• Du, die von dir genannten Akteure sind mir ebenfalls suspekt.
    Es ging um Gömmels Verbindungen als Aufsichtsrat. Ins Business. Und dann wurde Holze genannt.
    Und nein, ich habe bestens kapiert! Es geht nämlich genau darum, dass sich in Nürnberg ständig an Personen gerieben wird.
    Das ist völlig belanglos. Du hälst Holze vielleicht für unsympathisch und inkompetent. Mag sein, oder auch nicht.
    Ich sage, ob einer unsympatisch ist oder nicht ist in dem Job völlig egal.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Du, die von dir genannten Akteure sind mir ebenfalls suspekt.
    Es ging um Gömmels Verbindungen als Aufsichtsrat. Ins Business. Und dann wurde Holze genannt.
    Und nein, ich habe bestens kapiert! Es geht nämlich genau darum, dass sich in Nürnberg ständig an Personen gerieben wird.
    Das ist völlig belanglos. Du hälst Holze vielleicht für unsympathisch und inkompetent. Mag sein, oder auch nicht.
    Ich sage, ob einer unsympatisch ist oder nicht ist in dem Job völlig egal.

    Daran scheiterts aber, wie die JHV gezeigt hat. Wir holen uns Leute wie Zeck und Müller, die in 3 Minuten den Mond zur Erde holen, da verblasst selbst die blühende Landschaft im Osten. Die Ernte kam ja bereits danach in Form eines Zecks, der ja doch nicht die allergrößte Zeit haben wird für den Club. Anstatt Kompetenz gibts Inkompetenz. Hier wird nicht nach der Vita gehandelt, sondern nach der "Symbadie". Und wenn der Pastor Ludwig aus der St. Anna Kirche aus Grevenbroich dem Glubbfan erzählen würde, dass das Christkind 17x mal zu jedem Heimspiel die "Legende lebt" singt, "FCN back again" anstimmt, dann wird der Pastor gewählt. Da kann die geballte Kompetenz neben an, der Wirtschaftsunternehmer Guido Money von Futuretec noch so viel dem Glubbfan aufzeigen, er wird fast immer für den Pastor sein.
    Und das ist unser größtes Problem bei den anwesenden Mitgliedern; das führt dann wiederum zum fast bedingungslosen Halt bei Bader. Deswegen glauben auch so viele an Alternativlosigkeit und lieber ein "Weiter so", als z.B. Nerlinger, der beim Besten der Besten gelernt hat. Und wenn ein Verbeek sagt, er wundert sich das Bader immer noch da ist, tja. Der strunzdumme Fan, dem wirds Wurscht sein, schließlich hat sein symbadischer Aufsichtsrat gewonnen, welcher noch treu zu Bader hält.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wer war jetzt eigentlich "krank" bei der AR-Sitzung? Nur Peisl und Schmitt sind nicht auf Fotos/Videos zu sehen. Haben beide gefehlt?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von hoeschler

    wenn ich selbst keine Ahnung habe, beauftrage ich extern. Und eine solche Person, die nach sportdirektoren fahndet, wird der gömmel doch kennen?

    wenn ich selbst keine ahnung habe, wird mir der headhunter den letzten rotz aufzuschwatzen versuchen, der in seiner kartei rumgammelt ... :schimpf:

    Solcher Mitmenschen bedient sich ein AR besser nur, wenn er in der Lage ist, die Beratung einzustufen und sich ggf. von deren "Bewertung" unabhängig ein BIld zu machen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von smiley69

    Wer war jetzt eigentlich "krank" bei der AR-Sitzung? Nur Peisl und Schmitt sind nicht auf Fotos/Videos zu sehen. Haben beide gefehlt?

    Peisl ist doch auf dem Video deutlich sichtbar? Steht ziemlich nah an der Tür. (Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege)

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von smiley69

    Wer war jetzt eigentlich "krank" bei der AR-Sitzung? Nur Peisl und Schmitt sind nicht auf Fotos/Videos zu sehen. Haben beide gefehlt?

    Schmitt.

  • Zitat von Maddin

    Peisl ist doch auf dem Video deutlich sichtbar? Steht ziemlich nah an der Tür. (Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege)


    Stimmt! Danke

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Wenn man liest, was Weiler alles so studiert hat: wieso ist der Aufsichtsrat eigentlich nicht auf die Idee gekommen, ismael zu halten und ihm einen anderen Posten zu geben, auf dem derzeit ein doch etwas umstrittener Mensch sitzt?

  • In einem Verein voll umstrittener Menschen wirst schon etwas konkreter werden müssen, denke ich?
    Welchen Posten?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von emilou

    Wenn man liest, was Weiler alles so studiert hat: wieso ist der Aufsichtsrat eigentlich nicht auf die Idee gekommen, ismael zu halten und ihm einen anderen Posten zu geben, auf dem derzeit ein doch etwas umstrittener Mensch sitzt?

    Weil Ismael als Trainer keine/wenige Argumente hatte und aus der Mannschaft mehr rauszuholen ist - wäre man der Meinung es liegt nur an Manager/Mannschaft, müsste man ja keinen neuen Trainer hinstellen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler

    In einem Verein voll umstrittener Menschen wirst schon etwas konkreter werden müssen, denke ich?
    Welchen Posten?


    Martin Bader

    ein Studium in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Kommunikation, ist doch für solch einen Posten nicht verkehrt. Und Kontakte zum Sport hat er sicher auch. Letztendlich ist er dann noch ein hoffentlich guter Trainer, der Ismael den Rücken hätte stärken und die nötigen und sinnvollen Neuverpflichtungen hätte holen können.

  • Zitat von emilou


    Martin Bader

    ein Studium in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Kommunikation, ist doch für solch einen Posten nicht verkehrt. Und Kontakte zum Sport hat er sicher auch. Letztendlich ist er dann noch ein hoffentlich guter Trainer, der Ismael den Rücken hätte stärken und die nötigen und sinnvollen Neuverpflichtungen hätte holen können.

    Ach komm gedulde dich, irgendwann in den nächsten 2 Jahren wird der AR seine "Durchleuchtung" beendet haben und dann evtl. auch drauf gekommen sein, dass wir nicht da stehen wo wir stehen, weil der Busfahrer zu fett, die Putzfrau zu faul oder der Greenkeeper zu besoffen sind.
    Solange diese Erkenntnis nicht bis zu denen durchgedrungen ist, die wirklich was ändern können, werden fröhlich Trainer durchgetauscht und Eier gepellt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn ich die Diskussion um Bader verfolge, dann habe ich den Eindruck das es manchen Kritikern auch darum geht ihre Macht u. Einfluss
    zu demonstrieren, endlich haben wir auch was zu sagen, hier sind die Beweggründe dann bescheiden und einfach, was würden die wohl
    fordern wenn der CLUB erfolgreich wäre :question_mark:

    Dann würde es wohl um Parkplätze, Kassenanlagen, usw. gehen, diese Menschen finden immer ein Haar in der Suppe, ach ja sich mal
    richtig ins Zeug legen für Veränderungen des Stadions wäre eine Aufgabe, Staat, Stadt, Politiker, Wirtschaft usw. ansprechen, nur
    werden da manche einfach nur abgekocht.

  • Stimmt, da kann ja der Bader richtig froh sein dass er einfach nur keinen sportlichen Erfolg hat.......... :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von eintakter

    vielleicht will er nicht sportvorstand werden? :schaem:


    Das ist eine Aussage ohne Wissen, hat man ihn sschon gefragt ?

    Wichtig ist jetzt erstmal das die Mannschaft wieder erfolgreicher ist als wie gehabt.

  • Zitat von PHM+

    Das ist eine Aussage ohne Wissen, hat man ihn sschon gefragt ?

    Wichtig ist jetzt erstmal das die Mannschaft wieder erfolgreicher ist als wie gehabt.

    Wolltest du nicht dem Forum fern bleiben?

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von PHM+

    Wenn ich die Diskussion um Bader verfolge, dann habe ich den Eindruck das es manchen Kritikern auch darum geht ihre Macht u. Einfluss
    zu demonstrieren, endlich haben wir auch was zu sagen, hier sind die Beweggründe dann bescheiden und einfach, was würden die wohl
    fordern wenn der CLUB erfolgreich wäre :question_mark:

    Dann würde es wohl um Parkplätze, Kassenanlagen, usw. gehen, diese Menschen finden immer ein Haar in der Suppe, ach ja sich mal
    richtig ins Zeug legen für Veränderungen des Stadions wäre eine Aufgabe, Staat, Stadt, Politiker, Wirtschaft usw. ansprechen, nur
    werden da manche einfach nur abgekocht.

    Bestimmt nicht, außerdem sind die Personen die dachten das man "hier" Macht hätte nun ganz offensichtlich ein paar mal gescheitert - man hat sich nur auf die Meinung versteift, daher muss der Rest dumm sein :wink:

    Und das Bader, WOY, Wolf & der Rest im Verein zu recht in der Kritik steht bestreitet wohl NIEMAND -> Das einzige ist das es unterschiedliche Ansichten in der "Schuld"-Frage und dem Wie-reagieren gibt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen