flyer platzieren? (klicken ist nicht Jedermanns Sache)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    klick den link und lese!

    Link geklickt, gelesen. Bin nicht schlauer als vorher. Ausser dass Schamel auf dem Bild wie ein Mafiaboss aussieht.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Pro Schamel! Liest sich auf jeden Fall sehr gut und ich hoffe, das er eine Mehrheit finden wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kleinerbub

    Link geklickt, gelesen. Bin nicht schlauer als vorher. Ausser dass Schamel auf dem Bild wie ein Mafiaboss aussieht.

    Ja, das Bild wurde von NN/NZ auch genau deswegen ausgewählt. Tendenziöser geht's kaum.

    UNabhängig___Überparteilich

  • JEDER - egal ob Peisl, Maly, Ehrenberg und CO. - der sich nicht gegen Bader ausspricht gehört abgewählt! Vereinsschädigendes Verhalten unseren Club tatenlos gegen die Wand fahren zu lassen! Aufgabe des AR ist die Kontrolle des Vorstandes!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    JEDER - egal ob Peisl, Maly, Ehrenberg und CO. - der sich nicht gegen Bader ausspricht gehört abgewählt! Vereinsschädigendes Verhalten unseren Club tatenlos gegen die Wand fahren zu lassen! Aufgabe des AR ist die Kontrolle des Vorstandes!


    nur weil sie Bader net abwählen, heißt das net das sie ihren Pflichten net nachkommen. Und verreinsschädigend ist ihr verhalten auch net.

    ihr müsst mal wieder alle sachlicher werden.

    Und ja: ich glaube auch das Bader nicht mehr haltbar ist. Ich kann aber nur von außen urteilen, nicht von innen. Vielleicht würde ich das Thema anders sehen, würde ich internas kennen. Wer weiß das schon...

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    nur weil sie Bader net abwählen, heißt das net das sie ihren Pflichten net nachkommen. Und verreinsschädigend ist ihr verhalten auch net.

    ihr müsst mal wieder alle sachlicher werden.

    Und ja: ich glaube auch das Bader nicht mehr haltbar ist. Ich kann aber nur von außen urteilen, nicht von innen. Vielleicht würde ich das Thema anders sehen, würde ich internas kennen. Wer weiß das schon...


    So sachlich wie Schramm, bader, woy oder die anti schamel Truppe?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    So sachlich wie Schramm, bader, woy oder die anti schamel Truppe?


    muss ich mich denn auf deren Niveau herunterlassen?

    Sei versichert: ich hab für Schramm und Koch schon ein paar Fragen parat!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    muss ich mich denn auf deren Niveau herunterlassen?

    Sei versichert: ich hab für Schramm und Koch schon ein paar Fragen parat!


    Ich nicht mehr. Anträge auf Ausschluss höchstens.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Bader: „Nach dem BILD-Interview wurde ich aus dem Aufsichtsrat und von vielen Mitarbeitern im Verein bestärkt, weiter zu machen, nichts zu überstürzen und sie nicht im Stich zu lassen.“

    Was für ein jämmerlicher Haufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!