• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach, Emilou.....sei bitte nicht böse, aber wie immer viel Vermutung, wenig Konkretes. Sorry.
    Ich halte es da mit Zaphod......Bader wird auf die Schnelle mit Sicherheit nicht entlassen, egal ob man das nun favorisiert oder nicht.
    Sie machen doch kein Tabularasa und entsorgen sofort gleich beide amtierenden, federführenden Vorstände.
    Der Verein wäre doch handlungsunfähig.


    so isses.Das sollte auch jeder a bissl kapieren das man so einen harakiri net macht

    Who's next?

  • Bitte erklärt mir doch mal wieso der Verein handlungsunfähig wäre, wenn interimsmäßig Wolf und/oder Weiler den Posten übernähmen? Was könnte dann nicht geleistet werden?

  • Nochmal......wir werden Lizenzunterlagen für die 1., die 2. und vermutlich auch für die 3. Liga bei der DFL einreichen müssen.
    Ggfs. müssen diese Unterlagen auch noch nachgebessert werden.
    Das ist alles wirklich kein Spielkram und wird mir hier unterschätzt.
    Daher meine Frage, beherrscht Hamm wirklich diese Materie so gut ?

  • Zitat von emilou

    Bitte erklärt mir doch mal wieso der Verein handlungsunfähig wäre, wenn interimsmäßig Wolf und/oder Weiler den Posten übernähmen? Was könnte dann nicht geleistet werden?

    Ich geb's auf.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nochmal......wir werden Lizenzunterlagen für die 1., die 2. und vermutlich auch für die 3. Liga bei der DFL einreichen müssen.
    Ggfs. müssen diese Unterlagen auch noch nachgebessert werden.
    Das ist alles wirklich kein Spielkram und wir mir hier unterschätzt.
    Daher meine Frage, beherrscht Hamm wirklich diese Aufgabe ?

    Mein Vorschlag: frag den Aufsichtsrat, wenn du mehr Sicherheit haben willst. Die haben in letzter Zeit immer sehr gern auf sachliche Anfragen und Antworten reagiert. Und sich auch mit den Unterlagen befaßt.
    Ich persönlich hab den Eindruck, daß sie das einschätzen können und Hamm zutrauen, daß er diese Aufgabe schafft.

    Und nochmal: Bader hat das auch nicht beackert. Da muß er sich genau wie jeder andere im Verein erst einarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (5. Februar 2015 um 17:03)

  • wer kann dies hier beurteilen und mal locker in die tasten kloppen, wer dies beherrscht?
    ich vertraue darauf, dass genügend juristische und wirtschaftliche kompetenz im AR sitzt, um dies zu beurteilen.

  • Zitat von maecglubb

    wer kann dies hier beurteilen und mal locker in die tasten kloppen, wer dies beherrscht?
    ich vertraue darauf, dass genügend juristische und wirtschaftliche kompetenz im AR sitzt, um dies zu beurteilen.

    Ich mit Sicherheit nicht....nur die Frage sei erlaubt.
    Ist im Übrigen genauso locker in die Tasten gekloppt, daß er sie beherrscht. Das nur nebenbei.
    Du bist doch sonst immer so für Meinungsvielfalt, besonders wenn du deine eigenen posts verteidigt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ähhh, Eimilou....ich habe mit keinem Wort geschrieben, daß Bader für die Lizenzierung wichtig ist.
    Wo du das wieder mal 'rausgelesen hast, bleibt dein Geheimnis.

    Ich stellte mehr infrage, ob Hamm diese Aufgabe beherrscht.

    :schaem:

    LOL!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (5. Februar 2015 um 17:09)

  • Wichtig ist jemand externen zu verpflichten der völlig neutral an den ganzen Mist rangeht. Ich hoffe ja immer noch das sie einen verpflichten und kurz drauf Bader entlasssen :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wichtig ist jemand externen zu verpflichten der völlig neutral an den ganzen Mist rangeht. Ich hoffe ja immer noch das sie einen verpflichten und kurz drauf Bader entlasssen :crossed:

    Einen ohne Stallgeruch :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ergo....weisst du es auch nicht !
    Haust hier aber dümmliche smileys 'raus.

    Doch ich weiß es. Aber weshalb soll ich es Dir sagen? WARUM?

    Und der Smiley passt genau!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich mit Sicherheit nicht....nur die Frage sei erlaubt.
    Ist im Übrigen genauso locker in die Tasten gekloppt, daß er sie beherrscht. Das nur nebenbei.
    Du bist doch sonst immer so für Meinungsvielfalt, besonders wenn du deine eigenen posts verteidigt.

    lacht, sei mir ned bös, ich wollte eigentlich deiner skepsis zur seite springen. leider reagierst mittlerweile sehr gereizt auf mich und
    hast mich in dem fall komplett missverstanden.
    in der frage gebe ich dir recht, dass man die eigene meinung gern inbrünstig verteidigt.
    PS ich stehe auch dazu, dass ich die vereinsinternen dinge um woy, seine nachfolge, die dazu notwenigen Kompetenzen etc 0,0 beurteilen kann.

  • Zitat von maecglubb

    lacht, sei mir ned bös, ich wollte eigentlich deiner skepsis zur seite springen. leider reagierst mittlerweile sehr gereizt auf mich und
    hast mich in dem fall komplett missverstanden.
    in der frage gebe ich dir recht, dass man die eigene meinung gern inbrünstig verteidigt.
    PS ich stehe auch dazu, dass ich die vereinsinternen dinge um woy, seine nachfolge, die dazu notwenigen Kompetenzen etc 0,0 beurteilen kann.

    Sorry, maec. :oops:

  • @Hamburger, du machst dir Sorgen wegen der Lizenzierung. Wird uns nichts anderes übrig bleiben als darauf vertrauen, daß Hamm das beherrscht oder sie schnell einen Nachfolger finden, der sich da auskennt.

    Die Vermutung von Eintakter,
    "es steht doch grad das lizensierungsverfahren an oder? denke mal das kann ein grund sein warum bader noch nicht mitgeht."
    hab ich aber versucht dahingehend zu entkräften, daß ich darauf hingewiesen hab, daß Bader mit dem Lizenzierungsverfahren nichts zu tun hat. Das war nie sein Aufgabengebiet, das hat er Woy überlassen und ihm vertraut.
    Insofern kann das kein Grund sein, Bader noch zu halten.
    Und deshalb würde mich schon interessieren, weshalb du und andere der Meinung sind, daß eine Entlassung Baders den Verein handlungsunfähig macht. Denn Interimslösungen (die es mit Wolf und Weiler auch bei uns gäbe) sind doch in dem Bereich genauso möglich wie im Bereich Finanzen und Verwaltung. Und daß Trainer gleichzeitig die Aufgaben eines Managers übernehmen, ist ja so unüblich nicht im Fußball. Daß das auf Dauer zuviel ist glaub ich schon. Aber im Moment steht da doch nicht viel an. Man muß abwarten, wie die nächsten Spiele laufen, wie sich die Spieler entwickeln und dann kann man mit der Kaderplanung für die nächste Saison beginnen. Und die wieder Bader anzuvertrauen nachdem er die letzten so in den Sand gesetzt hat, halte ich für Harakiri

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (5. Februar 2015 um 17:22)

  • Ja, Clubberer_69 stellst dich jetzt unnötigerweise auf die gleich Stufe wie einige andere hier.

    Mich würde deine Sichtweise auch interessieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi