• Zitat von El Molotov

    Wo sind eigentlich die User, die meinten sie hätten Insiderinformationen, dass bald was in Sachen Neustrukturierung passiert, aber dass die Konsequenzen (Andeutung auf personelle Umbesetzung) schaurig wären. Woy ist ja schon mal weg. Deckt sich das noch mit den Infos oder darf man hoffen?

    Niemand hat das gestern in einem anderen Thread ein wenig mehr ausgeführt als er meinte, daß er gehört habe, der Aufsichtsrat plant, daß Bader künftig eine maßgebliche Rolle in der Organisation spielen soll.
    Wenn das so kommt, war es das für mich mit diesem Verein.

  • Laut NN heute wächst die Zahl der Bewerber für den Posten von Woy. Könnte ja auch für den Posten für den Sportvorstand so sein? Und vielleicht wäre sogar jemand darunter, den selbst die Aufsichtsräte als eindeutig besser geeignet für den Posten erkennen könnten?

  • Zitat von emilou

    Laut NN heute wächst die Zahl der Bewerber für den Posten von Woy. Könnte ja auch für den Posten für den Sportvorstand so sein? Und vielleicht wäre sogar jemand darunter, den selbst die Aufsichtsräte als eindeutig besser geeignet für den Posten erkennen könnten?


    Interessanter ist doch, daß Dr. Grethlein eine Kompetenzbeschneidung durch den neuen Vorstandskollegen für Bader ausschließt, obwohl er ihm vor kurzem ja Öffentlichkeit noch Überforderung attestiert hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • https://www.facebook.com/photo.php?fbid=621404764631205&set=a.559406810831001.1073741829.100002850628561&type=1

    Zitat

    Martin Driller Das Grethlein nur gewählt worden ist weil Bader ihn installiert hat wisst ihr aber schon oder ????????

    Martin Driller Lassen wir es bei einem Gerücht aber Gerüchte sind ja das Salz in der Suppe und an jedem Gerücht steckt ein Stückchen Wahrheit

    Martin Driller Für mich kommt da ein Teil zum anderen. Ein Neuling wird mit verhältnismässig vielen stimmen gewählt und sofort Aufsichtsratvorsitzender . Ist nicht üblich aber beim Club scheint alles möglich zu sein.

    Und es geht immer so weiter... Driller ledert los (falls er es wirklich ist...) :mrgreen:

  • Da steckt doch Bader selber dahinter. Wie die Nr. mit Schmelzer.

    Die "wer solls na sonst machen" und "früher hat mer viel schlimmer da könn mer in Bader ruhig bhalten" Fraktionen stimmen dem zu.

  • Wieso schreibt er wie ein dümmlicher 6-jähriger?

    Äh, ich meinte: Wieso schreibt er ellenlanger Nebensatz hallo kenne keine Satzzeichen oh doch warte hier sind ein paar als Ersatz für die die ich zuvor vergessen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Misterfcn

    261707_618511814844461_2028029684_n.jpg?oh=ce2a872705467eba9dca3107728d63c8&oe=554B85F9&__gda__=1435539056_a9043d7474936e6ce1c3dc1eed22962b

    :grinning_face:

    ich seh es jetzt schon, wie es auf einer JHV präsentiert wird, sollte der Driller jemals was beim Club werden... :grinning_face:


    Das wird dann aber ganz zufällig zwei Stunden vorher entdeckt - von wegen Dringlichkeit und so.

    Aber Baders Hero Adrion verkauft das dem Volk der Jubelfranken (f.k.a. Bierdimpfl) dann schon so,
    dass dieses seine Interpretation von Dringlichkeit voll unterstützt.

    Wenigstens haben sie danach wenigstens einmal auf die Fresse bekommen, bei dieser Abstimmung.

  • [

    Zitat von Misterfcn

    ... ich seh es jetzt schon, wie es auf einer JHV präsentiert wird, sollte der Driller jemals was beim Club werden ...


    Nach Bildungsstand, Intelligenz, praktischer Erfahrung und Fachwissen, wird sich Driller problemlos in die bestehende Vereinsstruktur integrieren lassen.

    "Wir verstärken uns in der Breite, mit Qualität" sprach der Sportvorstand bei der Vorstellung von Wolf und denkt sicherlich das gleiche bei Driller.

    Driller in den Aufsichtsrat ? Bestimmt, gleich Oechler hinterher, dann ist jeden Tag Gehirnfasching und an der JHV können von jedem Versicherungsverträge und Schiffsanleihen gezeichnet werden. Blubb, blubb ...

  • Zitat von Matthias77

    [


    Nach Bildungsstand, Intelligenz, praktischer Erfahrung und Fachwissen, wird sich Driller problemlos in die bestehende Vereinsstruktur integrieren lassen.

    "Wir verstärken uns in der Breite, mit Qualität" sprach der Sportvorstand bei der Vorstellung von Wolf und denkt sicherlich das gleiche bei Driller.

    Driller in den Aufsichtsrat ? Bestimmt, gleich Oechler hinterher, dann ist jeden Tag Gehirnfasching und an der JHV können von jedem Versicherungsverträge und Schiffsanleihen gezeichnet werden. Blubb, blubb ...


    Ein Stück weit :lol: hast Du Recht. Nur bedenke, dass selbst Oechler und Driller den
    Antichristen beim Club längst ausgemacht haben.

    Was sagt das eigentlich über die UNkritische Menge der hüpfenden Jubelfranken?

  • Falls ChrisN hier wieder mitlesen sollte, gibts irgendwelche News um Bader, oder sitzt er fester im Sattel denn je?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Der Clubberer


    Ein Stück weit :lol: hast Du Recht. Nur bedenke, dass selbst Oechler und Driller den
    Antichristen beim Club längst ausgemacht haben.

    Was sagt das eigentlich über die UNkritische Menge der hüpfenden Jubelfranken?


    Das wird uns gleich der Hüpf-Korrespondent Mader live aus dem NLZ mit seiner bestechenden Logik feat. achtjähriger erklären.
    So wie ich mir als Kind immer vorgestellt hab dass ich das Kinderkarussell mit dem Lenker vom Feuerwehrauto steuer. So ungefähr auf dem Level erklärt er sich die Club-Welt.

  • Zitat von König

    Falls ChrisN hier wieder mitlesen sollte, gibts irgendwelche News um Bader, oder sitzt er fester im Sattel denn je?

    Es gibt nichts zu vermelden.

  • Zitat von chesserio

    Bis Ende Februar soll es ja Klarheit bezüglich der Übernahme der Betreibergesellschaft geben. Ich denke, dann muss es auch Details geben, wie es weitergehen soll.
    Wenn Bader & Co wirklich nen 100 Mio Deal eingetütet haben und der auch faktisch umgesetzt wird, werden die Herrschaften wohl wieder fester im Sattel sitzen.


    Hab ich was verpasst? WO steht denn was von einem 100mio Deal? :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Hab ich was verpasst? WO steht denn was von einem 100mio Deal? :shock:

    Es geht um das Gerücht des Stadionumbaus im Umfang von bis zu 100 Mio. €, der unter anderem mit Hilfe von mindestens einem finanzstarken Investor realisiert wird.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Es geht um das Gerücht des Stadionumbaus im Umfang von bis zu 100 Mio. €, die unter anderem mit Hilfe von mindestens einem finanzstarken Investor realisiert wird.

    :muah: im Leben nicht gibt's auf der ganzen Welt so einen dämlichen Mogul, der sich mit diesem Spottökonom auf so einen Deal einlässt :mwah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: