• Der AR ist so tief gespalten, daß glaubt man nicht. Bis zur JHV kann es sein, daß die Baderisten weitere Sitzungen einfach boykottieren. Auf der JHV wird dann ziemlich sicher zumindest Koch gegen einen Bader-Gefolgsmann mit Hilfe der organisierten Stimmungsmacher ausgetauscht und der AR darf wieder zusammentreten, um Verträge zu verlängern, z.B. mit dem Sportvorstand...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von papahippie

    Fränkisches Bauerntheater auf Stammtischniveau. Da könnt ich nur noch kotzen.

    Hätt ich nicht gedacht, daß wir es so schnell schaffen, den HSV im Peinlichkeitsranking wieder auf Platz 2 zu verdrängen.

    In der Hinsicht können wir "froh" sein, nur 2. Liga zu spielen, da stehen wir nicht so sehr im Fokus...
    Oh mein Glubb...

  • Zitat von Altmeister

    Der AR ist so tief gespalten, daß glaubt man nicht. Bis zur JHV kann es sein, daß die Baderisten weitere Sitzungen einfach boykottieren. Auf der JHV wird dann ziemlich sicher zumindest Koch gegen einen Bader-Gefolgsmann mit Hilfe der organisierten Stimmungsmacher ausgetauscht und der AR darf wieder zusammentreten, um Verträge zu verlängern, z.B. mit dem Sportvorstand...

    Du bist zu schlau für diese Club-Welt! :grinning_face:

  • Zitat von Misterfcn

    Jetzt check ichs erst, wenn 5 von den Kaschbern auftauchen reicht 3x Bader Raus um das Theater zu beenden!
    Na das sollte doch zu schaffen sein...

    Ja bei 35 Profivereinen bestimmt, aber wir reden vom, na vom :loool::loool::loool: gluuuuuuubbb

  • Zitat von Altmeister

    Der AR ist so tief gespalten, daß glaubt man nicht. Bis zur JHV kann es sein, daß die Baderisten weitere Sitzungen einfach boykottieren. Auf der JHV wird dann ziemlich sicher zumindest Koch gegen einen Bader-Gefolgsmann mit Hilfe der organisierten Stimmungsmacher ausgetauscht und der AR darf wieder zusammentreten, um Verträge zu verlängern, z.B. mit dem Sportvorstand...

    Ja, aber letztlich ist alles gut, der Zeitpunkt für eine Bader-Entlassung würde doch gerade jetzt keinen Sinn machen, wäre gerade jetzt aus Gründen xy< nicht möglich, zeitlich falsch gewählt etc.
    Sogar einigermaßen halbwegs ernstzunehmende Protagonisten verkünden ja weiterhin solche Losungen. Auch dieser AR scheint in großen Teile wieder eine Schande für den Verein zu sein.
    Wobei, nein, es ist ein Spiegelbild des Vereins und eines leider ziemlich großen Anteils des Bierdimpfeltums und Deppenpacks, welches durch Wahlen solche Aufsichtsräte konstituiert.

  • Zitat von Altmeister

    Der AR ist so tief gespalten, daß glaubt man nicht. Bis zur JHV kann es sein, daß die Baderisten weitere Sitzungen einfach boykottieren. Auf der JHV wird dann ziemlich sicher zumindest Koch gegen einen Bader-Gefolgsmann mit Hilfe der organisierten Stimmungsmacher ausgetauscht und der AR darf wieder zusammentreten, um Verträge zu verlängern, z.B. mit dem Sportvorstand...

    So könnte es kommen...

    Projekt Liga 3!

    :heul:

  • Irgendwie stinkt das ja wiedermal gewaltig zum Himmel, aber was würde es der Baderfraktion (die ja scheinbar immernoch in der Mehrheit ist) bringen wenn sie jede Sitzung sausen lassen!?

  • Zitat von Hans Smooth

    Heute haben wir eindrucksvoll gesehen, wie man verhindern kann selbiges zu schaffen.

    Der FCN ist ein derartiger SCHEISSVEREIN, dass ich im Strahl kotzen könnte. Geht das bis zum Ende dieses Kalenderjahres so weiter, steht uns wahrscheinlich irgendwann ein ganz basisdemokratischer Platzsturm ins Haus (gegen welchen ich - so er den friedlich verläuft - wenig habe, wenn er einer guten Sache dient). Denn irgendwann werden auch die Ultras aktiv, da bin ich mir fast sicher.

    Klar - denen kommt doch jetzt schon das kalte Kotzen, wenn sie vom neuen Vorstand träumen, der Bayern- und RedBull-Vergangenheit hat.

  • es ist eigentlich so traurig, aber ich kann nicht aufhoeren zu lachen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich glaube aber wirklich, dass maly keine zeit hat und nicht absolut pro bader ist.
    der könnte der entscheidende 5. mann werden!

    und ganz ehrlich, ich hoffe die presse deckt die ganze scheiße jetzt mal auf mit den verbindungen zum spottvorstand.
    digmayer spricht es ja in seinem artikel zur absage von bisping schon indirekt an.

    grehtlein schätze ich wirklich integer ein, so dass er sich die scheiße nicht mehr lange anguckt.
    wenn dann zufällig 5 leute zusammenkommen, kommen wieder 2 baderlinge dazu und man braucht schon 4-5 anti ba!
    des ist ja echt schon lächerlich...

  • Zitat von Misterfcn

    Letztes Jahr wurde nach Verbindung zu Schamel gefragt, sollte man für 2015 auf Sankt Martin ändern...


    Was brauchst du da fragen. Ist doch offensichtlich.

    Im Moment kann man nur noch hoffen, daß die mitgliederstarken Gruppierungen endlich aufwachen und verstehen, daß sportlicher Niedergang kein unausweichliches Los ist, sondern dem Handeln einiger Leute imverein geschuldet (und zwar weder den Spielern noch dem Trainer) und die Art wie der Verein geführt wird die Altvorderen,derer sie so gern gedenken, entehrt.

    Wenn das nicht passiert, wird dieser Verein sowieso keine Zukunft haben.

  • Und den nächsten Dummschwätzer, der mir hier wieder erklären will, denen ginge es allen nur um das Wohl des Vereins, den soll der Blitz beim Scheißen erschlagen.

  • Durch das heutige Schmierentheater hat man freilich auch Dr. Grethlein als Sprecher desavouiert.
    Übrigens hatten sowohl ChrisN als auch Keppler recht! Wäre es heute nicht um Baders Kopf gegangen, wäre diese Tragödie so nicht aufgeführt worden. Den Namen Baumeister hat die NZ nun auch bestätigt. Mal schauen, was UN so anstellt, um ihn zu verhindern. Oder ist das der Preis, den Bader zurückzahlen muß, um ihm genehme AR-Kandidaten auf der JHV durchzubringen? Frank Underwood könnte da noch was lernen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.