• Wir können uns eine Trennung von Bader gar nicht leisten.
    Und das bezieht sich keineswegs auf das sportliche oder wirtschaftliche Tun und Handeln, sondern rein auf finanzielle Gründe.

    Baders Abfindung würde wohl locker die Million knacken und das in Zeiten, wo wir sehr kleine Brötchen backen müssen.

    Also geht Grethlein bzw. der Aufsichtrat den konservativen Weg.
    Beschneidung der ungenügenden sportlichen Tätigkeiten von Bader, ihn noch 2 Jahre in den anderen Funktionen durchschleppen und abschließend den Vertrag auslaufen lassen. So wie übrigens auch der Vertrag von Ralle nicht verlängert wird.


    Achtung, Achtung: pure Spekulatius :shock:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von olymp69

    Kann mit BITE BITTE jemand diese ersten Ergebnisse nennen?
    Ich bin nämlich scheinbar zu blöd, sie selbständig zu erkennen.
    Dangge vorab, dangge vielmals!


    Wurde mit Woy (bisher) verlängert? War das heute keine Ankündigung Bader zu entmachten? Wurde mit Zietsch schon verlängert? Traut sich WoWo nicht aufeinmal aus der Reserve? Und oben klang es ja bereits an die Aussage "mehr richtig als falsch gemacht" ist sicher kein gutes Zeugnis.

    Und nein, ich bin weit weg davon alles gut zu sehen. Ich denke der FCN hat gute Chancen auch für immer aus dem Profifußbaöl zu verabschieden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Wurde mit Woy (bisher) verlängert? War das heute keine Ankündigung Bader zu entmachten? Wurde mit Zietsch schon verlängert? Traut sich WoWo nicht aufeinmal aus der Reserve? Und oben klang es ja bereits an die Aussage "mehr richtig als falsch gemacht" ist sicher kein gutes Zeugnis.

    Und nein, ich bin weit weg davon alles gut zu sehen. Ich denke der FCN hat gute Chancen auch für immer aus dem Profifußbaöl zu verabschieden.

    #
    Das heute war eine Ankündigung, zu versuchen, ob man eine Aufgabenumverteilung hinbekommt. Ich geb zu, ich bin mittlerweile extrem mißtrauisch. Deshalb trau ich solch einer Ankündigung auch nicht über den Weg. Letztendlich heißt das wohl: Bader bleibt uns die nächsten Jahre erhalten. Über seinen tatsächlichen Einfluß auf Transfers in den nächsten Jahren kann man zunächst nur spekulieren. Er wird mit Sicherheit demnächst verstärkt darauf verweisen, daß die Vorschläge vom trainer oder von Wolf kommen.
    Interessant wird es erst, wenn es mal eine schlechte Phase gibt. Dann wird sich zeigen, wie schnell man/Bader aufgrund der Entwicklung zu dem Ergebnis kommt,daß man einen neuen Impuls durch einen neuen Trainer braucht. Denn wenn man die Kompetenzen bzgl. Kaderzusammenstellung an Weiler delegiert hat, dann müßten ab jetzt bei Weiler solche Argumente gelten wie :" jetzt kann man ihn nicht entlassen, weil damit die Kaderplanung oder Spielerentwicklung torpediert würde".

  • Wo steht das, NN Print?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von El Molotov

    Wurde mit Woy (bisher) verlängert?

    Keine Ahnung. Nichts bekannt bisher, aber: "Wir haben immer gesagt, dass wir Vertragsdetails nicht öffentlich machen."

    Zitat von El Molotov

    War das heute keine Ankündigung Bader zu entmachten?

    Kann man so interpretieren, muss man aber nicht. Ich habe kein Vertrauen mehr in AR & Vorstand, also glaube ich vorerst nur noch konkret belegbares.

    Zitat von El Molotov

    Wurde mit Zietsch schon verlängert?

    :nix: siehe Woy

    Zitat von El Molotov

    Traut sich WoWo nicht aufeinmal aus der Reserve? Und oben klang es ja bereits an die Aussage "mehr richtig als falsch gemacht" ist sicher kein gutes Zeugnis.

    Boah, WoWo. Vielleicht tut er das. Vielleicht hat er eine klitzekleine Kerbe in Bader's Stuhl entdeckt und arbeitet mit seinem Schweizer Armeemesser dran.
    Ob es uns mit WoWo an Baders Stelle besser ginge, davon müsste er mich überzeugen. Und ein kritisch angehauchter Satz von Grethlein in Richtung Bader bringt mir auch noch keine Frühlingsgefühle.
    Ich bin jetzt auch nicht für ein pauschales Kettensägenmassaker am Valze, aber du merkst sicherlich, dass ich einfach zutiefst pessimistisch bin, was unseren Glubb angeht.
    Das hat sich leider schleichend festzementiert, obwohl ich von meinem Naturell her eher ein gnadenloser Optimist bin.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jup olymp, habe ich doch geschrieben. Manche (in dem Fall du) wollen einfach alles möglichst negativ sehen. Und wie bereits gesagt kann ich sogar verstehen. Ich sehe aber positive Ansätze. Nichtsdestotrotz möchte ich Bader besser heute als morgen los werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Wurde mit Woy (bisher) verlängert? War das heute keine Ankündigung Bader zu entmachten? Wurde mit Zietsch schon verlängert? Traut sich WoWo nicht aufeinmal aus der Reserve? Und oben klang es ja bereits an die Aussage "mehr richtig als falsch gemacht" ist sicher kein gutes Zeugnis.

    Und nein, ich bin weit weg davon alles gut zu sehen. Ich denke der FCN hat gute Chancen auch für immer aus dem Profifußbaöl zu verabschieden.

    Bis nicht wirklich was passiert fallen diese "Taten" ins selbe Schema wie die Einstellung von Wolf um Bader Verantwortung zu nehmen oder zu versprechen das man den Abstieg genau analysieren wird und einen Kader präsentiert der sofort wieder aufsteigt weil alles andere nicht der Anspruch des FCN ist.

    Tut mir leid Molli, aber nach den letzten zwei Jahren habe ich eines vom Club gelernt, je mehr sie sagen desto weniger passiert letztendendlich.

  • Zitat von olymp69

    Kann mit BITE BITTE jemand diese ersten Ergebnisse nennen?
    Ich bin nämlich scheinbar zu blöd, sie selbständig zu erkennen.
    Dangge vorab, dangge vielmals!


    Ich hab auch 4 Seiten geblättert. Der AR hat schlicht überhaupt keine Entscheidung getroffen. Das als Ergebnisse zu verkaufen kann man schon mal machen.

  • Ist dieser sagenumwobene Artikel denn schon online? So wirlich positives kann ich aus dem Artikel bzw. dem Ausschnitt davon nicht erkennen. Liest sich eher so als ob Grethlein Bader öffentlich den Rücken stärkt...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Les da a nur raus, dass der arme Martin überlastet , aber nicht zur Diskussion steht, da überwiegend gute Entscheidungen. Klingt für mich nach mehr Handlangern, auch, damit der Druck von Bader genommen werden kann. Somit wie immer und v.a. auch nur reaktive Politik.
    Wie man da was positives für den Verein rauslesen kann erschließt sich mir überhaupt nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Les da a nur raus, dass der arme Martin überlastet , aber nicht zur Diskussion steht, da überwiegend gute Entscheidungen. Klingt für mich nach mehr Handlangern, auch, damit der Druck von Bader genommen werden kann. Somit wie immer und v.a. auch nur reaktive Politik.
    Wie man da was positives für den Verein rauslesen kann erschließt sich mir überhaupt nicht.

    Das deckt sich dann auch mal mit Baders Aussagen von der JHV dieses Jahr mehr Personal einzustellen. Aber positiv fand ich Grehtleins Worte bisher ganz und gar nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das deckt sich dann auch mal mit Baders Aussagen von der JHV dieses Jahr mehr Personal einzustellen. Aber positiv fand ich Grehtleins Worte bisher ganz und gar nicht.

    irgendwie verstehe ich es nicht, hat der alte AR Bader keine adäquate Personalausstattung genehmigt und Bader konnte deshalb wegen Überlastung seinen Job nicht richtig machen? Hat der alte AR verboten eine Struktur zu schaffen, in der Aufgaben delegiert werden können und so der Verein auch dann handlungsfähig bleibt, auch wenn Bader mal ausfällt, entlassen wird oder vielleicht selbst kündigt?

    Wenn der AR jetzt hier etwas auf den Weg bringt, super :woohooo: , aber es erst jetzt zu machen :wall:

  • Zitat von Argo

    irgendwie verstehe ich es nicht, hat der alte AR Bader keine adäquate Personalausstattung genehmigt und Bader konnte deshalb wegen Überlastung seinen Job nicht richtig machen? Hat der alte AR verboten eine Struktur zu schaffen, in der Aufgaben delegiert werden können und so der Verein auch dann handlungsfähig bleibt, auch wenn Bader mal ausfällt, entlassen wird oder vielleicht selbst kündigt?

    Wenn der AR jetzt hier etwas auf den Weg bringt, super :woohooo: , aber es erst jetzt zu machen :wall:


    Das Wort "Struktur" ist ein böses, schlechtes für den FCN.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Argo

    irgendwie verstehe ich es nicht, hat der alte AR Bader keine adäquate Personalausstattung genehmigt und Bader konnte deshalb wegen Überlastung seinen Job nicht richtig machen? Hat der alte AR verboten eine Struktur zu schaffen, in der Aufgaben delegiert werden können und so der Verein auch dann handlungsfähig bleibt, auch wenn Bader mal ausfällt, entlassen wird oder vielleicht selbst kündigt?

    Wenn der AR jetzt hier etwas auf den Weg bringt, super :woohooo: , aber es erst jetzt zu machen :wall:

    El Molotov hats heute geschrieben, war an Emilou gerichtet: "gebt dem AR Zeit bis Mai". Da frag ich mich wie lange man noch warten soll?! Schön das was passiert, aber es ist halt schon sehr sehr spät bis mal was passiert. Deswegen bin ich ja der Meinung, man hätte sich schon damals nach der JHV mehrmals zusammen setzen sollen anstatt nur einmal im Monat. Genau weil der Verein in riesen Schwierigkeiten steckt. Klar ich spekuliere da auch, aber so wie Grethlein nach außen getreten ist haben die sich ja anscheinend echt erst 6x getroffen. Und genau da ist dann wieder der Punkt erreicht, an dem man sich fragt, warum so lange? Wenn wir ja wenigstens erfolgreich wären würde ich das gar nicht bemängeln, nur die anhaltenden Umstände lassen da große Zweifel aufkommen. Auf jeden Fall darf man gespannt sein was passiert oder was nicht passiert. Optimistisch hat mich der zitierte Absatz leider nicht gestimmt, eher im Gegenteil.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von putzi

    Vor allem "gebt dem NEUEN AR Zeit", wie viele neue sind denn da jetzt drin.
    Es sind ja genug vom alten vorhanden die den neuen helfen können.


    :schimpf: die wollen sich schon selbst ein Bild machen :mrgreen:

  • Zitat von König

    El Molotov hats heute geschrieben, war an Emilou gerichtet: "gebt dem AR Zeit bis Mai". Da frag ich mich wie lange man noch warten soll?!


    Und ich habe auch auch voraus gesehen, dass genau dieser Satz kommt. :grinning_face:

    Ich schreibe mir jetzt sicher nicht mehr weiter die Finger wund. Bestätigt euch weiter darin wie dumm, langsam und unmotiviert alle im AR sind. Wenn's Spaß macht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ein Münzwurf als Entscheider kommt langfristig auf eine Quote von 50% und kost garnix. Da muß der Sportvorstand schon um viele Prozent besser liegen, um sein Gehalt zu rechtfertigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!