• Damit unterstellst du Peisl das er den abtrifft unsere Szene ins Choas driekt fördert um sich seine Taschen voll zu machen.

    Das kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.

  • Zitat von smiley69

    Tut dem Aufsichtsrat denn jemand gut, der seine beruflichen Interessen mit dem Verein vermengt, indem er Klienten aus dem Kreis der Vereinsmitglieder gewinnt?

    solange er keine Broschüren auf der JHV auslegt, oder in Interviews seine Durchwahl angibt, oder den Oechler (Anzeigen in der Kabine) macht ist das kein Problem, nein.
    Soll er jeden der anruft fragen: "Kennen Sie mich über meine Tätigkeit beim Glubb? Weil falls ja, muss ich Sie leider ablehnen, Interessenvermengung"


    Also manchmal fragst dich echt :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    es geht vllt nicht nur darum, aber Schamel hat das Spiel angefangen und Bader auf einen Machtkampf herausgefordert. Der hat dann freudig angenommen. Das verteidige ich nichtmal, aber das Verursacherprinzip ist durchaus nicht unwichtig.

    Einspruch, Bader nimmt den Aufsichtsrat nicht ernst und Schamel wollte etwas dagegen tun. Angefangen hat dann wohl Bader, leider konnte er sich durchsetzen. Schade.

  • Zitat von El Molotov

    Das einzige was ich gesagt habe war, dass die Frage nach dem Rasen berechtigt war, weil Daedelow im Interview gesagt hat, dass am Rasen gespart wird. Er hat das Fass selbst geöffnet. Nicht Bader, nicht der Fragesteller und auch nicht ich. Ebenso war er für seine Antwort selbst verantwortlich.


    Dem AR des Clubs tut also jemand gut, der den Club in seinem vorigen Beruf geschröpft hat?
    Und von wegen verhandeln? Mit wem wird verhandelt? Mit der Stadt. Und hat Daedelow nicht selbst auf der JHV gesagt, dass er gegenüber der Stadt gekuscht hat (ok er hat es anders ausgedrückt). Und es ist dreist von dir zu behaupten, alle bei der JHV hätten die 5 Kandidaten gewählt, weil sie Bader verbunden wären.


    Das inerview auf das sich dieser ausspruch bezieht ist von wann? Und natuerlich sind doch ueberwiegend Leute gewaehlt worden, die sich eher pro bader positionierten.

    Der rest istquatsch. Jeder macht seinen Beruf so gut er kann. Dafuer wurde er bezahlt. Da der Club die andere Seite de Medaille darstellt, bleibe ich bei meiner Aussage. Wenn das ein harter Hund ist, dann umso besser.

  • Noch einmal zum Rasen und Daedelow. Unter seiner Amtszeit als Geschäftsführer der BG wurde der Rasen einmal gewechselt, da die FIFA in allen WM Stadien das gleiche Grün haben wollte.
    Der Rasen in Nürnberg galt bis dahin als der Beste in Deutschland.

    Und zu seiner Rolle als Geschäftsführer der BG und dann Aufsichtsratskandidat. Herr Maly war sein Chef und sitzt beim Club im Aufsichtsrat. Wenn Daedelow Geld verdienen sollte, dann hat er nur die Vorgaben seiner "Chefs" umgesetzt!

    Den Aufsichtsrat, den wir haben, haben wir so verdient, aber in meinen Augen ist es jetzt zu spät!

  • Zitat von samson

    Noch einmal zum Rasen und Daedelow. Unter seiner Amtszeit als Geschäftsführer der BG wurde der Rasen einmal gewechselt, da die FIFA in allen WM Stadien das gleiche Grün haben wollte.
    Der Rasen in Nürnberg galt bis dahin als der Beste in Deutschland.

    Und zu seiner Rolle als Geschäftsführer der BG und dann Aufsichtsratskandidat. Herr Maly war sein Chef und sitzt beim Club im Aufsichtsrat. Wenn Daedelow Geld verdienen sollte, dann hat er nur die Vorgaben seiner "Chefs" umgesetzt!

    Den Aufsichtsrat, den wir haben, haben wir so verdient, aber in meinen Augen ist es jetzt zu spät!


    Traurig, aber wahr ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Mir wird der Gerthlein immer Sympatischer . Bei jedem Interview das ich bis Jetzt von ihm im Zusammenhang mit dem FCN gesehen habe kam er super seriös rüber hat kluge Sachen gesagt und man merkt ihm an das ihm der Verein sehr wichtig zu seien scheint .

  • Zitat von Glubbfan 97

    Mir wird der Gerthlein immer Sympatischer . Bei jedem Interview das ich bis Jetzt von ihm im Zusammenhang mit dem FCN gesehen habe kam er super seriös rüber hat kluge Sachen gesagt und man merkt ihm an das ihm der Verein sehr wichtig zu seien scheint .

    Mir wäre viel lieber sie schmeißen Bader bald mal raus. Seit dem Spiel gestern Abend ist mir die Halsschlagader wieder ganz dick angeschwollen wenn ich nur einen Hauch daran denke, das diese Pfeife Manager bei uns ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wir haben gestern abend schon gespielt? Wo? Gegen wen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wir haben gestern abend schon gespielt? Wo? Gegen wen?

    Gladbach - Limassol; ist traurig zu sehen was wir im Vergleich zu denen geleistet haben...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Gladbach - Limassol; ist traurig zu sehen was wir im Vergleich zu denen geleistet haben...

    Ja klar und im Vergleich mit Bayern München erst..nicht auszuhalten

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • König muss irgendwie unter seinen Vorfahren einen Fön gehabt haben. Anders lässt sich so viel substanzlose heiße Luft echt nicht mehr erklären. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Glubbfan 97

    Mir wird der Gerthlein immer Sympatischer . Bei jedem Interview das ich bis Jetzt von ihm im Zusammenhang mit dem FCN gesehen habe kam er super seriös rüber hat kluge Sachen gesagt und man merkt ihm an das ihm der Verein sehr wichtig zu seien scheint .

    Der Name des Mannes ist Grethlein. Ansonsten gebe ich dir recht.
    Ich habe mir das CEF-Video mal angesehen, naja, was soll man sagen?!

    Der Moderator platzt förmlich aus seinem Hemd, der Ranzen ist gut sichtbar.
    Im Hintergrund die grimmig dreinblickende Club-PR-Dame, Tennisspieler und Dimpfl.
    Zeck gibt sich als lächelnder Besserwisser, Bisping macht nen ruhigen, sachlichen Eindruck.
    Gleichwohl sehen die sich in meinen Augen irgendwie (noch?) mehr als Macher denn als ARs.

    Der Vorsitzende macht schon einen guten Eindruck. Das ist meilenweit weg von Schramm.
    Ich denke so jemand tut dem Verein recht gut. Klare Standpunkte scheint er ebenfalls zu haben.
    Natürlich ist das Eine, was er nach Außen sagt, und das Andere, was er intern macht.
    Aber das, was er kurz angerissen hat, Stichwort Chaoten, Strafen, Stadion, perspektivische Gedanken, fand ich positiv!

    Kurz noch ein Satz zu König und Gladbach: Er hat sicher nicht Unrecht damit, betrachtet man die Entwicklung des Vereins ab dem Zeitpunkt, als sie seinerzeit im Keller standen, so haben sie sich was Personalentscheidungen, Etablierung und wirtschaftliche Entwicklung betrifft, absolut grandios dargestellt.