• Zitat von chesserio

    Naja, ich kann dem Beitrag nicht viel abgewinnen.

    Ganz vom Verein werde ich mich nie abwenden. Wenn er gänzlich abschmiert, wirst du von den verantwortlichen Personen sowieso nur noch eine Staubwolke sehen.

    Und dann muss es immer noch eine Basis geben, damit der Verein überlebt.


    damals konnte man sich aber (zumindest ich) mit irgendwas identifizieren.

    Heute kann ich das, stand heute, absolut null

    Who's next?

  • Wenn der Ökonom über die Saison hinaus dableibt könnt ihr euer Kaffeekränzchen auch gleich auflösen. Das lassen wir dann die Putzfrauen machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von cinico

    Ein Königsreich für einen konsequenten Aufsichtsrat!!


    Konsequent sind sie doch. Nächste Sitzung gibt's dann auch für jeden ein Würstchen mehr.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Konsequent sind sie doch. Nächste Sitzung gibt's dann auch für jeden ein Würstchen mehr.


    und dann spielen sie wieder transfer bingo.... erinnert mich gerade an die filmszene aus dem simpson kino film als arnold schwarzenegger den plan für springfield auswählen soll

    nur noch ein deppenhaufen

  • Zitat von Jack_Bauer

    Bitte handeln und Bader in die Wüste schicken.


    Handeln????
    Die sind ja nicht mal in der Lage selbst zurückzutreten. Und da sollen sie nen Vorstand kegeln, nur weil das Saisonziel minimal verfehlt wurde?

    Lachhaft.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Alles gut im Aufsichtsrat. Top-Fachmann und Weltklasse-Aufsichtsrat Peisl hat zum Beispiel gestern die Stimmung für gut befunden.
    Ob wir jetzt in Liga 2 oder auch drei spielen, ist ohnehin egal, hauptsache die Stimmung bleibt gut und der Club ein e.V.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Alles gut im Aufsichtsrat. Top-Fachmann und Weltklasse-Aufsichtsrat Peisl hat zum Beispiel gestern die Stimmung für gut befunden.
    Ob wir jetzt in Liga 2 oder auch drei spielen, ist ohnehin egal, hauptsache die Stimmung bleibt gut und der Club ein e.V.


    An der fehlenden sportlichen Kompetenz fehlt es diesem Verein in allen Bereichen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Guten Morgen auch dir. :wink:
    Jedoch eine Frage bleibt....war es nur Bader oder inwieweit war auch Wolf verantwortlich ?
    Und drittens....anscheinend fehlt ( fehlte ? ) im AR wohl jegliche sportliche Fachkompetenz, denn sonst hätte man evtl. gegen einige Transfers ein Veto einlegen können.

    Ja klar, der Zustimmer muss auch weg. Der hat keinen Auftrag. Und was den AR anbetrifft. Die entlassen den kleinen Ökonom nicht, weil sie komplett hilflos sind. Die haben keinen Plan bezüglich einer geordneten Nachfolge. Das sind ja auch keine Fachleute auf diesem Gebiet.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Guten Morgen auch dir. :wink:
    Jedoch eine Frage bleibt....war es nur Bader oder inwieweit war auch Wolf verantwortlich ?
    Und drittens....anscheinend fehlt ( fehlte ? ) im AR wohl jegliche sportliche Fachkompetenz, denn sonst hätte man evtl. gegen einige Transfers ein Veto einlegen können.


    Damit der Aufsichtsrat Bader bei Transfers reinreden kann, muß der Aufsichtsrat das erstmal beschließen, daß er das darf. Und ich bezweifel, daß sich dafür bislang eine Mehrheit gefunden hat.
    Ganz abgesehen davon, der eine, der letzte Saison sportliche Kompetenz hatte (Müller) konnte sich mit seinen Vorstellungen nicht durchsetzen. Ich glaube, er wollte Nerlinger holen.

  • Zitat von quaks

    Der Kicker und RP Online bringen Rettig ins Spiel das scheint mir ne sehr sinnvolle Lösung

    Was ist die Henne, was ist das Ei? :sherlock:
    Der Vorschlag wurde hier im Forum am Montag letzter Woche gebracht. https://glubbforum.de/viewtopic.php?p=1800897#p1800897

    Ich hatte es in einem anderen Thread schon erwähnt, dass ich mir die darauf folgende Forendiskussion durchaus als Ei für die Pressehenne vorstellen kann. :wink:
    https://glubbforum.de/viewtopic.php?p=1807550#p1807550

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Was ist die Henne, was ist das Ei? :sherlock:
    Der Vorschlag wurde hier im Forum am Montag letzter Woche gebracht. https://glubbforum.de/viewtopic.php?p=1800897#p1800897

    Ich hatte es in einem anderen Thread schon erwähnt, dass ich mir die darauf folgende Forendiskussion durchaus als Ei für die Pressehenne vorstellen kann. :wink:
    https://glubbforum.de/viewtopic.php?p=1807550#p1807550

    Ich hab Rettig schon lange ins Spiel gebracht, aber da gabs trotzdem ein kleines Echo....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -