• Na ja, die Trainerentlassung steht wohl fest.

    Insofern macht es schon einen Unterschied ob ich einen Vorstand Sport am Freitag mit der Trainersuche beauftrage wenn er am Montag Teil eines Antrages auf Entlassung ist oder nicht.

    Eigentlich ist diese Sitzung heute fürn Arsch. Weil das Ismael fliegt wird sich net ändern und das der Antrag von Koch net durchgeht ist auch klar. Die Zeit könnten sich die Herren auch sparen. Sind ja schließlich berufstätig und ruinieren uns ehrenamtlich.

  • Wenn man Bader heute nicht entlässt dann ist mein Glaube an die 5 neuen Aufsichtsräte endgültig passé.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wenn man Bader heute nicht entlässt dann ist mein Glaube an die 5 neuen Aufsichtsräte endgültig passé.


    Tja, so schnell ist man seinen Glauben los :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Tja, man hätte ja Schamel wählen können, wäre schon mal eine sichere Stimme gegen Bader mehr gewesen.
    Und nein, ich rede nicht von seinen Spießgesellen, die sich schlecht präsentiert haben. Aber gut, jetzt hebt eben der Koch alleine die Hand.

    Die Bader-Buddies Bisping und Müller werden sich klar positionieren, genau wie der Lotto-Onkel und der UN-Generalsekretär, der gerade noch letzte Instruktionen aus der Komandozentrale erhalten hat. Forza Nürnberg ole ooohohooo!

  • Ich erwarte, dass sie heute ihre Inkompetenz zum Besten geben werden. I uerde mich aber gerne eines Besseren belehren lassen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • WOZU brauchen wir Bader die nächsten Monate??? Bader holt im Winter MAXIMAL 1-2 Leihspieler. Nein, es wird immer dieses scheiss Argument "Also JETZT brauchen wir ein stabile Führung" rausgekramt. Nach der 0-Siege-Hinrunde letztes Jahr, nach dem katastrophalen Abstieg, nein, JETZT ist es enorm wichtig, Bader zu halten. Auf in den Untergang, Hauptsache stabil bleiben!
    Der AR kotzt mich jetzt schon wieder an!

  • Schamel hätte den Glubb verkauft. Ein Investor wäre dann der Alleinherrscher gewesen. Im AR hätten dann auch Personen des Investors gesessen, die alles abnicken was dieser will.
    Einen Alleinherrscher brauchen wir nicht mehr. Sollte dieser Fehlentscheidungen treffen,die niemand korrigiert, dann geht es sportlich bergab. Ganz ehrlich, wer will schon in eine solche Situation geraten. Dann lieber so wie jetzt.......
    Oh, wait......

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Richtig, diese Melange an Dummheit, Kurzsichtigkeit und unzulässiger Vermischung von Reizwörtern zieht beim Volk bestens. Das der Sonnenkönig vom Valznerweiher schon längst ein Imperium aufgebaut hat, dass nichtmal der seinerzeit als letzter Gutsherr im deutschen Fußball titulierte Michael Adolf Roth zur Verfügung hatte, kümmert den stumpfen Mob jedoch nicht... Wes Brot ich ess, des Lied ich sing! Allez Allez, Martin Bader Allez!

  • Zitat von mrolpe

    Schamel hätte den Glubb verkauft. Ein Investor wäre dann der Alleinherrscher gewesen. Im AR hätten dann auch Personen des Investors gesessen, die alles abnicken was dieser will.
    Einen Alleinherrscher brauchen wir nicht mehr. Sollte dieser Fehlentscheidungen treffen,die niemand korrigiert, dann geht es sportlich bergab. Ganz ehrlich, wer will schon in eine solche Situation geraten. Dann lieber so wie jetzt.......
    Oh, wait......

    Schamel hätte dafür 75% der abgegebenen gültigen Stimmen einer MV benötigt.... :schaem:

  • Zitat von Glubberer_69

    Schamel hätte dafür 75% der abgegebenen gültigen Stimmen einer MV benötigt.... :schaem:


    Du bemerkst Ironie nicht einmal wenn sie dich in den Arsch beißt, oder? :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Man sollte versuchen sich mit Bader und Woy auf ein einvernehmliches Ende zum 31.12.14 zu einigen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • meine vorgehensweise wäre die folgende:

    heute abend bader und ismael entlassen!
    wolf darf einen neuen trainer suchen (natürlich nur in absprache mit dem AR / oho, welch wunder, keine sportliche kompetenz...)
    bis zur winterpause sucht der AR dann einen neuen vorstand sport!
    dieser muss sich dann überlegen, ob es sinn macht, mit wolf das projekt neuaufbau 2015/2016 anzugehen.
    woys vertrag lässt man auslaufen - sucht aber bereits intensiv einen fähigen nachfolger!

    auf der MV kommt von Vereinsseite eine Abstimmung, ob man die Vorstandschaft nicht umstrukturiert.
    Klare Abgrenzung Sport / Finanzen / Marketing!

    ok, weihnachten ist erst in paar tagen - aber das wäre für mich ein sauberer, handlungsfähiger Neuaufbau!

    und zum Schluss ein gepflegtes BADER RAUS

  • Thomas Grethlein: "Es ist richtig, dass ein solcher Antrag auf Abwahl des Vorstands gestellt wurde." Der frischgebackene Aufsichtsratsvorsitzende gibt sich jedoch reserviert: "Ob es gut ist, dass wir diese Frage sechs Wochen nach der Jahreshauptversammlung erneut behandeln, sei dahingestellt. Ich glaube nicht, dass wir so die aktuelle sportliche Situation lösen.

    ganz doof gefragt
    Warum darf Grethlein persoenliche Meinungen als AR Sprecher kundtun, aber andere Mitlgieder haben eine Schweigepflicht?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Welches Rohr er hat, ist mir egal :lol:

    Heute Abend ist die Sitzung mit Abstimmung der Aufsichtsräte. Er ist der Sprecher für Alle!
    Er sollte sich also so lange neutral verhalten, keine Kommentare abgeben und sich nicht schon öffentlich positionieren.
    Wobei der Antrag sowieso zum Scheitern verurteilt ist. Leider.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Misterfcn

    meine vorgehensweise wäre die folgende:

    heute abend bader und ismael entlassen!
    wolf darf einen neuen trainer suchen (natürlich nur in absprache mit dem AR / oho, welch wunder, keine sportliche kompetenz...)
    bis zur winterpause sucht der AR dann einen neuen vorstand sport!
    dieser muss sich dann überlegen, ob es sinn macht, mit wolf das projekt neuaufbau 2015/2016 anzugehen.
    woys vertrag lässt man auslaufen - sucht aber bereits intensiv einen fähigen nachfolger!

    auf der MV kommt von Vereinsseite eine Abstimmung, ob man die Vorstandschaft nicht umstrukturiert.
    Klare Abgrenzung Sport / Finanzen / Marketing!

    ok, weihnachten ist erst in paar tagen - aber das wäre für mich ein sauberer, handlungsfähiger Neuaufbau!

    und zum Schluss ein gepflegtes BADER RAUS


    was is los? Bis zum Winter nen neuen Manager???

    Wenn der AR funktioniert hat man schon Alternativen in der Hinterhand, so dass man während der Länderspielpause vollzug melden kann!

    Who's next?

  • Zitat von mrolpe


    Tja, so schnell ist man seinen Glauben los :mrgreen:

    Ich habe schon damals gewusst, warum ich Gömmel, Raschke und Schamel gewählt habe und nicht Müller, Grethlein oder Zeck. Naja, wenn man Grethleins Aussagen für bare Münzen nimmt, passiert heute wieder nichts. Das wirklich traurige ist, das die Vereinsschieflage nicht erkannt wird und die wirklichen Hauptschuldigen ihr Rumstümpern weiter treiben dürfen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zaphod

    Thomas Grethlein: "Es ist richtig, dass ein solcher Antrag auf Abwahl des Vorstands gestellt wurde." Der frischgebackene Aufsichtsratsvorsitzende gibt sich jedoch reserviert: "Ob es gut ist, dass wir diese Frage sechs Wochen nach der Jahreshauptversammlung erneut behandeln, sei dahingestellt. Ich glaube nicht, dass wir so die aktuelle sportliche Situation lösen.

    ganz doof gefragt
    Warum darf Grethlein persoenliche Meinungen als AR Sprecher kundtun, aber andere Mitlgieder haben eine Schweigepflicht?


    Fängt der auch schon an... wenn man weiterhin nur im wochenmodus denkt, dann wird das nie was. Hört endlich auf ergebnisorientiert zu denken und fangt an den Verein nach einem Konzept zu überwachen! Meine Güte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von König

    Ich habe schon damals gewusst, warum ich Gömmel, Raschke und Schamel gewählt habe und nicht Müller, Grethlein oder Zeck. Naja, wenn man Grethleins Aussagen für bare Münzen nimmt, passiert heute wieder nichts. Das wirklich traurige ist, das die Vereinsschieflage nicht erkannt wird und die wirklichen Hauptschuldigen ihr Rumstümpern weiter treiben dürfen.


    ich hab auch ganz wenig Hoffnung das Bader heute fliegt

    Who's next?