• Theorie:

    AR = 9 Personen
    Davon können/wollen aus div. Gründen 4 Bader nicht direkt/aktiv rausvoten (warum auch immer) diese haben sich heute aber alle
    "zufälliger Weise" abgemeldet (= Enthaltung)

    Von den restlichen 5 wäre es 3:2 gegen Bader gelaufen (Grethlein, Zeck, Koch)

    Die anderen beiden haben von dieser Nummer Wind bekommen, gemerkt dass sie in einer Abstimmung heute Abend unterliegen würden,
    also hat sich einer von den beiden heute spontan krank gemeldet.
    Somit wäre man bei nur 4 Mann nicht Beschlussfähig = Baders Kopf (mal wieder) aus der Schlinge.

    Skyking Skyking - Do not answer!

  • Zitat von USK Schäuble

    lass dich halt aufstelln im herbst. du würdest mit deiner erfahrung und fundierten kenntnissen dem gremium mit sicherheit gut zu gesicht stehn, gscheiderla.

    kannst mitm könig vielleicht sogar a fahrgemeinschaft aufmachn. :woohooo:


    jaja, gröhhhl, lach, lall, mol a s vergessen, subba witzig - na hauptsache unser AR mach des scho!
    Subba Club, ab nach Leibbzigg, doa machmer a goude Stimmung!
    Machd kabbbut, was euch kabbut macht, wie man im Fan-Thread lesen konnte.... Subba, Subba....

  • § 16 Abs. 6 der Satzung besagt, daß der Aufsichtsrat beschlußfähig ist, "wenn mindestens 5 Mitglieder an der Beschlußfassung teilnehmen". Laut § 16 Abs. 9 können Beschlüsse auch außerhalb von Sitzungen ... gefaßt werden, "wenn alle Mitglieder des Aufsichtsrates dem Verfahren zustimmen und sich an der Abstimmung beteiligen"

    Ich schließe daraus:

    1) Es müssen entweder 5 AR-Mitglieder vor Ort sein oder alle einer Fernabstimmung zustimmen. Falls eine Fernabstimmung geplant war, hat mindestens ein Aufsichtsratmitglied diese abgelehnt.

    2) Gegenwärtig gibt es 4 Befürworter einer sofortigen Ablösung Baders, die heute vor Ort waren bzw. definitiv gekomen wären. 4 AR-Mitglieder, die im Vorfeld abgesagt hatten, lehnen die sofortige Entlassung Baders ab bzw. sie haben dazu keine Meinung. Es gibt einen Wackelkandidaten, der entweder seine Meinung geändert hat oder die 4 anderen bewußt auflaufen lassen wollte.

    3) Der Aufsichtsrat ist in sich tief gespalten; doe Bruchlinie verläuft entlang der Personalie Bader. Es bleibt offen, wie tief die Gräben sind und ob überhaupt noch einmal eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im AR möglich ist.

  • das ist jetzt alles nur ein böser traum ?

    sowas peinliches gabs nicht mal bei voack da war die entlassung entenmanns nichts dagegen

    ich bin fassungslos

    Alles für den Club

  • SPÄTESTENS JETZT sollten (die) Fans vor der Geschäftsstelle aufmarschieren! :wut:

    Die Medien sind gerade sensibilisiert was das Thema Bader/AR angeht, die werden dankbar Fotos machen und einen entsprechenden Bericht in den NN dazu bringen. Dieser Artikel könnte weitere Dinge auslösen! JETZT könnte der nötige Schwung entstehen.

    Skyking Skyking - Do not answer!

  • Zitat von USK Schäuble

    nur gegatze aus timbuktu. wie immer halt.
    :lol:

    hamma alle gscheid glacht, wos?
    mein Gegatze macht mit drei Atü noch mehr Sinn als deine Treudoofe Gutgläubigkeit nach zig Jahren FCN-Realsatire.
    Ab in den Meistertrunk, 6 setzen sex und saufen.

    Wird spannend ob dein zitierter Prof. anwesend war...
    An dolln AR hamma da, oddder? Prost Dimpfl!

  • Zitat von quaks

    Darüber lacht die ganze Fußballwelt :

    FCN

    Die Fussballwelt interessiert sich doch schon lange nicht mehr für uns.

    Absage heute: Ich kann es verstehen. Ich leide auch an Sommerzeitintoleranz. Den ganzen Tag schon müd. :wink:

  • Man sollte es positiv sehen: so ist auch ausgeschlossen, daß der AR heute den Vertrag mit Bader verlängert. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meine Erwartungen erfüllt der AR definitiv. Sind alles so geile Fussballer,VWLer und Unternehmer - und ham voll den Durchblick :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von König

    BITTE WAS????????? Holy....... https://twitter.com/bild_fcn

    Ich lache gerade Traenen.
    Der Nicht-Aufsichtsratsvorsitzende Radiokommentator2 ruft zu einer ausserplanmaessigen AR Sitzung, zu der dann keiner kommt.
    Dieser Verein ist was ganz ganz Besonderes, ich lach mich wirklich schlapp.
    Egal was die heute beschliessen wollten, das ist ja nur noch peinlich. Das kriegen wir ja nicht mal in diesem Forum hin.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben