• Zitat von soerenrudi

    :juggle::juggle::juggle:
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :mwah::grinning_face:

    Ich kann mich noch an eine Diskussion mit putzi erinnern, als ich Rettig vorschlug . Ich meine das war letztes Jahr. aber ich gönne dir den Sieg :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tim aus Buktu

    wenn Grethlein tatsächlich, wie hier kolportiert wurde, hinschmeissen will, falls er seinen Kumpel Bader entlassen müsste, wäre das Wahnsinn!!


    Woher kommt denn diese Info?!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Woher kommt denn diese Info?!


    Wurde mir am Samstag bei den Amas und am Montag im Stadion von verchiedenen Personen, aus unterschiedlichen Bereichen des Clubs, mitgeteilt.
    Ob er hinschmeisst, wenn Bader geht/gegangen wird, weiß ich nicht.

  • Zitat von Maddin_FCN


    auwei, wer wird dann neuer Vorsitz?!

    Peisl und Koch werden nicht wollen, bzw. keine Mehrheit finden. Läuft wohl auf Müller oder Bisping hinaus, sollte es so weit kommen. Maly wird das auch ablehnen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von hoeschler

    Der Söder.

    EDIT: :ironie:


    wäre doch gut. geldverbrennen (Steuergelder) würde mir dann mal wieder gefallen.

    wir bekommen dann auch schnell ein neues stadion, müssen nur sagen der söder darf den Mittelpunkt einweihen :mwah:

  • Falls Bader gehen muss, wie lange hat der AR eigentlich Zeit, um einen neuen Vorstand einzusetzen? Gibt es da irgendein Zeitlimit? Hab in der Satzung nichts gefunden.

  • Zitat von Tobi

    Falls Bader gehen muss, wie lange hat der AR eigentlich Zeit, um einen neuen Vorstand einzusetzen? Gibt es da irgendein Zeitlimit? Hab in der Satzung nichts gefunden.


    Ja in der "Bader-Woy-Satzung" die mit Hilfe willfähriger Fans ausgearbeitet wurde, steht nichts drin. Es gibt ja aber bestimmt noch eine interne Geschäftsordnung, die sowas regelt. Wenn Dr. Hamm übergangsweise Finanzchef geworden ist, dann wird sich auch für den Spocht eine interne vorübergehende Lösung finden lassen.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ja in der "Bader-Woy-Satzung" die mit Hilfe willfähriger Fans ausgearbeitet wurde, steht nichts drin. Es gibt ja aber bestimmt noch eine interne Geschäftsordnung, die sowas regelt. Wenn Dr. Hamm übergangsweise Finanzchef geworden ist, dann wird sich auch für den Spocht eine interne vorübergehende Lösung finden lassen.


    Ich mach es! Und das für die Hälfte! :grinning_face:

  • "Mit einem persönlichen Opfer, nämlich sei­nem Rücktritt – idealerweise nicht sofort, denn schon die Trennung von Woy hat, zum Beispiel auf potenzielle Partner, nach außen den Eindruck ei­nes Vereins in arger Schieflage er­weckt, und der ließe sich ja schon mit der Zweitliga-Tabelle belegen – ganz abgesehen vom auch daraus resultie­renden finanziellen Minus in der Sai­son­Bilanz, das der kicker jüngst auf ein bis zwei Millionen Euro schätzte. Es könnte auch noch darüber liegen. In akute Not bringt das den Verein nicht, weil in der Vergangenheit ver­nünftig gewirtschaftet wurde, einge­spart aber muss der Betrag in der Sai­son 2015/16 werden." Böller

    So etwas ist ein ganz eindeutiges Zeichen absoluter Führungsschwäche. Und sollte ich in den kommenden Jahren noch Mitglied dieses Vereins sein, werde ich jeden, der wieder kandidiert fragen, ob er zu der Gruppe gehört hat, die der Meinung war, es sei besser, wenn Bader jetzt noch nicht zurücktritt.
    Für mich ist das langsam wirklich mobbing durch Grethlein und co.. Ich will ihn nicht entlassen, aber ich demontier sein Ansehen Schritt für Schritt und dann äußer ich mein großes Bedauern, daß er selbst gegangen ist. Wenn die nicht aufpassen, verklagt er unsern Verein noch auf Schmerzensgeld und kriegt auch noch Recht.

    Ganz egal wie ich mittlerweile zu Bader steh, aber so etwas hat er nicht verdient.
    Im übrigen bin ich überzeugt, daß er nie zurücktreten wird. Und ein wenig kann ich ihn verstehen: es ist neben dem Geld sicher auch die Tatsache, daß er einfach nicht die nötige Distanz aufbauen kann, um zu erkennen, daß er sein Ansehen und sein Lebenswerk mit jedem weiteren Tag immer weiter zerstört.

    Aber ein führungsstarker Aufsichtsrat, der seine Pflichten erfüllt, muß so etwas erkennen und er hat auch eine Fürsorgepflicht gegenüber seinem Angestellten und da ist das mindeste: Freistellung. Der klarer Schritt ist Entlassung. Deshalb kann man ihm trotzdem für seine Verdienste danken.

    Was wenn das wirklich eine minimale Chance war bei dem Gespräch mit Rettig, daß der gekommen wäre, wenn es um den Posten Baders gegangen wäre? Und sich jetzt niemand mehr findet, der auch nur annähernd qualifiziert ist? Wie rechtfertigen das Grethlein und co. als Clubfans vor sich, daß sie wegen ihrer Nibelungentreue nicht im Sinne des Vereins gehandelt haben? Glauben die wirklich, Bader damit geholfen zu haben? Ich nicht. Sie schaden ihm damit genauso wie sie unserem Verein schaden.

    3 Mal editiert, zuletzt von emilou (26. März 2015 um 08:19)