• Zitat von Altmeister

    Ich kann Niemand verstehen. Ich persönlich kann nicht von dem Verein lassen, egal was die für einen Stuß spielen oder das Management verbockt. Es geht einfach nicht. Ein Vereinsaustritt kommt für mich nicht in Frage, komme was wolle.

    mir geht es da aus mehrerlei gründen wie dir:
    dass man vom fußball zum korbball wechselt, das versteh ich sowas von gar ned. aber bin ja auch ned aus freagg ciddy, sondern aus niederbayern.
    ich wandere ja auch ned aus deutschland aus, weil die regierung alles aussitzt. ich mag auch ned aus bayern weggehen, weil der seehofer alle schieß lang seine meinung ändert, hü und hott, und horst und heinz ...
    der glubb iss und bleibt der glubb. er hats mitgegründet, korbball hin und bader her, stuss hin respektive missmanagement her.

  • Zitat von Altmeister

    Ich kann Niemand verstehen. Ich persönlich kann nicht von dem Verein lassen, egal was die für einen Stuß spielen oder das Management verbockt. Es geht einfach nicht. Ein Vereinsaustritt kommt für mich nicht in Frage, komme was wolle.

    Seh ich wie du.

    Und Baketball fand ich schon in der Schulde scheiße.

  • Solche Beiträge wie der von Niemand tun einfach extrem weh, sind aber nur zu verständlich. Ist absolut nicht meine Entscheidung, aber warte doch die Saison noch ab und schau einfach was dann danach passiert. Das ist auch mein letzter Strohhalm.

    Ansonsten schreibt es ja wirklich so zu sein, dass der Verein keine Hilfe annimmt bzw. dich blöd angrinst, danke sagt und das war es dann. Hört man oft genug und kann auch aus eigener Erfahrung sprechen.

    Es ist alles einfach nur so schrecklich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Solche Beiträge wie der von Niemand tun einfach extrem weh, sind aber nur zu verständlich. Ist absolut nicht meine Entscheidung, aber warte doch die Saison noch ab und schau einfach was dann danach passiert. Das ist auch mein letzter Strohhalm.

    Ansonsten schreibt es ja wirklich so zu sein, dass der Verein keine Hilfe annimmt bzw. dich blöd angrinst, danke sagt und das war es dann. Hört man oft genug und kann auch aus eigener Erfahrung sprechen.

    Es ist alles einfach nur so schrecklich.

    Ich streue noch aweng Salz in die Wunde: Es wird nicht besser, solange diese Dilletanten (kleiner Ökonom und Zustimmer) die sportliche Leitung bei uns haben. Auch die nächste Saison verspricht jetzt schon wieder viel Mittelmaß in Liga 2!

  • Zitat von El Molotov

    Solche Beiträge wie der von Niemand tun einfach extrem weh, sind aber nur zu verständlich. Ist absolut nicht meine Entscheidung, aber warte doch die Saison noch ab und schau einfach was dann danach passiert. Das ist auch mein letzter Strohhalm.

    Ansonsten schreibt es ja wirklich so zu sein, dass der Verein keine Hilfe annimmt bzw. dich blöd angrinst, danke sagt und das war es dann. Hört man oft genug und kann auch aus eigener Erfahrung sprechen.

    Es ist alles einfach nur so schrecklich.

    Es gab ja schon mehrere ähnliche Beiträge von Leuten, die nach zig Jahren ihre Dauerkarte abgeben und/oder ihre Mitgliedschaft kündigen.

    Man sollte das wirklich alles mal sammeln und an den Valze oder an die Medien schicken.

  • Wird doch am Valze niemanden interessieren. Solange nicht schlagartig 5.000 Leute austreten, ist das ne ganz normale Fluktuation.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Der Abstieg war kein Grund,die Kaderzusammenstellung dieses Jahr keiner die finanzielle Situation jetzt nicht und das diesjährige abschneiden nicht um Bader zu entlassen! Dann werden es leider solche Beiträge auch nicht!
    Ich kann aber alle sehr gut verstehen die dem Verein den Rücken zukehren wegen Bader!

  • Zitat von emilou

    Noch gaukeln sie offenbar dem Trainer vor, daß genügend Geld für 4-5 wirkliche Verstärkungen da ist.

    Na ja 4-5 Verstärkungen heißt ja nix. Können theoretisch alles ALDI-Süd-Lösungen sein.

  • Zitat von wikinger

    Na ja 4-5 Verstärkungen heißt ja nix. Können theoretisch alles ALDI-Süd-Lösungen sein.


    Laut Westgate meint der Trainer damit keine ablösefreien Drittligaspieler a la Möhwald und Leibold. Aber du hast Recht, da ist noch viel Spielraum nach oben.

  • Ich kann jeden verstehen der nun austritt. Ich warte noch bis 30.6. und wenn bis dahin nichts geschieht, wars das.
    Mir wird das verdammt schwer fallen, aber meine Geduld ist am Ende!

    FRANKENSTADION

  • Das kann natürlich passieren, eintreten werde ich dann aber sicher nicht, denn solange diese Stümper am Werk sind, wirds langfristig immer wieder abwärts gehen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Totti

    Dann drückt man nochmal auf den Snooze-Knopf, damit man noch 5 Minuten länger träumen kann.

    :loool:

    Made my morning! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Geb den anderen recht. Diesen Verein trägst im Herzen und kannst ihn auch nicht einfach löschen. Verbinde so viele schöne Momente mit dem Club. War das erste Mal mit 14 Jahren im Stadion mit meinen Papa,dieser ist jetzt schon lange nicht mehr am Leben.Danach hab ich die Jungs bekommen und auch die haben schon viele Jahre Dauerkarten. Die schönen Erlebnisse mit den Jungs bei Auswärtsfahrten und das traumhafte Pokalfinale in Berlin. Mein Mann sagt oft was regst du dich so über diese Kasper auf,sind die doch gar nicht wert.Hat ja auch irgendwie recht, aber wie gesagt diesen Verein trägst im Herzen. Irgendwann ist auch Bader Vergangenheit und wir stehen vor einen Scherbenhaufen. Wir fangen wieder bei Null (oder weniger) an und brauchen alle Mann an Bord um wieder hochzukommen. Bitte nicht aufgeben, es kommen auch wieder andere Zeiten auch wenns wahrscheinlich lange dauert.

  • Meine Güte, wenn dieser SchnARchrat nur endlich einmal alle diese Einträge von Clubberern mit Leib und Seele lesen und dementsprechend handeln würde, wie wäre das schön. Hab´ grad bei Jacky´s Eintrag a bisserla schniefen müssen, weil es mir ganz ähnlich geht. Diesen Verein kannst du nicht einfach loslassen, wennst schon so lange dabei bist. Scheizzegal ob Vereinsmitglied, Dauerkarteninhaber, Otto Normalfan - das Schicksal des 1. FC Nürnberg bewegt einen dann halt doch!

    Die einzigen, die es aber scheinbar nicht berührt, sitzen im AR und nutzen das letzte bisschen Publicity, das ihnen der FCN noch bietet, um weiter ihr Süppchen zu kochen. Sonst würden sie längst handeln, anstatt weiter zu schnARchen. Man hat bisweilen das Gefühl, Woy war nur das Bauernopfer um Handlungsfähigkeit zu suggerieren und nun lehnt man sich genüsslich wieder zurück und sieht die Arbeit als getan an. Am Ende des Tages sind sie dann alle weg und nur die Fans bleiben, um die verbrannte Erde, die der AR hinterlassen hat, umweltgerecht zu entsorgen.

    Eine grauenhafte Vision, die jedem echten Clubfan das Herz zerreissen muss!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mann, stellt euch ned so an!

    Einige Andere und ich haben schon gelitten, da wart ihr noch nicht einmal gebohrt! :mrgreen:

    Man kann schimpfen, toben, Aschenbecher umschmeißen, meinetwegen auch die Mitgliedschaft kündigen,
    aber eine Herzensangelegenheit wie den Glubb "kündigen"?

    NEVER


    ---ENDE---


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ha, Señor!

    Ich studierte einst an der Seiten von Hernán Cortés an der Universidad de Salamanca!

    Er wurde Eroberer und ich.... Berater... :roll:

    :lol:

    Schönen Abend noch und...


    NUNCA TE RINDAS!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi