• Das geile ist, dass die AR Sitzung ja bereits letzten Mittwoch hätte stattfinden sollen, das hatten einige Insider auch richtigerweise vorhergesagt und diese Sitzung heute wird nun wieder abgesagt.
    Und Hamburger, seit Tagen konnte man mehreren Medien entnehmen, dass für heute eine außerordentliche Sitzung stattfinden soll, es war alles andere als geheim.

  • Zitat

    Nachdem bereits Stefan Müller, Ralf Peisl, Peter Schmitt und Oberbürgermeister Ulrich Maly aus unterschiedlichen Gründen nicht persönlich anwesend sein konnten oder wollten, meldete sich kurz vor der für 18 Uhr anberaumten Zusammenkunft auch noch Johannes Bisping krankheitsbedingt ab. Somit hatten sich nur noch Mathias Zeck, auf dessen Initiative hin die Sitzung einberufen worden war, Aufsichtsratschef Thomas Grethlein, Rainer Gömmel und Günther Koch am (erneut geheim gehaltenen) Ort des Treffens eingefunden – zu wenig für ein konstruktives Arbeiten, weshalb es bei einer knapp einstündigen inoffiziellen Unterhaltung der verbliebenen Räte blieb.

    http://www.nordbayern.de/sport/krisensi…esagt-1.4288498

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von quaks

    das ist jetzt alles nur ein böser traum ?

    sowas peinliches gabs nicht mal bei voack da war die entlassung entenmanns nichts dagegen

    ich bin fassungslos

    Ausnahmsweise war es damals schlimmer, wir haben uns zum Gespött der Liga gemacht und bis heute wird es erwähnt. An eine abgesagte AR-Sitzung werden sich nur wenige daran erinnern.

  • ich lach mit tot :lol:


    peinlich, peinlicher, 1.fc nürnberg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das geile ist, dass die AR Sitzung ja bereits letzten Mittwoch hätte stattfinden sollen, das hatten einige Insider auch richtigerweise vorhergesagt und diese Sitzung heute wird nun wieder abgesagt.
    Und Hamburger, seit Tagen konnte man mehreren Medien entnehmen, dass für heute eine außerordentliche Sitzung stattfinden soll, es war alles andere als geheim.

    Stimmt, Sonne, da habe ich was verwechselt.

  • Zitat von docfred

    Alle Namen der entsprechenden Fraktion vertreten. Bestimmt rein zufällig. Nein, alles mit rechten Dingen gelaufen.


    Oh da haben die Baderboys keine Zeit gehabt, klar war das Zufall :grinning_face:

  • Zitat von chesserio

    Da hat sich ChrisN wohl zu früh gefreut..

    Seit 2 Jahren ist das jetzt ne reine Personendebatte. Um den Verein geht's schon lange nicht mehr.


    weswegen man das Kapitel wohl schon spaetestens vor einem Jahr schliessen haette sollen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ThePunisher84

    Waaas??? Ein Ex Mitarbeiter von Redbull Salzburg und Bayern München soll Woy beerben? Na des gibt Zündstoff für die UN....


    ja wenn der Mann aus diesen Gruenden abgelehnt werden sollte, dann kann mich dieser Diletantenstadl echt mal kreuzweise

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ja wenn der Mann aus diesen Gruenden abgelehnt werden sollte, dann kann mich dieser Diletantenstadl echt mal kreuzweise


    Naja man regt sich wegen einem Bauernschal auf....

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (30. März 2015 um 21:04)

  • Korrupte Aufsichtsräte hatten wir hatten wir noch nicht mal in den 90igern.

    Das wird ein Spass, wenn irgendwann die Staatsanwaltschaft diesen Sumpf trocken legt. Den Verein wird's allerdings dann zerbröselt haben.

    UNabhängig___Überparteilich