• Die "Nightmare on Valznerweiherstreet"-Variante ist immer noch möglich und sähe so aus:
    Bader Vorstandssprecher und Sport, zweites Vorstandsmitglied Hamm für Finanzen und Verwaltung, drittes Vorstandsmitglied Motzek für Marketing, Sponsorensuche und Stadion. Dann greinen hier wieder alle.

    Was uns bleibt: Die Gläubigen beten, die Heiden hoffen und bangen.

  • Zitat von papahippie

    Die "Nightmare on Valznerweiherstreet"-Variante ist immer noch möglich und sähe so aus:
    Bader Vorstandssprecher und Sport, zweites Vorstandsmitglied Hamm für Finanzen und Verwaltung, drittes Vorstandsmitglied Motzek für Marketing, Sponsorensuche und Stadion. Dann greinen hier wieder alle.

    Was uns bleibt: Die Gläubigen beten, die Heiden hoffen und bangen.


    .....und die Dimpfl dimpfln :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt haben ja alle kräftig gefeiert, eine gewisse Euphorie greift bei uns "Dauerfrustierten wider Willen" verständlicherweise um sich.
    Trotzdem würde ich mich diesem Gedanken:
    [

    Zitat von papahippie

    Die "Nightmare on Valznerweiherstreet"-Variante ist immer noch möglich und sähe so aus:
    Bader Vorstandssprecher und Sport, zweites Vorstandsmitglied Hamm für Finanzen und Verwaltung, drittes Vorstandsmitglied Motzek für Marketing, Sponsorensuche und Stadion. Dann greinen hier wieder alle.

    oder ähnlichen ein klein wenig annähern.

    Allein, um im Katastrophenfall nicht gänzlich emotional überrollt zu werden.

  • Zitat von miguel

    .....und die Dimpfl dimpfln :mrgreen:


    @alles vergebliche Liebesmühe, Bader übernimmt teilweise die Arbeit von Woy, Wolf wird Sportdirektor, ein ditter Mann kommt hinzu mit klarem Aufgabengebiet.

  • Klar werden sie dem St.Martin noch mehr Aufgaben geben, wo er doch jetzt schon total überarbeitet ist. :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    @alles vergebliche Liebesmühe, Bader übernimmt teilweise die Arbeit von Woy, Wolf wird Sportdirektor, ein ditter Mann kommt hinzu mit klarem Aufgabengebiet.


    Nein, ich weis, des wird nicht passieren.

  • Zitat von waidler

    Klar werden sie dem St.Martin noch mehr Aufgaben geben, wo er doch jetzt schon total überarbeitet ist. :ohnmacht:


    @So nicht, Bader verteilt die Arbeit selbst.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kann Bader Bilanzen erstellen ?
    Sorry, du hast wirklich keine Ahnung was so ein Finanzchef machen muß......das hat nun überhaupt nichts mit Baders jetziger Aufgabe zu tun.
    Daher kann er die auch nicht 1:1 übernehmen......nicht mal kommissarisch.


    Sorry, da hast Du keine Ahnung...


    Woy ist Bankkaufmann. Lernt man da Bilanzen zu erstellen?

    Bader ist Sportökonom. Im betriebswirtschaftlichen Teil lernst Du so was noch eher und umfangreicher als in einer Kaufmanns-Lehre.


    Aber... das spielt keine Rolle, denn dafür ist Dr. Hamm und andere da. Die hacken vielleicht die Daten ins SAP System ein, das Dr. Hamm mit implementiert hat.

    Und die vom System erstellten Bilanzen werden von KPMG-Wirtschaftsprüfer geprüft.


    http://de.news-sap.com/2013/06/28/abs…iness-bydesign/

    http://www.sap.com/bin/sapcom/de_….bypassReg.html

  • Und Woys Nachfolger wird ... **Trommelwirbel**
    Hartmut Mehdorn

    (haben mir die Leichen im Keller gefluestert)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Und Woys Nachfolger wird ... **Trommelwirbel**
    Hartmut Mehdorn

    (haben mir die Leichen im Keller gefluestert)


    :mrgreen:

    Wenn bis Mitte März die Unterlagen für die DFL fertig sein müssen, dürfte die Nachfolge bald geklärt sein. Da Dr. Grethlein mit mehreren Kandidaten spricht, läuft es wohl nicht so zwangsläufig auf Dr. Hamm hinaus, wie geplant. Hätte der dann eigentlich noch 10 Jahre aufgebaut werden soll, bis Woy in Rente gegangen wäre oder wie hätte man sich den Übergang vorstellen sollen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PHM+

    @Warts ab :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Junge Junge junge. Es gibt Leute die wissen was gespielt wird. Ich weis schon länger, dass Bader niemals Finanzvorstand werden wird. Ok wir Wartens ab. Du hüpfst irgendwann in die Kiste und Bader ist immernoch nicht Finanzvorstand beim Glubb. Aber Spinn dir nur weiter was zam. Geh mal zu deinem Psychologen.

  • Zitat von Plerchi


    Junge Junge junge. Es gibt Leute die wissen was gespielt wird. Ich weis schon länger, dass Bader niemals Finanzvorstand werden wird. Ok wir Wartens ab. Du hüpfst irgendwann in die Kiste und Bader ist immernoch nicht Finanzvorstand beim Glubb. Aber Spinn dir nur weiter was zam. Geh mal zu deinem Psychologen.


    @Es wird vieles neu aufgestellt beim CLUB, für mich ist wichtig das die Position des Sportdirektors ordentlich besetzt wird, das ist für mich besonders wichtig für die Lizenzspielerabteilung.

  • @ Glubberer_69

    Klar....ist alles wirklich einfach.
    2 klicks und man erklärt uns, wie das mit der Einreichung der DFL-Unterlagen so funktioniert.
    Machen Hamm und seine Mitarbeiter in 10 Minuten, kein Problem und der Wirtschaftprüfer braucht noch zusätzliche 5.
    So stellt sich der Michel die Welt vor ! Sorry.

  • erst das Geschwurbsel Möckel, Zietsch, Motzek --> weg......danach die fette Badermade

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!