• Zitat von lachgasimo

    Man ist doch keine ratte wenn man au missstände und Fehlentwicklungen hinweist,im Gegenteil,die Loyalität gehört dem Arbeitgeber fcn und nicht woy


    @Hast Du einen wirklichen Einblick beim CLUB, bist Du kompetent ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Evtl. Loyalität zu seinem Vorgesetzten ? ( Gibt ja wohl offensichtlich genug " Ratten " beim Club, die von hinten schiessen. )
    Keine Ahnung.

    :question_mark::question_mark::runter:


    @Kann sein aber das tun ja die eigenen Fans mit revolutionären Stil auch.

  • Zitat von lachgasimo

    Man ist doch keine ratte wenn man au missstände und Fehlentwicklungen hinweist,im Gegenteil,die Loyalität gehört dem Arbeitgeber fcn und nicht woy

    Gut, daß mit der " Ratte " war zu hart....aber die Loyalität zum Vorgestetzten, der dich evtl. sogar eingestellt und gefördert hat, würde auch mich innerlich seelisch umtreiben.
    Egal....ist sowieso nur so ein Gedanke gewesen und wir Alle stellen Vermutungen an. Die müssen ja nicht immer stimmen. :wink:

  • Zitat von Argo

    ich glaube die Satzung lässt dem AR kaum eine Wahl und jetzt sollten wir tatsächlich warten, kommt ein Nachfolger ohne Stallgeruch :hoch::onfire: , wenn nicht können wir uns immer noch aufregen.

    Achtung Sarkasmus!

    Stimmt, Zeit ist ja das was wir im Überfluss haben. Es drängen schließlich weder sportlich noch finanziell irgendwelche Probleme.

    Sarkasmus Ende!

  • Zitat von clubfanatiker

    Vielleicht hat auch Herr Hamm den AR über Woys handeln informiert und um Hilfe gebeten. Wer weiß, welche Querverbindungen es für die Absetzung (Rücktritt) Woys gab.

    Den gezielt gegen Woy vorzugehen, halte ich bei unseren Strukturen für Selbstmord, da sein Busenfreund wohl aus der gleichen Pistole geschossen hätte und Herr Hamm gleich die Koffer hätte packen können.

    Aber wie gesagt alles Spekulatius, deswegen sehe ich die Lösung entspannt und erwarte die externe Lösung.


    @Kann sein, das sollte man genau wissen, es wird nicht anders sein wie im richtigen Leben.

  • Zitat von PHM+


    @Darf man ja nicht, man wird sofort in eine Ecke gestellt, hier gilt ja nur die Meinung der BADER-RAUS Fraktion.


    Stimmt doch gar nicht. Ich mag das Forum und die verschiedenen Meinungen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Den letzten post verstehe ich nun wirklich ganz gar nicht.
    Egal....wir haben Hamm bis 30.6.
    Alles ist gut, Emilou......don't worry. :wink:


    @Jedenfalls ist der CLUB momentan Funktionsfähig und das ist wichtig, auch in Richtung Lizenzerteilung.

  • @ Emilou

    Kennst du die Vorstandsalternativ-Namen Schamels, dann nenne sie ?!
    Einfach immer nur zu schreiben, Schamel ist ein Toller und seine Leute sind auch toll, ist mir zu wenig.
    Im Übrigen hatten wir uns aber eigentlich ( kürzlich ) vorgenommen, daß Thema Schamel nun wirklich mal zu beenden.
    Nur du holst es, immer und immer wieder, mit einer Beharrlichkeit hervor !
    Emilou......dieser Mann ist Geschichte !!!! :wink:

  • Also ich kritisiere ja auch sehr viel.
    Dass jetzt (und auch waehrend des Lizensierungsverfahrens) allerdings eine interne Loesung bis zum Sommer herangezogen wird, halte ich fuer voellig normal.
    Es darf natuerlich keine Dauerloesung werden. Wir brauchen auf der Position frisches Blut von Aussen und einen gegenpol zu Bader, bzw eigentlich brauchen wir auf beiden Positionen eine Neubesetzung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich erwarte nur die Dauerlösung. Wann war es denn mal anders beim Club. ABER, ich verspreche jetzt mich zurück zu halten und hoffe sehr, ich habe sowas von Unrecht. Also ab sofort halte ich zu dem Thema die Klappe. :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Argo

    ich glaube die Satzung lässt dem AR kaum eine Wahl und jetzt sollten wir tatsächlich warten, kommt ein Nachfolger ohne Stallgeruch :hoch::onfire: , wenn nicht können wir uns immer noch aufregen.

    Sehe ich auch so. Bader und Woy haben nicht umsonst diese Satzung gemacht und viele aktive Fans für ihre Zwecke missbraucht. Übergangsregelungen wenn ein Vorstand ausscheidet? Warum denn, die beiden selbsternannten Gottkönige wollten doch bis zum Sanktnimmerleinstag regieren. Einer ist zum Glück schon weg und der andere geht hoffentlich auch so schnell wie es geht. Sonst hamm wir nächste Saison wieder so einen Dreckskader.

  • andreas rettig wär frei :crossed:

    aber ders wohl zu überqualifiziert, um "nur" die finanzen zu machen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von El Molotov

    Ich erwarte nur die Dauerlösung. Wann war es denn mal anders beim Club. ABER, ich verspreche jetzt mich zurück zu halten und hoffe sehr, ich habe sowas von Unrecht. Also ab sofort halte ich zu dem Thema die Klappe. :winking_face:


    Du musst nicht die Klappe halten. Ich hingegen verstehe jetzt aber nicht warum du so reagierst. ich habe echt keine Ahnung wie du darauf kommst. Dieser Hamm hat jetzt kommissarisch das Amt inne. Du glaubst doch nicht, wenn Grethlein jetzt einen Woy entlässt und das hat er bestimmt nicht getan weil in seine "Art und Weise" nicht gepasst hat, seinen Zuarbeiter den Job gibt? Nein, für so dumm halte ich ihn nicht.

    Eigentlich hab ich dich vollkommen anders in Erinnerung. Bleib mal cool. Woy ist jetzt erst ein paar Tage weg, jetzt ist genug Zeit einen Mann zu suchen der für den Job geeignet ist und ihn übernehmen möchte.

  • Dr Hamm übernimmt bis 30 Juni Provisorisch (für die Lizenz ) danach soll jemand neues kommen . Quelle NN übrigens hab ich auch gehört das an den Plänen eines dritten Vorstandes wirklich was dran sein soll :hoch:

  • Zitat von El Molotov

    Weil beim Club mal irgendwas geändert wurde. Im Sommer kommt die Meldung "Hamm hat nicht alles falsch gemacht" und der Vertrag wird verlängert.

    Ok. Ihr fordert Zeit. Habe ich auch oft genug. Bekommt ihr. Ich sage dazu nichts mehr. Skeptisch und enttäuscht bleibe ich.

    Du wolltest doch letztens erst dem AR Zeit bis Mai geben, da hab ich noch gesagt das man eigentlich nicht bis Mai warten kann, weil eigentlich die Entscheidung Bader/Woy schon längst hätte passé sein sollen. Warum jetzt die Rolle rückwärts?
    Ich kann Hamm nicht beurteilen, aber wenn es so bleibt das er nur bis 30.06. kommissarisch Vertrag hat und dann jemand kommt, der diesen Saustall finanziell aufräumt solls mir erstmal recht sein. Mir wäre jetzt viel lieber man schmeißt Bader raus, weil ich hab eigentlich keinen Bock das der wieder den Kader zusammenstellen darf für nächste Saison. Der Mann ist nämlich noch das viel größere Problem was wir jetzt rumtragen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Du wolltest doch letztens erst dem AR Zeit bis Mai geben, da hab ich noch gesagt das man eigentlich nicht bis Mai warten kann, weil eigentlich die Entscheidung Bader/Woy schon längst hätte passé sein sollen. Warum jetzt die Rolle rückwärts?
    Ich kann Hamm nicht beurteilen, aber wenn es so bleibt das er nur bis 30.06. kommissarisch Vertrag hat und dann jemand kommt, der diesen Saustall finanziell aufräumt solls mir erstmal recht sein. Mir wäre jetzt viel lieber man schmeißt Bader raus, weil ich hab eigentlich keinen Bock das der wieder den Kader zusammenstellen darf für nächste Saison. Der Mann ist nämlich noch das viel größere Problem was wir jetzt rumtragen.


    Rolle rückwärts? Nö. Jetzt werden ja (vermeintlich) Fakten geschaffen. Was soll ich dann noch Zeit geben?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Manche Diskussionen versteh ich nicht so ganz (das Alter?).

    Hamm wurde doch von außen (KPMG=Wirtschaftsprüfungs/Beratungsgesellschaft) geholt, angeblich um als Woy-Nachfolger aufgebaut zu werden. Der ist ja nicht seit seiner Lehre beim Club.

    Bei seiner Beurteilung gibts für mich zwei wesentliche Kriterien:

    1. Hat ers fachlich drauf? Da gehe ich nach den bisherigen Eindrücken davon aus.

    2. Wie steht er zu Bader (Protege)? Das kann ich garnicht einschätzen, aber bei einer Verpflichtung von außen kann ich das genauso wenig.

    Also spricht für mich erstmal nichts gegen Hamm.

    Ich würde seine Verpflichtung auf alle Fälle begrüßen, wenn noch ein dritter Vorstand als Vorsitzender/Sprecher bestellt wird und damit Baders uneingeschränkte Machtfülle beschnitten wird.

  • @ papahippie
    Jeder soll seine Chance bekommen und ich bin der letzte, der nicht zugeben würde sich geirrt zu haben. Aber ich bin zutiefst skeptisch. Klar war Hamm mal irgendwann von außerhalb. Aber das ist halt auch schon 3 Jahre her. Für mich hat er den Stempel Woys Ziehsohn. Ist vielleicht unfair und falsch. Gebe ich zu. Außerdem bin ich zunächst sehr emotional bei News in den Club, bis sich dann mal alles setzt und ich nochmal nachdenke. Daher bin ich jetzt erst mal bis Mai raus und warte ab :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!