• Zitat von PHM+

    Wenn ich die Diskussion um Bader verfolge, dann habe ich den Eindruck das es manchen Kritikern auch darum geht ihre Macht u. Einfluss
    zu demonstrieren, endlich haben wir auch was zu sagen, hier sind die Beweggründe dann bescheiden und einfach, was würden die wohl
    fordern wenn der CLUB erfolgreich wäre :question_mark:

    Dann würde es wohl um Parkplätze, Kassenanlagen, usw. gehen, diese Menschen finden immer ein Haar in der Suppe, ach ja sich mal
    richtig ins Zeug legen für Veränderungen des Stadions wäre eine Aufgabe, Staat, Stadt, Politiker, Wirtschaft usw. ansprechen, nur
    werden da manche einfach nur abgekocht.

    Stillstand bedeutet Rückschritt. Man ist dann erfolgreich, wenn man sich auch nach positiven Entwicklungen selbstkritisch zeigt.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Stillstand bedeutet Rückschritt. Man ist dann erfolgreich, wenn man sich auch nach positiven Entwicklungen selbstkritisch zeigt.

    Gerade in positiven Zeiten! Gerade dann! Die Fehler beim FCN wurden ja nicht gemacht, als es nicht lief ... Fehler wurden immer dann gemacht wenn es "läuft" die Zeiten in denen es "scheisse" ist, macht es nur deutlich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin

    Stillstand bedeutet Rückschritt. Man ist dann erfolgreich, wenn man sich auch nach positiven Entwicklungen selbstkritisch zeigt.


    :hoch:


    So ist es, das sehen wir ja besonders in der Wirtschaft, ohne Wachstum ist der Standard nicht zu halten.

  • Zitat von PHM+


    :hoch:


    So ist es, das sehen wir ja besonders in der Wirtschaft, ohne Wachstum ist der Standard nicht zu halten.

    den Widerspruch deiner beiden Aussagen bemerkst natürlich nicht :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bader stellt sich ja immer gerne hin und verteidigt jede seiner Fehkentscheidungen damit, dass der AR über alles informiert war und er (Bader) deshalb dafür auch nicht alleine verantwortlich gemacht werden kann.
    Komisch von seinen besseren Entscheidungen ist mir ähnliche Argumentation nicht so in Erinnerrung.

    Ich halte es für einen ganz normalen Vorgang, wenn ein AR seinem Vorstand im operativen Tagesgeschäft grundsätzlich vertraut. Daran würdesichauch nichts grundlegendes ändern, wenn ein AR-Mitglied sportliche Kompetenz hätte, da die Mehrheit diese ja nicht hat und auch nicht zwingend braucht.

    Wenn aber die Entscheidungen des Vorstandes sich überwiegend als falsch erwiesen haben und ein klarer negativer Trend in der Entwicklung des Vereins erkennbar ist, dann muss der AR handeln.

    Nicht mehr aber auch nicht weniger erwarte ich von unserem AR!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wieso kommt der aufsichtsrat nicht seiner funktion nach und entlässt denjenigen der VORSÄTZLICH dem verein schadet?????????


    ERGO: DER AUFSICHTSRAT IST ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN!!!!

  • Zitat von hoeschler

    Erstmal alles prüfen. Vielleicht findet sich die eine oder andere Sache, die man besser machen kann. Größerer Eimer für die Putzfrau. Effizienterer Rasenmäher mit Biodiesel. Dann gehts auch wieder bergauf.



    Lass uns mal gegen 60 und die Vorstadt verlieren...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Pepe

    Die sollten sich umbennen in Aussichtsrat. Eine andere Funktion hat dieses Gremium nicht.

    "Aussicht" hat ja scho wieder viel zu viel mit Weitblick zu tun... wie wäre Aussitzrat?

  • Zitat von rossiMP

    "Aussicht" hat ja scho wieder viel zu viel mit Weitblick zu tun... wie wäre Aussitzrat?


    :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn ich drann denke dass sie diesen Vollhonk jetzt wieder auf Winter-Schnäppchenjagd gehen lassen könnt ich im Dreieck springen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wenn ich drann denke dass sie diesen Vollhonk jetzt wieder auf Winter-Schnäppchenjagd gehen lassen könnt ich im Dreieck springen.


    Da hilft nur Aschenbecherweitwurf! :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ein Traditionsverein geht zu Grunde, aber diese AR-Luschen hocken in ihren Ecken und lassen die Talfahrt weiter zu. Den sportlichen Niedergang haben bekannte "Persönlichkeiten" zu verantworten, aber Konsequenzen werden nicht gezogen. Gibt es wirklich keine Wendung zum Guten?

  • Zitat von Sanaki

    wieso kommt der aufsichtsrat nicht seiner funktion nach und entlässt denjenigen der VORSÄTZLICH dem verein schadet?????????


    ERGO: DER AUFSICHTSRAT IST ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN!!!!


    Vorsätzlich?
    Also bei aller Liebe...

    Who's next?

  • Hey Männer macht Euch keine Sorgen die Schnäppchenjagd in der Winterpause ist die letzte in der 2. Liga. Nächstes Jahr feiern wir Wiederauferstehung in der 3. Liga da reagieren wir uns mal an ein paar Aufsichtsräten ab. :voodoo:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • naja, der blubbert halt. Gleichwohl kann ich seine Einstellung verstehen, die er ja angeblich mal im kleinen Kreis geäußert hat, dass er keinen bis wenig Sinn sieht weiter im AR zu sein. Gründe gäbs ja genügend. Jedenfalls wärs in Bayern, da mag man von der CSU gerne halten was man will, nicht schädlich den Finanzminister im AR zu haben. Wäre unter normalen Umständen perspektivisch sehr clever, aber in unserem Fall ists auch schon egal. Inhaltlich kann ich jedenfalls wenig falsches an den Aussagen erkennen.

  • Hinsichtlich seiner Zeit im AR habe ich Deinen Ausführung nichts hinzuzufügen, weil sie durchaus zutreffen.
    Gleichwohl sage ich, der Inhalt seiner Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt ist weitgehend richtig.
    Und ich sage weiterhin, dass rein perspektivisch gesehen - wobei das jetzt hinfällig weil mittlerweile völlig egal ist - und grundsätzlich ein bayrischer Finanzminister in einem Aufsichtsrat nicht das Schlechteste ist. Aber gut, erstens will er ja nicht und zweitens haben wir ja Marketinggötter aus Schwabach, UN-Generalsekretäre, Lottokönige oder seinerzeit senile Grüßonkels, die den Verein ja ebensogut beaufsichtigen, wie sich gezeigt hat.