• Zitat von miguel

    :muah: im Leben nicht gibt's auf der ganzen Welt so einen dämlichen Mogul, der sich mit diesem Spottökonom auf so einen Deal einlässt :mwah:


    Den Deal gäbe es vielleicht, wenn der M.B. endlich geteert und gefedert wäre!

  • Zitat von ChrisN

    Es gibt nichts zu vermelden.

    Danke. War auch zu erwarten nachdem Woy-Rausschmiss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Klingt schon nach ihm...

    der will anscheinend das ganz große Rad drehen und Bader ablösen.


    Aber mit seiner Schlussfolgerung, dass Bader Grethlein installiert hat, liegt er total daneben. Hat Bader vor der Wahl Grethlein erwähnt? Hat Bader Stimmen gekauft? Grethlein sagte klar, dass er Bader das erste mal gesprochen hat, nachdem er gewählt wurde. Ihm zu unterstellen, dass er gelogen hat, ohne Anzeichen und Beweise, ist ein starkes Stück.

  • Martin Bader ist inzwischen alles zuzutrauen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Martin Bader ist inzwischen alles zuzutrauen!


    Es geht hier nicht um Bader, sondern um die Unterstellung, dass Dr. Grethlein gelogen hat, als er sagte, dass er Bader erstmals gesprochen hat, nachdem er gewählt wurde.

  • Zitat von Norbert


    Es geht hier nicht um Bader, sondern um die Unterstellung, dass Dr. Grethlein gelogen hat, als er sagte, dass er Bader erstmals gesprochen hat, nachdem er gewählt wurde.

    Und das hälst Du für unmöglich? Beim Club? Man soll ja schon Pferde gesehen haben, die ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und das hälst Du für unmöglich? Beim Club? Man soll ja schon Pferde gesehen haben, die ...


    Ja, das halte ich für unmöglich! Es ist schon ein starkes Stück und es ist schon Verleumdung, Dr. Grethlein zu unterstellen, dass er gelogen hat. Keine Fakten, einfach behauptet!

  • Zitat von Totti

    Wieso schreibt er wie ein dümmlicher 6-jähriger?

    Äh, ich meinte: Wieso schreibt er ellenlanger Nebensatz hallo kenne keine Satzzeichen oh doch warte hier sind ein paar als Ersatz für die die ich zuvor vergessen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War vorher vielleicht wieder zuviel auf Pauli saufen. :nix:

  • Wenn das wirklich Driller geschrieben hat ist es gut, dass er NICHTS im Verein zu tun hat. Der dürfte ja sogar Bader unterbieten. Bader kann zumindest Texte im Bereich achte Klasse verfassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also der Martin Driller dürfte mehr in der Birne ham als die meisten hier glauben.
    Mehr Ahnung von Fussi dürfte er haben als die meisten im Verein und das mit dem saufen bzw. Gas geben ist schon lang vorbei.
    Da kenn ich aktuelle Spieler die schlimmer sind als Driller zu seiner besten Zeit.
    Schon zu seiner aktiven Zeit war er nicht mal der schlimmste.
    Wenn ich denk was ein Markus Kurth gesoffen hat...

    Schreiben kann er übrigens sehr, sehr gut und reden kann er auch.
    Ob er das geschrieben hat weiß ich nicht, ich kann ihn aber mal fragen wenn es gewünscht wird.

  • Zitat von El Molotov

    Wenn das wirklich Driller geschrieben hat ist es gut, dass er NICHTS im Verein zu tun hat. Der dürfte ja sogar Bader unterbieten. Bader kann zumindest Texte im Bereich achte Klasse verfassen.

    Wenn derjenige, der Bader ersetzt, Legastheniker wäre oder Analphabet, wäre mir das auch egal. Weil es bei dem Posten nicht darum geht, super Texte verfassen zu können oder geschliffene, alles umschiffende Reden zu halten, sondern einzig und allein um Kompetenz im Bereich Fußball. Er muß wissen, wie ein guter Kader zusammen gestellt wird, wie man einen guten Trainer erkennen kann, wie man fähige Spieler überzeugt, zu uns zu kommen und bei uns zu bleiben.

    Und mit dieser neuen Handytechnik kanns auch sein, daß da jemand einfach nur schnell was spricht. So scheint mir der Text jedenfalls aufgebaut. Ich würde dann auch nicht für Facebook alle Satzzeichen mitdiktieren.

  • Zitat von chesserio

    Der Account hat auf jeden Fall über 2000 Freunde und da sind alte Weggefährten drin wie Jörg Dittwar.

    Kann natürlich sein, dass sein Sohn oder irgendwer sonst seinen Account mitbenutzen darf, aber auch das wäre iwie blöd.

    Ach, wie Driller das geschrieben hat, ist doch eigentlich egal. Vielleicht war das gerade beim Autofahren übers smartphone.... da wird man nicht gerade grammatikalisch einwandfrei schreiben..

    Ich schreibe hier auch anders als wenn ich einen Geschäftsbrief verfasse...


    Auf dem INHALT kommt es an!

    Und da stellt sich eben schon die Frage, wer von den Aufsichtsräten wurden vom Vorstand vorgeschlagen oder gepusht?

    Denn dass der Vorstand Aufsichtsratskanditaten vorschlägt, hat Bader selbst gesagt.

  • Allerdings, sollte der Driller mal die Karten auf den Tisch legen..Fakten!... Wenn er was weiß, was wir nicht wissen, dann soll er mit der Sprache rausrücken. So sind manche Beiträge von ihm nur Unterstellungen und mehr net...

  • Driller saß auf der JHV neben mir. Ich hab ihn bewusst gefragt, warum er sich nicht aufstellen ließ.
    Seine Antwort: Er hat daran kein Interesse/will es sich nicht antun und hat sowieso vor, wieder in den Norden zu ziehen.

  • Schon interessant wie man einem schlecht geschriebenen Facebook-Kommentar mehr glaubt als der offiziellen Stellungnahme Grethleins und man sogar Ausreden sucht (Autofahren, Smartphone...). Zumal selbst in dem billig verfassten Text mehr oder weniger bestätigt wird, dass es sich um Spekulationen handelt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schon schlimm, da behauptet einer was und schon wird der neue AR Vorsitzende der Lüge verdächtigt. Geht's noch? Eines bin ich sicher, Dr. Grethlein wurde nicht von Bader und auch nicht aus seinem Umkreis vorgeschlagen.

  • Zitat von El Molotov

    Schon interessant wie man einem schlecht geschriebenen Facebook-Kommentar mehr glaubt als der offiziellen Stellungnahme Grethleins und man sogar Ausreden sucht (Autofahren, Smartphone...). Zumal selbst in dem billig verfassten Text mehr oder weniger bestätigt wird, dass es sich um Spekulationen handelt.


    Wenn für Grethlein Bader aussser Frage steht dann ist Grethlein unglaubwürdiger als nen Facebook Kommentar

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Wenn für Grethlein Bader aussser Frage steht dann ist Grethlein unglaubwürdiger als nen Facebook Kommentar


    Entweder du hast den Zusammenhang nicht verstanden oder du zündest Nebelkerzen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (18. Februar 2015 um 14:15)