• Zitat von Chaos

    Ein gemeinsamer Weg ist in dieser Sache genau das Falsche. Getrennte Wege, meine Freunde, getrennte Wege!

    Da hast Du Recht, ein gemeinsamer Weg bedeutet im Moment nämlich nicht einmal
    strategische sondern allenfalls taktische Allianzen.

    Ich glaube, wenn, wie hier spekuliert wird, der AR das Baderlein kaltstellen wollte,
    kämen klare Ansagen, dass der Trainer den Kader zusammenstellt. Diese kommen
    nicht, ergo ist Baders Lutschertruppe offenbar immer noch keinen Schritt weiter
    als im vergangenen Sommer oder als im Herbst. Man hält ihm weiter die Stange. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ach ja, zu Sylvestr: Woher bezieht der seinen Stoff? Weiß das jemand? :lol:

  • Hat jemand ein Röntgengerät :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von docfred

    Nene. Das ist jetzt die Politik der ruhigen Hand und der kleinen Schritte.

    Bader muss ja gar nicht soweit laufen - hauptsache er betritt nie mehr einen flecken nürnberger grund.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von docfred


    Ja, man sagt ja nicht umsonst, neuen Leuten muss man 100 Monate geben bevor man ihre Leistung beurteilen kann.

    morgen habt ihr meine bewerbung vorliegen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    :winke:

    Wenns nicht zu teuer ist bin ich gerne bei der Sammelbestellung dabei. Vielleicht wird der Club dann etwas erträglicher. Möglicherweise sehen wir dann das selbe Superspiel wie die Skykommentatoren :-)! Die 14 Torschüsse auf das Kaiserslautener Tor sind mit immernoch ein Rätsel.

  • Zitat von docfred

    Mitgliedschaftskündigung schon geschrieben. Stichtag ist festgelegt.

    Yepp. Der Countdown läuft. Am 01.04. wird gekündigt. Begründung: Bader

  • Kleiner Appell: Wenn ihr das macht, schreibt das als Begründung dazu und leitet sie auch an alle Leute weiter, die ihr im Verein so kennt. Die IGZ kann zumindest dafür sorgen, dass Gömmel bescheid weiß, wenn zahlreiche Clubfans ihre Mitgliedschaft "aus Bader-Gründen" kündigen. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • So, so, die Prozesse sollen verbessert und optimiert werden.

    Klingt eigentlich notwendig, logisch und begrüßenswert.

    Wie sollen Vorgänge im Verein zukunftsorientierter gestaltet werden, wenn die handelnden Prozessoren seit Jahren mit mäßigen Erfolg, stümpern und probieren dürfen ? Nach langen Jahren sind die Protagonisten so was von ausgeraucht, daß nicht mehr viel zu erwarten ist. Daneben sind jene noch mit jahrelangen Verträgen versehen, so daß die Bereitschaft zur Verbesserung gegen null geht.

    Was für ein Verein.

  • Zitat von Maddin

    Kleiner Appell: Wenn ihr das macht, schreibt das als Begründung dazu und leitet sie auch an alle Leute weiter, die ihr im Verein so kennt. Die IGZ kann zumindest dafür sorgen, dass Gömmel bescheid weiß, wenn zahlreiche Clubfans ihre Mitgliedschaft "aus Bader-Gründen" kündigen. :wink:

    Wenn der AR Mitgliedskündigungen braucht um Bader zu hinterfragen dann frag ich mich langsam gar nix mehr.

  • Zitat von Maddin

    Kleiner Appell: Wenn ihr das macht, schreibt das als Begründung dazu und leitet sie auch an alle Leute weiter, die ihr im Verein so kennt. Die IGZ kann zumindest dafür sorgen, dass Gömmel bescheid weiß, wenn zahlreiche Clubfans ihre Mitgliedschaft "aus Bader-Gründen" kündigen. :wink:


    Macht der dann eine Excel-Tabelle daraus? Wer in dem Laden als AR unterwegs ist, der sollte gemerkt haben, dass es brennt.

    Dann noch Statistiken zu führen darüber wer wie und und warum aus dem Gebäude rennt um dann messerscharf zu folgern, dass es vermutlich brennt ist echt was für den Akademiker in mir.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne