• Zitat von König

    Hast du das abgeschickt?


    Nein, aber ich dachte, der AR liest hier sowieso mit.
    Vielleicht wäre es am besten, wenn wir hier als Forum (bzw. eine aus vielen Forenmitgliedern bestehende Gruppe) einen gemeinsamen Brief aufsetzen und zusammen unterschreiben?
    Ich habe aber gar keine Adresse vom AR (angeblich sind die Adressen der Mitarbeiter des Clubs nachname@fcn.de , stimmt das?!).

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Was für ein Schwachsinn.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Was für ein Schwachsinn.


    Natürlich sollte so ein Brief dann noch eine Schippe seriöser geschrieben sein.
    Oder bist du der Meinung, dass die öffentliche Meinung dem Aufsichtsrat egal ist? Kann natürlich auch sein.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Ließ dir nochmal durch was du geschrieben hast, dann verstehst du vll meine Meinung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hey Aufsichtsräte,
    im Sonntagsblitz steht sinngemäß, daß Bader uns anlügt. Kriegt dazu vielleicht mal einer von euch medialen Rohrkrepierern das Maul auf?
    :wut:

  • Zitat von papahippie

    Hey Aufsichtsräte,
    im Sonntagsblitz steht sinngemäß, daß Bader uns anlügt. Kriegt dazu vielleicht mal einer von euch medialen Rohrkrepierern das Maul auf?
    :wut:


    Keine Beleidigungen bitte, die lesen doch mit. :heul:

  • Leider konnte ich den Sonntagsblitz noch nicht lesen, aber Bracke weiß leider mehr und recherchiert noch, so seine letzte Aussage mir gegenüber.
    Wir sind am Arsch und der Aufsichtsrat verbietet teilweise seinen Mitgliedern und anderen aus dem Verein, mit Bracke zu reden. Warum nur?

    Dieter, Du liest hier mit, MACH WEITER SO!

  • Zitat von samson

    Leider konnte ich den Sonntagsblitz noch nicht lesen, aber Bracke weiß leider mehr und recherchiert noch, so seine letzte Aussage mir gegenüber.
    Wir sind am Arsch und der Aufsichtsrat verbietet teilweise seinen Mitgliedern und anderen aus dem Verein, mit Bracke zu reden. Warum nur?

    Dieter, Du liest hier mit, MACH WEITER SO!


    Er hat ja schon mehrfach in seinen Artikeln angedeutet, hier mitzulesen. Würde mich bei so einem alten Fuchs mit jahrzehntelangen Kontakten und mittlerweile als Pensionär auch unabhängiger vom Wohlwollen des Vereins auch wundern, wenn er da nicht dran bliebe und auch weiterhin offener schriebe als die jüngeren, auf die Kooperationsbereitschaft der Offiziellen angewiesenen Kollegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ... schalft in himmlischer Ruuuuhhh ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also lange kann und darf der AR nicht mehr zugucken. Im Endeffekt machen sies eh schon viel zu lange. Nur wenn jetzt nicht bald das reinigende Gewitter losgeht dann ist bald Ende. Sterben auf Raten weil die eigenen Interessen höher sind als die des Vereins!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Frage ist, warum sollte der Aufsichtsrat jetzt tätig werden. Sind ja keine neuen Fakten hinzugekommen. Ich denke die wussten vorher schon das keine Kohle mehr da ist. :smiling_face_with_horns: Die Fehler wurden lange vorher begangen. Die wurden vom AR nicht sanktioniert und das die Fehler genau die Situation zur Folge haben war ja absehbar. :brodel:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic

    Die Frage ist, warum sollte der Aufsichtsrat jetzt tätig werden. Sind ja keine neuen Fakten hinzugekommen. Ich denke die wussten vorher schon das keine Kohle mehr da ist. :smiling_face_with_horns: Die Fehler wurden lange vorher begangen. Die wurden vom AR nicht sanktioniert und das die Fehler genau die Situation zur Folge haben war ja absehbar. :brodel:


    @Es ist keine neue Situation, alles ist bekannt und es passierte nichts warum also tätig werden, Geld ist keines vorhanden.

  • Zitat von Cluboholic

    Die Frage ist, warum sollte der Aufsichtsrat jetzt tätig werden. Sind ja keine neuen Fakten hinzugekommen. Ich denke die wussten vorher schon das keine Kohle mehr da ist. :smiling_face_with_horns: Die Fehler wurden lange vorher begangen. Die wurden vom AR nicht sanktioniert und das die Fehler genau die Situation zur Folge haben war ja absehbar. :brodel:

    Aber genau das ist ja wieder ein Alibi für den AR. Genau so, wie mit ihrer schon bald 6 Monate andauernden Prüfung. Klar ist es "nur" ein Ehrenamt. Nur, wir wollen Profiverein sein, Bundesliga spielen aber der Rest wird geführt wie ein Dorfverein. Im Endeffekt hätte der AR Bader im November entlassen müssen. Alleine die Abfindungen für die zig Trainer hätten ihn die Verantwortung kosten müssen. Neues Ziel muss jetzt sein bis aller spätestens Mai zwei neue Vorstände zu suchen und zu installieren. Glaub mir wir sind einfach mächtig am Bobbes...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Woher wissen wir eigentlich, daß der AR nicht tätig wird? Woys Vertrag ist immer noch nicht verlängert, stattdessen hofft er mittlerweile auf Wunder und sein potentieller Nachfolger gewährt mit offenen Einblicken für anfragende Mitglieder tiefere Einblicke als auf den letzten JHVs. Gerade Letzteres kann eigentlich nur mit Wissen des AR passiert sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von König

    ... Nur, wir wollen Profiverein sein, Bundesliga spielen aber der Rest wird geführt wie ein Dorfverein. ...


    Bei einem Dorfverein wären einige Figuren schon vor Jahren auf die "Mistn" geflogen. Nicht mal nachts und heimlich, sondern bei Tageslicht und in aller Öffentlichkeit.

    Doofverein paßt besser, lediglich die Vergütungen und Gehälter haben professionelle Strukturen.

  • Kann man mal diesen Sonntagsblitz hier reinstellen oder in den wichtigen Auszügen zitieren ?
    Obwohl ich jetzt 3 x in den Briefkasten geguckt habe, ist er bei uns im Norden immer noch nicht geliefert worden. Schweinerei. :wink:
    Danke im voraus. :wink:

  • Zitat von Argo

    Die wichtigste Passage wurde bereits zitiert. Im Bericht über das Testspiel meinte Bracke, dass Weiler wegen dem Ergebnis sauer war, nicht wegen der Spielweise. Den Elfer hat bei Bracke Niklas verursacht.

    Danke an die Sonntagsblitzer, da muss man im Exil nicht dumm sterben :hoch:

  • Hier nochmal, stand schon bei "Der Club in den Medien", aber so kann ich mich endlich mal selbst zitieren :mrgreen: :

    Zitat

    Der letzte Absatz des Artikels von Dieter Bracke im heutigen Sonntagsblitz im Wortlaut:

    "Ob der 1.FCN auf dem Transfermarkt noch zuschlagen wird, ist übrigens mehr als fraglich. Offensichtlich ist die finanzielle Lage tatsächlich angespannt, auch wenn Sportvorstand Martin Bader dies bestreitet. "Wir haben keine Geldsorgen", hatte er in einem Interview mit den Nürnberger Nachrichten behauptet. Wer´s glaubt, wird selig."

    Das ist starker Toback. Er bezichtigt Bader, die Öffentlichkeit anzulügen.

    Benutzeravatar
    papahippie

    Beiträge: 984
    Registriert: 23.02.2014, 18:42