• Zitat von Tim aus Buktu


    wer sind eurer Meinung nach derzeit die Pro-Baderianer im Aufsichtsrat?

    Sicher nicht der gute Günther!
    Sehr wohl aber der UN-Generalsekretär!


    Peisl, Schmitt, Müller, Bisping

  • Zitat von Hans Smooth

    Klingt mMn etwas konkreter als der Kicker. Sollte das stimmen, wäre es kritisch, weil der Eindruck entstünde, der AR hätte erst auf Aufforderung durch die Petition gehandelt, was (zu Recht) zu einem Vertrauensschwund bei den Mitgliedern führen würde....


    Echt etz? Vertrauensschwund bei den Mitgliedern, weil der AR richtigerweise für den Fall von Baders Entlassung gleich einen Nachfolger parat haben will? :lol:
    Was sind denn deiner Meinung nach die Aufgaben eines AR? Alles abnicken?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubbdidi


    Peisl, Schmitt, Müller, Bisping


    Ist Schmitt überhaupt wieder so gesund, um an Sitzungen teilnehmen zu können?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hans Smooth

    Klingt mMn etwas konkreter als der Kicker. Sollte das stimmen, wäre es kritisch, weil der Eindruck entstünde, der AR hätte erst auf Aufforderung durch die Petition gehandelt, was (zu Recht) zu einem Vertrauensschwund bei den Mitgliedern führen würde....

    Die Frage ist, wie dehnbar der Begriff "längst" ist. Wenn er das ist, was ich darunter verstehe, hatte das mit der Petition nichts zu tun.

    Sollte allerdings diese Online-Petition (gestartet vor etwa vier Tagen - was die Wirkung im Zusammenhang mit "längst" eigentlich unmöglich macht) tatsächlich der Auslöser gewesen sein, dann sollten wir Bader unbedingt behalten. Nicht dass die Petitions-Kritiker einmal Unrecht haben. :mrgreen:

  • Zitat von Hans Smooth

    Klingt mMn etwas konkreter als der Kicker. Sollte das stimmen, wäre es kritisch, weil der Eindruck entstünde, der AR hätte erst auf Aufforderung durch die Petition gehandelt, was (zu Recht) zu einem Vertrauensschwund bei den Mitgliedern führen würde....

    Wenn es zu einem "Vertrauensschwund" kommen sollte, dann doch wohl eher bei unseren, ich sage mal, geliebten Bierdimpflmitgliedern, oder nicht? Den Mitgliedern, die sich eine Veränderung wünschen in Sachen Bader, würde ich das einfach nicht abnehmen... . Aber naja, es wäre Glubb-Like... .

    Ich weiß nicht, langsam wird mir das mit den Nichtmitgliedern und Mitgliedern ein wenig zu heiß gekocht. Das kann doch alles nicht wahr sein. Geht es hier um Rechte, Mitgliedschaften oder um das Wohl unseres Glubbs?! Wird unser nächstes Problem, nach Bader, ein Zickenkrieg zwischen Mitgliedern und Nichtmitgliedern? :wall:

    Das ist und wäre unglaublicher Quatsch!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Altmeister


    Ist Schmitt überhaupt wieder so gesund, um an Sitzungen teilnehmen zu können?

    Nein ist er nicht und es schaut auch nicht gut aus bei ihm gesundheitlich. Ob er sein Amt noch ausüben kann, mag ich aber nicht beurteilen. Wenn nicht, müsste er eigentlich zurück treten. Grethlein ist auch Pro-Bader und Zeck sollte es auch sein. Maly dürfte bei einer Kampfabstimmung das Fähnlein in den Wind halten

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Nein ist er nicht und es schaut auch nicht gut aus bei ihm gesundheitlich. Ob er sein Amt noch ausüben kann, mag ich aber nicht beurteilen. Wenn nicht, müsste er eigentlich zurück treten. Grethlein ist auch Pro-Bader und Zeck sollte es auch sein. Maly dürfte bei einer Kampfabstimmung das Fähnlein in den Wind halten


    Zeck war, soll aber das Lager gewechselt haben.
    Grethlein ist pro und soll, weil der Druck seinen "Kumpel" zu entlassen so groß ist, mit dem Gedanken spielen, alles hinzuschmeissen.
    Maly war bisher pro Bader, aber was ist mit dem Professor?

  • Zitat von Hans Smooth

    Da bin ich ja ordentlich fehlinterpretiert worden. Wer sich meine letzten Beiträge (und auch die davor) anschaut, wird sehen, dass ich ganz eindeutig gegen Bader Stellung beziehe. Ich wollte mit meinem letzten Beitrag lediglich darauf hinweisen, dass eine Demission Baders nach der Petition (aber eigentlich auch generell) zu einer massiven Spaltung im Verein und unter den Fans mit unabsehbaren, aber potenziell gravierend negativen Konsequenzen führen könnte.

    Logischerweise hätte das durch eine frühere Entlassung vermieden werden können, daher ist jetzt noch mehr Fingerspitzengefühl gefragt.


    Eine Weiterbeschäftigung Baders würde vermutlich zu einem massiven Mitglieder- und Zuschauerschwund führen. Die Spaltung existiert doch jetzt wegen ihm. Und das ist sehr schlecht für den Verein.
    Der Unmut hat sich verstärkt. das hat sich ja auch durch die Bader raus Rufe im Stadion gezeigt. Vielleicht zeigt sich ja in ein paar Wochen, daß die Baderbefürworter langsam aber sicher nur noch eine Minderheit stellen, weil immer mehr Fans des 1.FCN kapieren, daß der Verein eine Veränderung braucht?

  • Wäre kein Verlust, wenn Grethlein hinschmeisst.

    Ich glaube daran aber nicht wirklich. Im Moment schwirren ja alle möglichen Gerüchte umher. :floet:

    UNabhängig___Überparteilich