• was denkt sich jetzt nur ein möglicher fähiger woy-nachfolger :schaem:
    wahrscheinlich wie bei onkel schramm und groß...

    @ emilou, bei den neuen kandidaten. :winking_face: bei müller und bisping konnte man nur vermuten, dass es baderboys sind.

  • Zitat von papahippie

    Und den nächsten Dummschwätzer, der mir hier wieder erklären will, denen ginge es allen nur um das Wohl des Vereins, den soll der Blitz beim Scheißen erschlagen.


    Solange der kleine Ökonom weiter an den Marionetten ziehen darf, wird sich nichts ändern. Das Wohl des Vereins :mwah::mwah::mwah:

  • Und noch eins:
    Wie ehrpuselig waren die Herren Aufsichtsräte (vielleicht hilft eine Frauenquote?) am Anfang ihrer Amtszeit darauf bedacht, daß kein Windhauch an Information den Aufsichtsrat verläßt


    und jetzt?????

    Ich will sofort einen Kommentar von Gernot Hassknecht zur Lage beim Club.

  • Zitat von Altmeister

    Durch das heutige Schmierentheater hat man freilich auch Dr. Grethlein als Sprecher desavouiert.
    Übrigens hatten sowohl ChrisN als auch Keppler recht! Wäre es heute nicht um Baders Kopf gegangen, wäre diese Tragödie so nicht aufgeführt worden. Den Namen Baumeister hat die NZ nun auch bestätigt. Mal schauen, was UN so anstellt, um ihn zu verhindern. Oder ist das der Preis, den Bader zurückzahlen muß, um ihm genehme AR-Kandidaten auf der JHV durchzubringen? Frank Underwood könnte da noch was lernen...

    Sickobilly muss Abbitte leisten, stante pede!

  • Zitat von Hans Smooth

    Heute haben wir eindrucksvoll gesehen, wie man verhindern kann selbiges zu schaffen.

    Der FCN ist ein derartiger SCHEISSVEREIN, dass ich im Strahl kotzen könnte. Geht das bis zum Ende dieses Kalenderjahres so weiter, steht uns wahrscheinlich irgendwann ein ganz basisdemokratischer Platzsturm ins Haus (gegen welchen ich - so er den friedlich verläuft - wenig habe, wenn er einer guten Sache dient). Denn irgendwann werden auch die Ultras aktiv, da bin ich mir fast sicher.

    Braucht doch garnet bis zum ende des Jahres so weitergehen.
    Einfach warten bis alle Fanboys Zeit haben und schwupp ist er wieder in seinem Amt bestätigt.

    Heia, is des schee!

    Martin Bader *klatsch* *klatsch* *klatsch
    Martin Bader *klatsch* *klatsch* *klatsch
    Martin Bader *klatsch* *klatsch* *klatsch
    Du bist der beste Mann! *klatsch* *klatsch* *klatsch*

  • Zitat von docfred

    Alle Namen der entsprechenden Fraktion vertreten. Bestimmt rein zufällig. Nein, alles mit rechten Dingen gelaufen.

    wir haben Fraktionen? Peisl ist übrigens wirklich erkrankt, aus sicherer Quelle. Schmitt auch, schon länger.

    Außerdem, wenn es eine feste Pro-Bader Fraktion gäbe, könnten die den Rest doch einfach überstimmen, wäre dann ja 5 vs 4...
    Etwas löchrig, deine Theorie.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Sitze noch in dem Scheiß Münc... un dhatte gehofft, jetzt Bader bei den Ehemaligen zu sehen und dann das.

    Alle, alle der Aufsichtsräte, die einen Funken Ehre haben und denen es um diesen Verien geht, sollten sofort zurücktreten und den Rest sitzen lassen. Peisl, Schmitt, Grethlein, Müller, Bisping haben meiner Meinung nichts in diesem Gremium verloren und Maly soll Politik machen, da hat er genug zu tun!

  • Zitat von Weggla

    Die Berichterstattung von Sky ist alles andere als positiv. Verständlich.


    Gott sei dank haben wir bereits einen tollen Hauptsponsor Wolf und müssen nicht auf die Suche gehen für nächste Saison.

  • Zitat von samson

    Sitze noch in dem Scheiß Münc... un dhatte gehofft, jetzt Bader bei den Ehemaligen zu sehen und dann das.

    Alle, alle der Aufsichtsräte, die einen Funken Ehre haben und denen es um diesen Verien geht, sollten sofort zurücktreten und den Rest sitzen lassen. Peisl, Schmitt, Grethlein, Müller, Bisping haben meiner Meinung nichts in diesem Gremium verloren und Maly soll Politik machen, da hat er genug zu tun!

    Sind heute Vormittag vom kleinen Ökonom krank geschrieben worden oder waren es schon bzw. waren anderweitig verhindert und sehen das ganz anders als Du! Und Grethel musste dann die drei Aufrechten trösten. :mwah:

  • jetzt entspannt euch alle mal wieder.
    Wie die hysterischen Waschweiber.

    Ich behaupte jetzt mal gar nix, aber eure vorschnellen todsicheren Schlüsse sind nicht minder peinlich, als der Ausfall einer wichtigen und öffentlich angekündigten Sitzung.

    Nur so viel: ich weiß von 2 der 5 Abwesenden SICHER, dass es keine Taktirerei ist.
    Da ging es um bereits hinlänglich bekannte Erkrankungen. Von den anderen 3en weiß ich es nicht, aber Malys Abwesenheit ist ebenfalls nicht selten.

    Also mal Ball flachhalten, statt die Illuminati zu verdächtigen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Schmitt ist in der Tat schon viel länger als die Krise andauert stark gesundheitlich angeschlagen. Ich frage mich nur, warum er nicht zurücktritt.

    ...

    Abgesehen davon kann mich der ganze Verein sonstwo mittlerweile!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Schmitt ist in der Tat schon viel länger als die Krise andauert stark gesundheitlich angeschlagen. Ich frage mich nur, warum er nicht zurücktritt.

    ...

    Abgesehen davon kann mich der ganze Verein sonstwo mittlerweile!

    Wird er im Leben nicht tun.

  • Zitat von Exilfrange

    jetzt entspannt euch alle mal wieder.
    Wie die hysterischen Waschweiber.

    Ich behaupte jetzt mal gar nix, aber eure vorschnellen todsicheren Schlüsse sind nicht minder peinlich, als der Ausfall einer wichtigen und öffentlich angekündigten Sitzung.

    Nur so viel: ich weiß von 2 der 5 Abwesenden SICHER, dass es keine Taktirerei ist.
    Da ging es um bereits hinlänglich bekannte Erkrankungen. Von den anderen 3en weiß ich es nicht, aber Malys Abwesenheit ist ebenfalls nicht selten.

    Also mal Ball flachhalten, statt die Illuminati zu verdächtigen.

    Also 2 von 5 Aufsichtsräten kann man nicht viel vorwerfen, außer dass sie am heutigen Montag ihren Pflichten (warum auch immer) nicht nachkommen konnten.
    Dann ist ja alles ok.

  • Nur weiß ich ganz genau, dass Koch im Herbst abgesägt wird und das einer der wenigen, die ihrer Aufgabe richtig nachgehen und auch oft vor Ort sind. Das ist sowas von traurig.

  • Zitat von Exilfrange

    jetzt entspannt euch alle mal wieder.
    Wie die hysterischen Waschweiber.

    Ich behaupte jetzt mal gar nix, aber eure vorschnellen todsicheren Schlüsse sind nicht minder peinlich, als der Ausfall einer wichtigen und öffentlich angekündigten Sitzung.

    Nur so viel: ich weiß von 2 der 5 Abwesenden SICHER, dass es keine Taktirerei ist.
    Da ging es um bereits hinlänglich bekannte Erkrankungen. Von den anderen 3en weiß ich es nicht, aber Malys Abwesenheit ist ebenfalls nicht selten.

    Also mal Ball flachhalten, statt die Illuminati zu verdächtigen.


    Schmitts Erkrankung ist ja schon länger bekannt, wenn auch Peisl schon länger ausfällt, erklärt sich, warum Zeck letzte bzw. diese Woche Nägel mit Köpfen machen wollte, solange die Bader-Freunde in Unterzahl sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von masterfcn

    Nur weiß ich ganz genau, dass Koch im Herbst abgesägt wird und das einer der wenigen, die ihrer Aufgabe richtig nachgehen und auch oft vor Ort sind. Das ist sowas von traurig.


    ganz ganz traurig.
    Besonders für die hiesigen Journalisten.

    Die müssen dann evtl noch richtig arbeiten, wenn der Schwätzer die Koffer packen muss.
    Unprofessioneller als Koch geht es nicht.

    Dass er zufällig auch AntiBa ist, macht ihn noch lange nicht zu einem AR, den man behalten möchte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    jetzt entspannt euch alle mal wieder.
    Wie die hysterischen Waschweiber.

    Ich behaupte jetzt mal gar nix, aber eure vorschnellen todsicheren Schlüsse sind nicht minder peinlich, als der Ausfall einer wichtigen und öffentlich angekündigten Sitzung.

    Nur so viel: ich weiß von 2 der 5 Abwesenden SICHER, dass es keine Taktirerei ist.
    Da ging es um bereits hinlänglich bekannte Erkrankungen. Von den anderen 3en weiß ich es nicht, aber Malys Abwesenheit ist ebenfalls nicht selten.

    Also mal Ball flachhalten, statt die Illuminati zu verdächtigen.

    Alles gut ist ja nix passiert. Martin wird es richten. Viele Grüße in den Ruhrpott!