• Zitat von hanspeterotto

    Genau der böse Joachim Herrmann, CSU Polikter und Hassobjekt.
    Nur keine Angst, so jemand will in der momentanen Situation gar nicht in den FCN Aufsichtsrat und dies hab ich geschrieben warum.

    Deine Reaktion zeigt doch klar, wie engstirnig viele sind.
    Doch wieder zum HC Erlangen, wo Joachim(ich bin mir ihm per du) im Aufsichtsrat ist, was meinst du wie der HCE davon profitiert, das er dort im Gremium ist?
    Den es ist immer gut eine hohen Politiker der Koaliton in seinen Reihen zu haben, für den HCE ist dies richtig gut,

    Doch soweit denken die Mitglieder nicht, er ist von der bösen CSU und deshalb oh Gott bloß nicht.
    Und auch die anderen Mitglieder im HCE AR würden beim FCN nie gewählt werden, sondern so wie Schamel auisgebuht werden und schwer beleidigt werden.


    Es will einfach keiner verstehen, das der traditionelle Verein nicht mehr Zeitgemäß ist und im Profibereich keine Chance mehr hat.

    Der Typ ist schon als Innenminister ein unfähiger Populist und "Law and Order" Verfechter. Das ist so ziemlich das letzte, was wir in diesem Gremium brauchen (zumal er am Ende genauso wenig Zeit wie Söder hätte, seine Aufgaben neben der Politik auszufüllen - holy shit, selbst Söder wäre mir da noch lieber).

    Was macht eigentlich die Hip-Hop-Karriere von seinem Sohn? :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • @Hans Smooth
    Nur genau dies ist doch das Problem, das ein Großteil der Mitglieder du zu den JVH gehen, recht stur sind, gegen Kapital sind und gegen bestimmte Personen, egal ob sie die Kompetenz hätten und richtig für den AR sind.
    Deshalb wollen doch solche Menschen gar nicht in FCN AR, solange der Mob und Pöbel unter den Mitglieder das Sagen hat und nur Stur seine Meinung vertritt, doch null Toleranz und Kompromisse zulässt, dies aber selbst einfordert, doch selbst anderen gegenüber dies nicht ist.

  • Zitat von Maddin

    Der Typ ist schon als Innenminister ein unfähiger Populist und "Law and Order" Verfechter. Das ist so ziemlich das letzte, was wir in diesem Gremium brauchen (zumal er am Ende genauso wenig Zeit wie Söder hätte, seine Aufgaben neben der Politik auszufüllen - holy shit, selbst Söder wäre mir da noch lieber).

    Was macht eigentlich die Hip-Hop-Karriere von seinem Sohn? :mrgreen:

    Also Maddin, sei jetzt nicht so undankbar... Du darfst auch zwischen Herrmann und Friedrich wählen! :mrgreen:

  • Zitat von Maddin

    Der Typ ist schon als Innenminister ein unfähiger Populist und "Law and Order" Verfechter. Das ist so ziemlich das letzte, was wir in diesem Gremium brauchen (zumal er am Ende genauso wenig Zeit wie Söder hätte, seine Aufgaben neben der Politik auszufüllen - holy shit, selbst Söder wäre mir da noch lieber).

    Was macht eigentlich die Hip-Hop-Karriere von seinem Sohn? :mrgreen:


    Ok alles klar!!
    Genau das meine ich Hassobjekt CSU Politiker.
    Nur ja in Erlangen ist man froh drüber, den komisch da wurde Jahre lang wegen eine eigenen Arena geeirt und komisch seitdem Joachim im AR ist geht dies richtig schnell und die eigene Arena wird recht bald stehn, auch wenn man wieder in die 2 Liga absteigt,
    Aber da hat Joachim H. ja nichts mit zu tun.

    Aber lassen wir das Thema, denn solange der Mob und Pöbel unter den Mitglieder bestimmt, wird sich beim Verein auch nichts ändern und man wird immer weiter absacken und immer mehr von anderen Vereinen überholt werden.

  • Naja, man könnts ein bisschen gemäßigter ausdrücken.

    Es ist schwierig das Meinungsspektrum von vielen Menschen unter einen Hut zu bekommen. Mich würde jetzt nur interessieren, warum Leute wie Herrmann dann keinen Bock auf einen AR Posten haben? Wo er doch praktisch genau den Berufszweig gewählt hat, der diese Situation am extremsten wiederspiegelt?

  • Zitat von Glubberer_69

    Also Maddin, sei jetzt nicht so undankbar... Du darfst auch zwischen Herrmann und Friedrich wählen! :mrgreen:

    Also Hans-Peter Friedrich sehe ich in 2 Wochen, gehen gemeinsam Essen, ich kann ihn ja mal Fragen ob er nicht in den FCN AR will und sich beim nächsten mal aufstellen lassen will.

  • Zitat von hoeschler

    Naja, man könnts ein bisschen gemäßigter ausdrücken.

    Es ist schwierig das Meinungsspektrum von vielen Menschen unter einen Hut zu bekommen. Mich würde jetzt nur interessieren, warum Leute wie Herrmann dann keinen Bock auf einen AR Posten haben? Wo er doch praktisch genau den Berufszweig gewählt hat, der diese Situation am extremsten wiederspiegelt?


    Die Frage stellt sich doch nicht, da ja Joachim Herrmann in Erlangen im AR ist.
    In Erlangen findet man es gut, doch beim FCN würden doch viele Mitglieder motzen und meutern und einen Aufstand machen und Joachim H. ist intelligent genug da er sich so etwas nicht antut.
    Und ich weiß nicht ob du auf der letzten JVH warst, diese war eine Schande für den Verein und hat extrem dem Image des FCN geschadet, es war peinlich wie sich der Mob un Pöbel in der Frankenhalle benommen hat und der Versammlungleiter nicht den Mum hatte dies zu unterbinden.

  • Dass die Arena dank eines CSU-Politikers jetzt steht, beweist nur, wie tief die Verfilzung der bayerischen Politik in unserem System verankert ist. Trotzdem: Auch Hermännchen würde dem Glubb kein neues Stadion hinstellen können, selbst wenn er beim Drehhofer in den Allerwertesten kriecht. So wichtig ist Nürnberg nun auch nicht für diese Partei...

    Edit: Friedrich... BWAHAHAHA :lol: Der Kerl dürfte schon mit Schuhebinden überfordert sein. :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

  • Keine Sorge ich tuhe dies meinem Freund Hans-Peter Friedrich nicht an.

  • @ hanspeterotto:

    Und Du meinst jetzt, es wäre anders, wenn Herrmann im AR säße? Aber klar, der würde ja jeden Buh-Rufer sofort polizeilich aus dem Saal entfernen und erkennungsdienstlich behandeln lassen.

    Ich plädiere übrigens für den Horsti Seehofer im AR. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Maddin

    Dass die Arena dank eines CSU-Politikers jetzt steht, beweist nur, wie tief die Verfilzung der bayerischen Politik in unserem System verankert ist. Trotzdem: Auch Hermännchen würde dem Glubb kein neues Stadion hinstellen können, selbst wenn er beim Drehhofer in den Allerwertesten kriecht. So wichtig ist Nürnberg nun auch nicht für diese Partei...

    Edit: Friedrich... BWAHAHAHA :lol: Der Kerl dürfte schon mit Schuhebinden überfordert sein. :grinning_face:

    Ich sag doch alles klar!!

    Dann nur viel Spaß mit einem FCN der bald in Liga 3 spielen wird wenn es so weitergeht.

    Und ja wen würdest du denn gerne im AR sehen?

  • Zitat von hanspeterotto

    Ich sag doch alles klar!!

    Dann nur viel Spaß mit einem FCN der bald in Liga 3 spielen wird wenn es so weitergeht.

    Und ja wen würdest du denn gerne im AR sehen?

    Eine gute Mischung... Von den jetzigen ARs würde ich Gömmel, Grethlein und Peisl (ja, richtig) behalten. Chris Ehrenberg und Manni Müller gehören wieder rein. Dazu hätte ich gerne einen vom Kaliber Andy Köpke, einen Wirtschaftsboss (Puma, adidas, Siemens - wie auch immer). Maly kann notfalls drin bleiben, da bin ich emotionslos. Wenn Schamel ein wirkliches Konzept bietet, könnte ich mir sogar vorstellen, ihn noch mal zu wählen so wie 2013.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Eine gute Mischung... Von den jetzigen ARs würde ich Gömmel, Grethlein und Peisl (ja, richtig) behalten. Chris Ehrenberg und Manni Müller gehören wieder rein. Dazu hätte ich gerne einen vom Kaliber Andy Köpke, einen Wirtschaftsboss (Puma, adidas, Siemens - wie auch immer). Maly kann notfalls drin bleiben, da bin ich emotionslos. Wenn Schamel ein wirkliches Konzept bietet, könnte ich mir sogar vorstellen, ihn noch mal zu wählen so wie 2013.


    Nur ein Wirtschaftsboss tut sich das doch nicht an, weil er von Anfang an weis das er einen schweren Stand hat und von Anfang an so wie Schamel als Kapitalist und Komerzhassobjekt ausgebuht und angepöbelt wird.

  • Kapitalist. :lol: Schamel wurde 2013 noch mit deutlicher Mehrheit reingewählt. Man traute ihm und seinen Mitstreitern nur letztes Mal zu Recht nicht über den Weg. Nur mal so: Auch deinem "Pöbel und Mob" geht es um den Verein - die Fanszene arbeitet seit Jahren intensiv hinter den Kulissen mit. Man muss nicht alles mögen, aber im Endeffekt würde ich unsere Demokratie beim Glubb immer noch gegen jeden Angriff verteidigen. Dass ein CSU-Henkel wie du nix von Demokratie wissen will, versteht sich von selbst.

    Gott mit dir, du Land der Bayern! :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von hanspeterotto

    Karbbfm
    Keine Angst weder Joachim Herrmann, noch Hans-Peter Friedrich oder Horst Seehofen tun sich dies an .

    Es muss ja auch nicht unbedingt ein Politiker sein und die Meinungen, wer ein guter AR wäre, dürfen auch gerne kontrovers sein. Das Verfahren zur Aufsichtsratswahl ist freundlich formuliert suboptimal und wurde hier bereits mehrfach diskutiert. Wenn sich hier nichts ändert wird es sehr schwer oder fast unmöglich entsprechende Persönlichkeiten dafür zu begeistern sich beim Glubb als AR aufstellen zu lassen. Es ist eine weitere Baustelle und ein echtes Problem.

  • Zitat von hanspeterotto

    @Hans Smooth
    Nur genau dies ist doch das Problem, das ein Großteil der Mitglieder du zu den JVH gehen, recht stur sind, gegen Kapital sind und gegen bestimmte Personen, egal ob sie die Kompetenz hätten und richtig für den AR sind.
    Deshalb wollen doch solche Menschen gar nicht in FCN AR, solange der Mob und Pöbel unter den Mitglieder das Sagen hat und nur Stur seine Meinung vertritt, doch null Toleranz und Kompromisse zulässt, dies aber selbst einfordert, doch selbst anderen gegenüber dies nicht ist.


    also erstmal zieh ich den hut vor dir was du alles für leute kennst... dies scheint dir ja sehr wichtig zu sein.
    jemand der leute als mob und pöbel bezeichnet nur weil sie gegen den einzug des kapitals in unseren verein sind passt auch ganz gut zu obgenannten politiker! ich hab übrigens auch wörter für solche personen wie dich...

    übrigens ist eine übermässige benutzung des wortes stur für menschen anderer meinung rhetorisch kontraproduktiv, denn die wirkung nützt sich irgendwann ab! weiterhin kann man über die kompetenzen von herrn friedrich durchaus geteilter meinung sein. dein o.g. beispiel belegt nur wie schon ein vorschreiber schreibt den filz in bayern!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hanspeterotto

    Die Frage stellt sich doch nicht, da ja Joachim Herrmann in Erlangen im AR ist.
    In Erlangen findet man es gut, doch beim FCN würden doch viele Mitglieder motzen und meutern und einen Aufstand machen und Joachim H. ist intelligent genug da er sich so etwas nicht antut.
    Und ich weiß nicht ob du auf der letzten JVH warst, diese war eine Schande für den Verein und hat extrem dem Image des FCN geschadet, es war peinlich wie sich der Mob un Pöbel in der Frankenhalle benommen hat und der Versammlungleiter nicht den Mum hatte dies zu unterbinden.

    Nein, war ich nicht. Ich sehe das sogar so ähnlich wie du und halte die MV für ein Problem. Das habe ich auch mehrfach so ausgeführt. Ich kann bloß mit Politikern in Aufsichtsräten nichts anfangen. Und mit den genannten überhaupt nichts. Ich bevorzuge Leute, die das, was ihnen ihr Verstand rät, versuchen umzusetzen. Und nicht das, was das Dogma hergibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!