• Woy: „Wenn in diesem Monat in meiner Personalie keine Klarheit herrscht, dann nie. Man kennt mich ja schon länger. Auch ich habe Alternativen.“

    :lol:

    ---
    Man hat´s kommen sehen: Wenn die Luft dünn wird, werden sich halt seine Kumpane von ihm abwenden, um ihre eigene Haut zu retten. Schadenfreude verbietet sich trotzdem. Denn so, wie der Laden hier erfahrungsgemäß läuft, wird man ihn halt durch einen noch engeren Vertrauten vom Spottökonom ersetzen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Dasboard

    " Woy deutete an, wir müssen in der 2. Liga gewisse Risiken eingehen. "

    Donnerwetter, daß ist ja ganz brandneu ! Guten Morgen, Herr Woy !
    Kalkulierbares Risiko wurde hier schon im Forum seit Jahr und Tag vorgeschlagen.
    Um konkret zu sein, seit der letzten Wintertransferperiode.
    Da hätte man evtl. mit etwas Risiko den Abstieg noch verhindern können.
    Sträflich jedoch war der geringe Mut im Sommer. Und warum bitte nicht jetzt, in der gerade erst abgelaufenen Periode ?
    Jetzt, da gerade alles vorbei ist und nichts mehr geht, will man es im Sommer mal versuchen. Toll !
    Man hat also realisiert, daß es mit dem Aufstieg nichts wird und das sogar am letzten Tag der Transferperiode. Erschütternder geht es vom timing her eigentlich nicht mehr. Nochmal toll !
    Wieder mal zu spät und wieder mal läuft man der Musik zu spät hinterher. Wie immer.
    Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.
    Allerdings hoffe ich ohne ihn.
    Anscheinend stehen die Chancen nicht schlecht.
    Ohne Woy werden wohl auch die Einschüsse auf Bader dichter werden. Vermute ich mal.
    Generell scheint, daß dieser AR offensichtlich aktiver ist als ihn viele hier vermuteten.
    Die Kritik an ihm war offensichtlich, in der Form, nicht ganz angebracht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kalkulierbares Risiko wurde hier schon im Forum seit Jahr und Tag vorgeschlagen.
    Um konkret zu sein, seit der letzten Wintertransferperiode.
    Da hätte man evtl. mit etwas Risiko den Abstieg noch verhindern können.
    Sträflich jedoch war der geringe Mut im Sommer. Und warum bitte nicht jetzt, in der gerade erst abgelaufenen Periode ?


    :exclamation_mark:

    Allerdings verstehe ich Woys Aussage eher so, dass man ja jetzt gerade schon ein großes Risiko eingehen würde und nur deshalb finanziell nicht gut dasteht.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Allerdings hoffe ich ohne ihn.
    Anscheinend stehen die Chancen nicht schlecht.
    Ohne Woy werden wohl auch die Einschüsse auf Bader dichter werden. Vermute ich mal.
    Generell scheint, daß dieser AR offensichtlich aktiver ist als ihn viele hier vermuteten.
    Die Kritik an ihm war offensichtlich, in der Form, nicht ganz angebracht.


    Bin da eher skeptisch. Wenn ein weiterer Vertrauter von Bader installiert wird, steht der Spottökonom nach der Entlassung Woys womöglich sogar noch stärker da als bisher. :kotz:
    Ich vermute, der AR opfert jetzt den Turm nur deshalb, um die Dame behalten zu können (wobei Woy sicherlich kaum jemand nachtrauern wird).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Richtig, Weyoun.
    Im Sommer wurden ja, lt. Woy, die Transfereinnahmen auch schon 1:1 re-investiert. ( Brauche ich ein Ironieschild ? )
    Jetzt kleckert selbst er mit den Wahrheiten heraus und schwadroniert von finanziellen Risiken, die man im Sommer eingehen will.
    Und das auch noch am letzten Tag der gerade erst abgelaufenen Periode.
    Das ist ja timing vom Feinsten und geradezu grotesk. Es zeigt überdeutlich, daß man selbst nicht mehr an den Aufstieg glaubt !
    Warum hat man dann nicht jetzt Geld in die Hand genommen ( nur ein halbes Jahr früher ) , sondern will das erst im Sommer tun ?
    Spät.......wieder mal alles zu spät.
    Egal, trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung, wie gesagt.
    Das Bader großen Einfluß auf die Neuinstallation des evtl. Finanzchefs hat, glaube ich nicht.
    Anscheinend hat ja Grethlein schon mit Leuten gesprochen.
    Ich denke das er (und gesamte neue AR ) sich hier die Butter nicht vom Brot nehmen lassen wird.
    Gut so !

  • Die Erfahrung zeigt leider, dass Bader bisher schon so manche Krise für sich nutzen konnte. Wenn er eins kann, dann ist es Strippen ziehen und Mehrheiten beschaffen. Aber ich hoffe echt inständig, dass du recht hast!!

    Mal andersrum gefragt: Wenn Bader dem AR Vorschläge unterbreitet, von wem soll da Widerspruch kommen? Von Müller, Schmitt und Peisl? Oder von Zeck und Bisping? Und Maly schwimmt sowieso grundsätzlich mit der Mehrheit... Aber gut, ich hoffe, ich täusche mich!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Die Erfahrung zeigt leider, dass Bader bisher schon so manche Krise für sich nutzen konnte. Wenn er eins kann, dann ist es Strippen ziehen und Mehrheiten beschaffen. Aber ich hoffe echt inständig, dass du recht hast!!

    Mal andersrum gefragt: Wenn Bader dem AR Vorschläge unterbreitet, von wem soll da Widerspruch kommen? Von Müller, Schmitt und Peisl? Oder von Zeck und Bisping? Und Maly schwimmt sowieso grundsätzlich mit der Mehrheit... Aber gut, ich hoffe, ich täusche mich!

    Da bin ich natürlich der falsche Ansprechpartner, da viel zu wenig Insider.
    Jedoch wird es wohl einige user geben, die diese Frage beantworten können.
    Generell.....es scheint sich etwas zu tun, wenn man der Bild glauben schenken darf....und die ist, ob man die Zeitung mag oder nicht, bei solchen Sachen immer gut informiert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da bin ich natürlich der falsche Ansprechpartner, da viel zu wenig Insider.
    Jedoch wird es wohl einige user geben, die diese Frage beantworten können.
    Generell.....es scheint sich etwas zu tun, wenn man der Bild glauben schenken darf....und die ist, ob man die Zeitung mag oder nicht, bei solchen Sachen immer gut informiert.


    Dass sich in Sachen Woy was tun wird, wollte ich gar nicht in Abrede stellen :wink: Da bin ich ganz deiner Meinung! Wir sind uns nur über die Motive nicht so recht einig :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der Verein scheint finanziell am Abgrund zu sein. Das deutet die Blöd im Zusammenhang mit Woy´s Verbleib an.
    Bin ja mal gespannt, wann wir die ganze Wahrheit erfahren. Mir schwant nix gutes.

  • Na Hamburger, da gehen dir wohl vor Freude ein bißchen die Gäule durch. Passiert ist noch nichts und wir reden über den Club, d.h. es könnte nicht nur besser werden, sondern auch noch viel schlimmer kommen. Also abwarten und:


    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

  • Zitat von papahippie

    Na Hamburger, da gehen dir wohl vor Freude ein bißchen die Gäule durch. Passiert ist noch nichts und wir reden über den Club, d.h. es könnte nicht nur besser werden, sondern auch noch viel schlimmer kommen. Also abwarten und:


    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

    Ja....hast ja recht. Passiert ist noch nichts.
    Jedoch lese ich solche Sachen zum ersten Mal....und das im Zusammenhang mit dem neuen AR.
    Das macht mich eben etwa optimistisch und....so sehr ich euch Franken ja wirklich mag, euren traditionellen Grundpessimismus werde ich nie so wirklich verstehen. :wink:

  • Zitat von weyoun

    Woy: „Wenn in diesem Monat in meiner Personalie keine Klarheit herrscht, dann nie. Man kennt mich ja schon länger. Auch ich habe Alternativen.“

    :lol:

    Er hat Alternativen :mrgreen::ohnmacht:

    Welche wären das bitte? Ruhestand? Windiger Finanzberater auf selbstständiger Basis?
    Kassenwart beim ASN Pfeil? (und damit will ich dem guten ASN nicht zu nahe treten)...

    WAS hat der Mann für Alternativen? Ich brech grad ab :lol::lol:

    Seine Verhandlungsposition ist derart beschissen und er erzählt was von Alternativen :lol:

    Aber interessant dass er doch öffentlich so in die Offensive geht. Da scheinen die Differenzen zwischen ihm und dem AR größer zu sein als gedacht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieso ?


    @Geht dann Bader auf die Position von Woy :question_mark: Eigentlich müßte er dies auch können, ein Gehalt wird nach dem Abgang von Woy auch noch gespart.

  • Zitat von juninho

    Aber interessant dass er doch öffentlich so in die Offensive geht. Da scheinen die Differenzen zwischen ihm und dem AR größer zu sein als gedacht.

    Passt doch perfektzu seinem überheblichen und arroganten Auftreten?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich sehe schon die interne Lösung.

    Bader bleibt, wird in den Finanzbereich abgeschoben, ein neuer Vorstand Sport wird installiert, dem Bader berichten muss.

    :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Plerchi

    Tja Grethlein such Gespräche mit möglichen Nachfolgern, aber er tut ja nix. Einmal Sitzung im Monat das wars.


    @Muß Grethlein über jedes Gespräch berichten, ich meine nein, ob er nix tut ? Auch diese Frage muß er nicht beantworten.

  • Zitat von PHM+

    @Muß Grethlein über jedes Gespräch berichten, ich meine nein, ob er nix tut ? Auch diese Frage muß er nicht beantworten.

    Muss man Ironie ständig kenntlich machen, ich meine nein.

    alles wird gut

  • Zitat von juninho

    Er hat Alternativen :mrgreen::ohnmacht:

    Welche wären das bitte? Ruhestand? Windiger Finanzberater auf selbstständiger Basis?
    Kassenwart beim ASN Pfeil? (und damit will ich dem guten ASN nicht zu nahe treten)...

    WAS hat der Mann für Alternativen? Ich brech grad ab :lol::lol:

    Seine Verhandlungsposition ist derart beschissen und er erzählt was von Alternativen :lol:

    Aber interessant dass er doch öffentlich so in die Offensive geht. Da scheinen die Differenzen zwischen ihm und dem AR größer zu sein als gedacht.

    gabs da net so nen ex-aufsichtsrat der in seriösen finanzprodukten unterwegs ist? :lol: alternativ könnt er fürn malermeister die bilanzen aweng aufhübschen... mut luftbuchugen udn bunten bildchen kennt er sich dich aus! dochdoch, er hat schon alternativen!!!

    :fahne: Section South East Asia