• Zitat von hanspeterotto


    Schamel und seine Mitstreiter wären die Richtigen für eine Umsschwung beim Verein gewesen, doch bei der letzten JHV musste man sich schämen für das Verhalten der Masse.


    :mwah:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Fabbo
    Hast du die Ideen und das Konzept von Schamel gelesen?
    Ich denke nicht, denn es war richtig gut und vom Konzept genau der richtige Weg um den FCN wieder auf Kurs zu bringen um endlich wieder mithalten zu können.

    Das was auf der letzten JVH abging war eine Schande für den Verein.
    Wie geschrieben die Masse der Ultras und CO fordern Toleranz, doch selbst diese zeigen das will keiner.

    Ich finde es zum Teil gut was die Ultraszene macht, doch mittlerweile finde ich das ingnorante und toleranztlose Verhalten daneben.

    Einmal editiert, zuletzt von hanspeterotto (19. Januar 2015 um 10:09)

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Also ich hatte gerade was über IGZ geschrieben und das geht bei dem dummen Geschwätz sonst unter:

    Ich vermute mal dass sich IGZ nicht aus der Deckung traut. Hatten wohl ein zu gutes Verhältnis zum Ökonom. Sind vllt a weng durch den Wind.

    Ich schreibe nichts mehr, weil mir a) der gesamte Verein zu sehr am Arsch vorbeigeht und b) jede Form des Versuchs der konstruktiven Mitarbeit zum Scheitern verurteilt ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Argo

    ehrlich gesagt kannte ich nur den Flyer und die Diskussion im Forum+ Interview und Zeitungsartikel, gab es noch mehr Unterlagen und wenn ja wo kann man es nachlesen?


    Einfach bei Schamel anfragen in Baiersdorf.

  • Zitat von Chaos

    Ich schreibe nichts mehr, weil mir a) der gesamte Verein zu sehr am Arsch vorbeigeht und b) jede Form des Versuchs der konstruktiven Mitarbeit zum Scheitern verurteilt ist.

    Das du nicht mehr analysierst, kann ich gut verstehen....obwohl eigentlich einer wie du, der die Finger wirklich in die Wunde legt, gut tun würde. :wink:

    Das dir allerdings der gesamte Vereiin am Arsch vorbeigeht, betrübt mich aber wirklich sehr.
    Eigentlich zwar auch irgendwie verständlich, aber wenn sich die guten und engagierten Leute wie du zurückziehen, macht mich das schon traurig und ist für den Club ( obwohl selbst verschuldet ) wenig hilfreich.
    Ist ein Überdenken möglich ? :frowning_face:

  • Der Verein ist wahrscheinlich nicht korrekt. Viel mehr der Verein wie in der jetzigen Form von den handelnden Personen vertreten wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Glubberer_69

    Das nehme ich Euch nicht ab!

    Musst Du auch nicht. Du hechelst eh jeder internen Quelle hinterher, glaubst alles, was Dir irgendwelche "Insider" erzählen und merkst gar nicht, wie leicht und oft Du damit selbst manipuliert wurdest. Es ist in der Tat die Wahrheit, dass wir momentan schlicht und ergreifend desillusioniert sind und keinen Bock auf große Veröffentlichungen haben. Was soll man denn auch noch schreiben, was nicht schon irgendwo geschrieben wurde?

    Und auch sonst sehe ich keinerlei Veranlassung, mich oder uns für dieses Vorgehen angreifen zu lassen. Es ist billig, wenn man sagt "wer nicht öffentlich gegen Bader vorgeht, ist für ihn." Von uns ist so weit ich weiß niemand mehr für Bader, aber das heißt halt nicht, dass deshalb jeder gleich öffentliche Angriffe fahren will.

    Die IGZ wird wieder aktiv, wenn wir motiviert sind und wenn wir Chancen auf Veränderung sehen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von El Molotov


    Interessant, dass ihr frei alle ein gutes Stück weg von Nürnberg seid. Könnte eine Erklärung sein. Baders medialer Bullshit inkl. früherem Pogepudere kam zu euch nur gefiltert.

    NEIN! NEIN! NEIN!

    Sorry aber darum geht es (zum widerholten mal) NICHT ... aber wenn "euch" die ihr vor Ort sitzt es genügt das jemand "so redet wie ihr denkt" und das total toll findet das ein "Ätsch" kommt, dann wundert es mich null das es läuft wie es läuft.

    Und dann sage ich auch das diese Haltung sich für ein "wer es glaubt" abzufeiern eben auch dafür verantworlich ist das der FCN steht wie er steht.

    Mir wären INHALTLICHE Kritikpunkt deutlich lieber - Euch scheint 1"emotionaler" Satz auszureichen. Okay, da kommen wir nicht auf einen Nenner und Bader wird sich weiter einen Ast ablachen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig....so sehe ich das auch.
    Das war mir von Bracke alles etwas zu wolkig und nebulös.

    Das was der Vorstand so treibt ist wohl nicht nebulös???
    Ich sage schon lange, dass eine saubere Trennung nicht mehr möglich ist und nur eine Schlamschlacht irgendwas bewirken kann.
    Ja ist nicht schön aber alles andere war bisher wie erfolgreich?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hanspeterotto

    Fabbo
    Hast du die Ideen und das Konzept von Schamel gelesen?
    Ich denke nicht, denn es war richtig gut und vom Konzept genau der richtige Weg um den FCN wieder auf Kurs zu bringen um endlich wieder mithalten zu können.


    Nö, ich kannte den Flyer und ein paar persönliche Aussagen von Schamel. Wieso geht er mit einem guten Konzept nicht in die volle Offensive?

    Mir ging es bei deiner Aussage nur um seine Mitstreiter. Diese waren doch bei der JHV sehr überfordert und sahen im "Pro Club 2020" nur ne Chance doch irgendwie in den AR zu rutschen. Das Schamel ein guter Mann ist kann man nicht bestreiten.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Argo

    Kop es ist der Sonntagsblitz und es war ein Artikel über das Testspiel und ein kleiner Abschnitt über die Transferaktivitäten. Ich würde mich auch über eine journalistische Aufarbeitung über das Wirken von Bader und Woy freuen und ja es wäre höchste Zeit, so ein Zeitungsatikel war es eben nicht, aber besser als nichts.

    Wie gesagt, fände es halt super wenn diese "dritte Gewalt" (Presse) öffentlich & sachlich genau die Fragen stellt die auch für den Aufsichtsrat wichtig wären bzw. die dann Mitgleider auf die Idee bringen würden diesem (AR) Fragen zu stellen die sich mit Inhalten beschäftigen ... denn das ist es was ja fehlt, man kann weiter beweienen das der AR und der großteil der Mitglieder noch nicht auf der richtigen Spur ist, man kann aber auch etwas dafür tun :winking_face: und dafür wäre ein Herr Bracke durchaus in der lage.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Herr Schamel hat da wohl so manches unterschätzt.

    Der Großteil der Mitglieder ist nicht so unzufrieden, um ihn einfach zu wählen. Eher im Gegenteil wurde so mancher Schwachpunkt ziemlich stark ausgenützt, und damit meine ich sicherlich nicht die absolut lächerliche Videoveranstaltung. Sowas gibt es dann wirklich nur beim Glubb.

    So mancher mag heute schon anderst denken, aber der Auftritt rund um die Truppe Schamel war einfach zu schlecht. In Teilen richtig schlecht.

    Den Rest hat dann wieder einmal der Sitzungsleiter dazu beigetragen, da er in meinen Augen nur einseitig auf Störungen reagiert hat.

    It was all a dream.

  • Fabbo
    Schamel hatte doch von Anfang an keine Chance.
    Wenn er sein sehr gutes Konzept im Vorfeld vorgestellt hätte, dann hätte der Mob ihn doch noch viel extremer zerissen.
    Und er und seine Mitstreiter hatten doch null Chancen bei der JHV, sobald einer etwas sagen wollte wurde gebuht und ausgepfiffen und massiv beschimpft.
    Ich fand es klasse das Schamel trotzdem so cool reagiert hat, bei den Beschimpfungen und Anfeindungen und zum Teil Drohungen die manche bei der JVH geäußert haben, hätte
    ich Anzeige erstattet an seiner Stelle.

    Der Mob hat sich doch so auf Schamel von Anfang an eingeschossen und gegen ihn und sein Konzept Stimmung gemacht, das er nicht den Hauch einer Chance hatte.

  • Zitat von hanspeterotto

    Fabbo
    Schamel hatte doch von Anfang an keine Chance.
    Wenn er sein sehr gutes Konzept im Vorfeld vorgestellt hätte, dann hätte der Mob ihn doch noch viel extremer zerissen.
    Und er und seine Mitstreiter hatten doch null Chancen bei der JHV, sobald einer etwas sagen wollte wurde gebuht und ausgepfiffen und massiv beschimpft.
    Ich fand es klasse das Schamel trotzdem so cool reagiert hat, bei den Beschimpfungen und Anfeindungen und zum Teil Drohungen die manche bei der JVH geäußert haben, hätte
    ich Anzeige erstattet an seiner Stelle.

    Der Mob hat sich doch so auf Schamel von Anfang an eingeschossen und gegen ihn und sein Konzept Stimmung gemacht, das er nicht den Hauch einer Chance hatte.

    Nicht nur "der Mob" war gegen Schamel... Ich dachte, er hätte wenigstens halbwegs normale Mitstreiter, aber das waren doch alles Hanswürste ohne jeden Plan. Schamel selbst hätte zumindest IRGENDWAS Inhaltliches bringen müssen. Ein nebulöses "Konzept" beschwören kann jeder. Deshalb ist er zu Recht gescheitert.

    "Resist - Peace!"

  • oberlehrer
    Mag sein, doch ich will dich sehn wenn du vor dieser Masse stehst und von Anfang an ausgebuht wirst und schon vor deine Rede weißt wenn du dich zu Schamel bekennst, richtig zersägt wirst, da geht dir der Arsch auf Grundeis.
    Vor allem wenn du da keine großen Erfahrungen hast.

  • Zitat von hanspeterotto

    oberlehrer
    Mag sein, doch ich will dich sehn wenn du vor dieser Masse stehst und von Anfang an ausgebuht wirst und schon vor deine Rede weißt wenn du dich zu Schamel bekennst, richtig zersägt wirst, da geht dir der Arsch auf Grundeis.
    Vor allem wenn du da keine großen Erfahrungen hast.

    Bitte lesen sie meinen ganzen Text.

    It was all a dream.