• Zitat von Menne

    Auf meine Frage wie der AR in der aussen Darstellung jetzt vorgeht, wurde gesagt es wird nur noch der Herr Grethlein zur Presse sprechen , der Rest vom AR, hat Glubb technisch schweige Pflicht!


    Lass mich raten: Der entsprechende Beschluss wurde mit 7:2 Stimmen gefasst... :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Menne

    Auf der Jahresabschlußfeier des Bezirks 6 waren Grethlein und Müller vom AR, Füllkrug und Karl T. und Bergmann, diese fand in Rentershofen statt.

    Auf meine Frage wie der AR in der aussen Darstellung jetzt vorgeht, wurde gesagt es wird nur noch der Herr Grethlein zur Presse sprechen , der Rest vom AR, hat Glubb technisch schweige Pflicht!

    Der AR hat in puncto Außendarstellung dieselbe Strategie wie das Politbüro der SED. Und siehe da, auch die Erfolge sind ähnlich beeindruckend. Sagt denen vielleicht mal jemand, daß wir im 21. Jahrhundert leben. Offenheit, Transparenz, Internet und so!

  • Zitat von papahippie

    Der AR hat in puncto Außendarstellung dieselbe Strategie wie das Politbüro der SED. Und siehe da, auch die Erfolge sind ähnlich beeindruckend. Sagt denen vielleicht mal jemand, daß wir im 21. Jahrhundert leben. Offenheit, Transparenz, Internet und so!

    Ja erst noch erklären, dass das Spiel am Freitag in Sandhausen natürlich kein ENdspiel für Herrn Ismael ist, der im AR eine beeindruckenden EIndruck hinterlassen hat und dann spielt die Elf denselben unsinnigen Rotz wie die Wochen zuvor und auf einmal soll er entlassen werden, aber natürlich muss vorher noch der Montag abgewartet werden, weil ... warum? War am Sonntag bei einem der AR bereits ein Schafkopftermin vorgesehen?

    Meine Güte - der Aufsichtsrat hat sich bereits in wenigen Wochen so nachhaltig wieder selbst ad absurdum geführt, dass man sich ernsthaft fragen könnte - bei aller Wertschätzung für den Anstieg in der Anmutung von Professionalität - wie dort die Rolle des Aufsichstrats umgesetzt wird.

    Aber ne is klar -suppa Truppe :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Ja erst noch erklären, dass das Spiel am Freitag in Sandhausen natürlich kein ENdspiel für Herrn Ismael ist, der im AR eine beeindruckenden EIndruck hinterlassen hat und dann spielt die Elf denselben unsinnigen Rotz wie die Wochen zuvor und auf einmal soll er entlassen werden, aber natürlich muss vorher noch der Montag abgewartet werden, weil ... warum? War am Sonntag bei einem der AR bereits ein Schafkopftermin vorgesehen?

    Meine Güte - der Aufsichtsrat hat sich bereits in wenigen Wochen so nachhaltig wieder selbst ad absurdum geführt, dass man sich ernsthaft fragen könnte - bei aller Wertschätzung für den Anstieg in der Anmutung von Professionalität - wie dort die Rolle des Aufsichstrats umgesetzt wird.

    Aber ne is klar -suppa Truppe :hoch:

    "Anmutung von Professionalität" ist eine wirklich schöne Beschreibung - danke dafür. Wie es heutzutage - im 21. Jahrhundert - gehen muß, hat der künftige regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, (natürlich in einem anderen Zusammenhang) knapp zusammengefaßt:

    "Gutes Regieren heißt Partizipation, Dialog, Offenheit."

    So isses.

  • Zitat von Menne

    Termin für AR Sitzungen ist immer Montags!

    ..wenn´s brennt is der Tag scheißegal..
    und bei uns brennt´s lichterloh.. nur die Schnarchnasen denken: " Ui, is do schee warm.."

    :wall::wall::wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Menne

    Termin für AR Sitzungen ist immer Montags!

    Wenn ich einen leitenden Angestellten kegeln will, dann kann ich das auch an einem Samstag/Sonntag - notfalls gibts eine außerordentliche Aufsichtsratssitzung - geladen unter Verzicht auf Form und Frist.

    Ich bin echt unbandig überzeugt vom Einsatz unseres neuen Aufsichtsrats. :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Wenn ich einen leitenden Angestellten kegeln will, dann kann ich das auch an einem Samstag/Sonntag - notfalls gibts eine außerordentliche Aufsichtsratssitzung - geladen unter Verzicht auf Form und Frist.

    Ich bin echt unbandig überzeugt vom Einsatz unseres neuen Aufsichtsrats. :hoch:

    Heut ist Spazierengehen mit der Family angesagt, verstanden?

  • Denke ich mir auch die ganze Zeit, warum muss man da bis Montag zur Besprechung warten? Wenn einem der Verein am Herzen liegt und es eine brisante Situation ist, dann treffe ich mich doch sofort und d.h. in dem Fall am Samstag!

  • Zitat von Dexter

    Denke ich mir auch die ganze Zeit, warum muss man da bis Montag zur Besprechung warten? Wenn einem der Verein am Herzen liegt und es eine brisante Situation ist, dann treffe ich mich doch sofort und d.h. in dem Fall am Samstag!

    Do hadd der Zeck doch ka Zeit ghabbd! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Do hadd der Zeck doch ka Zeit ghabbd! :mrgreen:


    Jetzt mal ernsthaft, kann ja wirklich sein, daß mancher auch sonntags beruflich oder privat nicht vor Ort sein kann. Es ist immerhin ein Ehrenamt! Mit einem Präsidenten an der Vereinsspitze wäre man aber wohl schneller handlungsfähig gewesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Many

    ..wenn´s brennt is der Tag scheißegal..
    und bei uns brennt´s lichterloh.. nur die Schnarchnasen denken: " Ui, is do schee warm.."

    :wall::wall::wall:

    :lol:

  • Zitat von Altmeister


    Jetzt mal ernsthaft, kann ja wirklich sein, daß mancher auch sonntags beruflich oder privat nicht vor Ort sein kann. Es ist immerhin ein Ehrenamt! Mit einem Präsidenten an der Vereinsspitze wäre man aber wohl schneller handlungsfähig gewesen.

    Wenn es brennt kriegt man die alle an einen Tisch - zur Not gibts Telefonkonferenzen oder Stimmbotschaften bzw. jemand kommt halt nicht, gibt den anderen aber inoffiziell Freizeichen ... es ist ja nicht so, als wären da alle wirklich gleichbedeutend ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • http://www.nordbayern.de/sport/martin-b…ition-1.3999187

    Zitat

    Martin Bader steht beim Club nicht zur Disposition
    Mögliche Trainerentlassung hat wohl vorerst keine Folgen für den Sportvorstand

    NÜRNBERG - Es geht mal wieder turbulent zu beim 1. FC Nürnberg: Am Montagabend (18 Uhr) trifft sich der Aufsichtsrat, um über das Schicksal von Trainer Valerien Ismael zu entscheiden. Während dessen Entlassung mehr als wahrscheinlich ist, hat Sportvorstand Martin Bader wohl nichts zu befürchten.


    Scheissdrecksarschlochfuckaufsichtssrat! Allesamt. Ohne Ausnahme.

  • SchnARchrat, sach ich doch. Und die neuen träumen mit!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wir haben genau den Aufsichtsrat, den Bader will und braucht: bieder, provinziell, mittelmäßig. Alle, die den Kopf da rausstrecken könnten, sind zurückgetreten (Manni Müller), abgewählt (Schamel) oder zurechtgestutzt (Koch).

    Und mal ganz nebenbei, weils mir gerade einfällt:

    Alle, die die Pro-Bader-Stimmen bei Schamels Abwahlantrag verteidigt haben, dürfen gerne öffentlich Abbitte leisten. Es wäre angebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von papahippie (9. November 2014 um 18:02)

  • Keine wirkliche Überraschung. Naja in der dritten Liga gibt es ja tolle Grounds und Traditionsvereine. Zudem kann man sich mit Dresden und Rostock messen. Wen interessiert da schon sportliche Kompetenz oder ein funktionierender AR, der seine Aufgabe wahr nimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!