• Zitat von eintakter

    ach godderla.... kritikpunkte werden seit 2009 wiederholt, irgendwann hat man einfach die schnauze voll. da gabs mal ein grundsatzpapier von der IGZ, was man in welchen bereichen verbessern könnte im verein! ist jetzt einige jährchen her. weisst du was seitdem passiert ist? ausser dass uns die nächsten 3 vereine in bayern überholt haben? ausser dass wir mit einer rumpfmannschaft am ende der 2. liga rumdümpeln? richtig, nichts. garnichts...
    gut, du machst dein praktikum und bist in 3 monaten wieder weg! wir beschäftigen uns hier mit dem mist schon jahrelang...

    Abba! Abba! abba wir brauchen doch nur mal Erfolg und Vereine wie Freiburg oder Mainz taugen nicht als Beispiel und überhaupt, was wissen WIR schon!

    WIR haben alle keine Ahnung weil wir nur dumpfe, biertrinkende, singende Fußballfans sind die ÜBERALL gleich sind und total happy sind wenn wir gewinnen und wenn wir verlieren, haben wir den Mund zu halten ... weil ... Ahnung haben wir einfach keine.

    Wir müssen nur DAS endlich mal verstehen lernen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kop

    Das stimmt mich jetzt schon etwas trübe. :heul:

    Ich werde die vergangenen, bald 38 Jahre mal rekapitulieren und versuchen herauszufinden, wann das mit der "keinen Ahnung" begonnen hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von eintakter

    ach godderla.... kritikpunkte werden seit 2009 wiederholt, irgendwann hat man einfach die schnauze voll. da gabs mal ein grundsatzpapier von der IGZ, was man in welchen bereichen verbessern könnte im verein! ist jetzt einige jährchen her. weisst du was seitdem passiert ist? ausser dass uns die nächsten 3 vereine in bayern überholt haben? ausser dass wir mit einer rumpfmannschaft am ende der 2. liga rumdümpeln? richtig, nichts. garnichts...
    gut, du machst dein praktikum und bist in 3 monaten wieder weg! wir beschäftigen uns hier mit dem mist schon jahrelang...


    Meinst du mich mit Praktikum? Wie kommst du darauf? Wahrscheinlich bin ich länger Clubmitglied, als du alt bist. Aber hauptsach wos gschriem. Der Mist FCN beschäftigt mich fast mein ganzes Leben.

  • Zitat von Norbert

    Meinst du mich mit Praktikum? Wie kommst du darauf? Wahrscheinlich bin ich länger Clubmitglied, als du alt bist. Aber hauptsach wos gschriem. Der Mist FCN beschäftigt mich fast mein ganzes Leben.


    ....aber um mal über den Tellerrand zu schauen und den ganzen Mist zu erkennen, der sich in und um unseren Verein abspielt, dazu hats bei dir ein Leben lang nicht gereicht :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ....aber um mal über den Tellerrand zu schauen und den ganzen Mist zu erkennen, der sich in und um unseren Verein abspielt, dazu hats bei dir ein Leben lang nicht gereicht :exclamation_mark:

    Bei wem es mehr reicht sei dahingestellt, ist aber süß von euch, wie ihr euch aufregt und immer antwortet, wo mich doch die meisten vertreiben wollen.
    Zum Trost, muss arbeiten, bin vielleicht erst wieder in ein paar Stunden da, oder erst morgen.

  • Keiner will dich vertreiben nobbi. Aber es ist gerade zu schizophren freiwillig wo zu bleiben wo man es angeblich ganz doll niveaulos findet. Aber gut ist deine Freizeit, die du verplemperst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Wenn man den Takter kennt. Und dann den Satz so liest. Horch, des is fei scho lustich :schaem::lol:

    EDIT: Pro Tipp: vermeide "länger als wie" und "besser als wie" Sätze, wenn du deinen Gegenüber ned kennst. Also zumindest, wenn du Glaubwürdigkeit hervorrufen willst.

    :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Norbert


    Zum Trost, muss arbeiten, bin vielleicht erst wieder in ein paar Stunden da, oder erst morgen.

    hi noob!
    bitte ruhe dich aus und greife morgen wieder an, damit nicht phm uns alleine mit kompetenz und sachkenntnis zurück auf den goldenen pfad der checker führen muss.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von olymp69

    Wurde Norberts Vertrag jetzt schon verlängert, oder nicht? :sherlock:


    @
    Warum will man immer Menschen vertreiben die den Finger in die Wunden legen die man nicht sehen will, allerdings wollen die Kritiker
    die Wirklichkeit nicht sehen, im Falle des CLUBS das reale Machbare :question_mark::question_mark:

  • Zitat von PHM+

    @
    Warum will man immer Menschen vertreiben die den Finger in die Wunden legen die man nicht sehen will, allerdings wollen die Kritiker
    die Wirklichkeit nicht sehen, im Falle des CLUBS das reale Machbare :question_mark::question_mark:

    @
    wo steht vertreiben :question_mark::question_mark::sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    @
    Wenn man zwischen den Zeilen kann :exclamation_mark::exclamation_mark:


    @
    zwischen einer einzelnen Zeile zu können ist meisterhaft :hoch::hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • @
    Warum will man immer Menschen vertreiben die den Finger in die Wunden legen die man nicht sehen will, allerdings wollen die Kritiker
    die Wirklichkeit nicht sehen, im Falle des CLUBS das reale Machbare :question_mark::question_mark:[/quote]

    @
    wo steht vertreiben :question_mark::question_mark::sherlock:[/quote]


    @
    Wenn man zwischen den Zeilen kann :exclamation_mark::exclamation_mark:[/quote]


    @
    zwischen einer einzelnen Zeile zu können ist meisterhaft :hoch::hoch:[/quote]


    olymp69


    Es geht nicht allein um diese einzelne Zeile, es sind genügend in diesem Forum in Bezug auf Norbert :exclamation_mark:

    --ENDE--

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (10. Dezember 2014 um 15:02)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Aaaah, ihr elenden Provokateure... da habt ihrs wieder! :motzen:

    @
    Frage: Weißt du, wie es ist, im Dezember in Bayreuth Jura zu studieren :question_mark::question_mark:
    Ich sage: Nein :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @
    Frage: Weißt du, wie es ist, im Dezember in Bayreuth Jura zu studieren :question_mark::question_mark:
    Ich sage: Nein :exclamation_mark:


    @Nicht ich, es war mein Sohn, daher habe ich auch keine weiteren Antworten.