• Zitat von samson


    Und was ist mit Motzek, Zietsch, Prinzen?

    Einer fehlt in dieser Aufstellung noch: Möckel!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Einer fehlt in dieser Aufstellung noch: Möckel!


    Stimmt, gehört noch vor Motzek, wobei eigentlich müßte die Auflistung alphabetisch sein und keine Wertung.
    Alle weg, gleich. Einmal ein Entsorgungsunternehmen kommen lassen und weg!

  • Zitat von samson


    Stimmt, gehört noch vor Motzek, wobei eigentlich müßte die Auflistung alphabetisch sein und keine Wertung.
    Alle weg, gleich. Einmal ein Entsorgungsunternehmen kommen lassen und weg!

    Einverstanden!
    :hoch:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • bild:boss grethlein spricht machtwort.glubb muss schlagkräftiger werden.
    der streit um die kompetenz bei der kader-analyse bader vs.weiler beschäftigt die fans.
    grethlein:es gibt sicher dinge die wir klären müssen.als grethlein und der neue ar die arbeit aufnahmen waren sie angetreten um sich einen überblick über die finanzielle und sportl.lage zu machen.
    folge:woy musste gehen.
    und im sportl.bereich?grethlein:wir haben erkenntnisse gewonnen die wir abarbeiten.

    ganz oben auf der liste:die einkaufspolitik,denn die mannschaft ist zu teuer-und dafür viel zu schwach.
    grethlein:keiner will hier um platz 8 spielen.darum werden wir analysieren wie die fehler zustande kamen.damit jetzt nicht die gleichen fehlgriffe gemacht werden.
    wir müssen einen kader zusammenstellen der schlagkräftiger ist als der jetzige,so der mächtigste mann beim glubb.

    grethleins vorgabe:die entscheidung wie viele kommen,muss im team getroffen werden.aber der trainer sagt wo er schwachstellen sieht,wo er verstärkungen braucht und wo nicht.

  • Na endlich mal ne klare Aussage - und a Schlag in Baders Gusch :poke:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • joar, klingt in meinen Ohren erstmal gut, wenn er die Empfehlung neuer Spieler und die Benennung von Schwachstellen eindeutig an Weiler delegiert....damit ist Bader bei der Kaderplanung außen vor....Chapeau!! :hoch:

    Bader verpiss dich du Made!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    joar, klingt in meinen Ohren erstmal gut, wenn er die Empfehlung neuer Spieler und die Benennung von Schwachstellen eindeutig an Weiler delegiert....damit ist Bader bei der Kaderplanung außen vor....Chapeau!! :hoch:

    Bader verpiss dich du Made!


    Der kleine Ökonom darf nicht mehr bei den großen Fußball mitspielen?! Dann ganz schnell heim zu Mama!

  • Wo steht das?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Argo

    wollte ich auch gerade fragen, zudem lese ich nicht heraus, dass Bader aus der Kaderplanung raus ist. Es sollte ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein, dass der Trainer die Schwachstellen benennt und bestimmt, wo Verstärkungen nötig sind

    auf welchem Planeten warst du die letzten Jahre?? :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Argo

    wollte ich auch gerade fragen, zudem lese ich nicht heraus, dass Bader aus der Kaderplanung raus ist. Es sollte ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein, dass der Trainer die Schwachstellen benennt und bestimmt, wo Verstärkungen nötig sind :ohnmacht:

    das bader raus ist seh ich auch nicht,man muss ja auch mit den passenden spielern verhandlungen führen.er wird halt nicht mehr so grosse luschen holen können.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Andy,alter Englisch pro schee dich hier wieder anzutreffen lange nix mehr gehört :roll::grinning_face:

    Joar, mal ein wenig aktiver wieder werden hier :mrgreen: Bin wieder zunehmend emotionalisiert....

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ihr könnt jetzt noch 1.000x von einem schlafenden AR schreiben, es läuft doch ganz offensichtlich darauf hinaus, dass Bader demnächst weg ist. Dieses Interview mit Grethlein gibt einen sehr guten Eindruck darüber, wie die Mehrheit im AR offenbar denkt. Vielleicht sind der UN-Generalsekretär, der nur theoretisch taugliche Professor und die von Bader gekauften Geschäftsleute doch nicht ganz so blind wie ihr hier alle glaubt. Eines ist klar: Der geltungssüchtige Radiomoderator kann es nicht allein gewesen sein. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Klarer Schuß in Richtung Martin Bader. :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Argo

    Ponyhofland :woohooo: wie Hecking noch da war, war es wohl doch eher so, oder :wink:


    kann mir vorstellen dass hecking damals die nase voll hatte von einem planlosen bevormundet zu werden.

  • Zitat von Maddin

    Ihr könnt jetzt noch 1.000x von einem schlafenden AR schreiben, es läuft doch ganz offensichtlich darauf hinaus, dass Bader demnächst weg ist. Dieses Interview mit Grethlein gibt einen sehr guten Eindruck darüber, wie die Mehrheit im AR offenbar denkt. Vielleicht sind der UN-Generalsekretär, der nur theoretisch taugliche Professor und die von Bader gekauften Geschäftsleute doch nicht ganz so blind wie ihr hier alle glaubt. Eines ist klar: Der geltungssüchtige Radiomoderator kann es nicht allein gewesen sein. :wink:


    was lässt dich glauben das Bader bald weg is?

    Who's next?