• Zitat von Altmeister


    Schmitts Erkrankung ist ja schon länger bekannt, wenn auch Peisl schon länger ausfällt, erklärt sich, warum Zeck letzte bzw. diese Woche Nägel mit Köpfen machen wollte, solange die Bader-Freunde in Unterzahl sind.

    vllt erklärt mir mal jemand diese anscheinend so klar verlaufenden Fraktionsgrenzen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Alles gut ist ja nix passiert. Martin wird es richten. Viele Grüße in den Ruhrpott!

    Grüße zurück.
    Martin darf sich verziehen.
    Leg mir nicht nahe, dass ich alles toll finden würde, oder Martins Spezi wäre. Dem ist nicht so.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    vllt erklärt mir mal jemand diese anscheinend so klar verlaufenden Fraktionsgrenzen?


    Mußt dir nur anhören/durchlesen, wie er seine Prioritäten setzt. Ihm sind viele Dinge wichtig, nur nicht die sportliche Entwicklung. Das Urteil über seine Tätigkeit in der Vereinsgeschichte ist längst gefällt, auch wenn ihn jetzt noch einige feiern. In seiner Amtszeit hat er sich mitschuldig gemacht am sportlichen und damit finanziellen Niedergang dieses großen Traditionsvereins. Paradox, daß UN ihm gerade dafür noch applaudiert!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    vllt hat Altmeister Recht? Fragen über Fragen!

    vllt ja.
    Ich habe das auch nie bestritten, dass es möglich ist.

    Ich fand nur die bisher vorgetragenen Theorien eher löchrig.

    Also: Wie verlaufen sie, diese Fraktionsgrenzen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    ganz ganz traurig.
    Besonders für die hiesigen Journalisten.

    Die müssen dann evtl noch richtig arbeiten, wenn der Schwätzer die Koffer packen muss.
    Unprofessioneller als Koch geht es nicht.

    Dass er zufällig auch AntiBa ist, macht ihn noch lange nicht zu einem AR, den man behalten möchte.


    Verstehe ich nicht !
    Koch ist der einzige der schon früh gegen den Strom geschwommen ist - und verzweifelt was zu retten versucht - was ganz offensichtlich nicht gerettet werden will.
    Er wirkt ein wenig wie dieser Don, der gegen die Windmühlen kämpfte....
    ... aber der Begriff Schwätzer ist voll daneben...

    und selbst wenn er ein paar Worte zu viel gesagt hat, wenigstens zeigt er Eier und lässt sich selbige auch partout nicht "wegbadern".

  • Exilfrange
    Müller, Bisping, Schmitt klar pro
    Peisl eigentlich contra, aber irgendwie passt der zeitpunkt immer nicht und deshalb dann doch immer wieder zähneknirschend pro zum Wohle des Vereins
    Zeck,Koch contra
    Gömmel, Grethlein, Maly neutral unentschlossen

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (30. März 2015 um 22:44)

  • Zitat von münchner clubfan

    Verstehe ich nicht !
    Koch ist der einzige der schon früh gegen den Strom geschwommen ist - und verzweifelt was zu retten versucht - was ganz offensichtlich nicht gerettet werden will.
    Er wirkt ein wenig wie dieser Don, der gegen die Windmühlen kämpfte....
    ... aber der Begriff Schwätzer ist voll daneben...

    und selbst wenn er ein paar Worte zu viel gesagt hat, wenigstens zeigt er Eier und lässt sich selbige auch partout nicht "wegbadern".

    Koch ist sicher kein mieser Kerl.
    Aber ihm ist nicht klar, was er mit seiner indiskreten Art auch kaputt macht. Und kommt mir jetzt nicht damit, was Bader kaputt macht. Das sind seperate Themen.

    Und den Begriff Schwätzer hat er sich durch jahrelange Indiskretion hart erarbeitet.

    Wenn du das ok findest. Gut, deine Meinung.

    Ich will was anderes als Selbstdarsteller im AR. Ich nehme dafür auch in Kauf, dass ich nicht immer nur meine Meinung von denen zurückbekomme. Chris Ehrenberg hat mir häufig widersprochen. Aber das war ein aufrichtig und seriös arbeitender Mann im AR, der sich für den Verein bis zur gesundheitlichen Grenze zerrissen hat.

    Kochs Priorität ist seine eigene Aussenwirkung, so ist zumindest meine Wahrnehmung.
    Und damit habe ich ein Problem.

    Wenn du ihn dagegen toll findest, sei dir das belassen. Meine Argumente habe ich jedenfalls dargelegt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mir wäre es übrigens viel lieber, wenn es anders wäre, jedoch ist Baders Verbleib nach 2 Katastrophenjahren, rapide sinkenden Zuschauerzahlen und von ihm selbst bekannten Problemen bei der Lizenz nicht anders als durch feste Seilschaften im AR zu erklären. So wie Peisl den Angriff Kochs und Schamels abgewehrt hat, ist seine Position klar, zumal ihm in seinen Äußerungen Nebensächlichkeiten wichtiger wie sportlicher Erfolg sind. Man darf davon ausgehen, daß auch Baumeister mindestens eine Gegenstimme sicher hätte, sollte er der Woy-Nachfolger werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von münchner clubfan

    Verstehe ich nicht !
    Koch ist der einzige der schon früh gegen den Strom geschwommen ist - und verzweifelt was zu retten versucht - was ganz offensichtlich nicht gerettet werden will.
    Er wirkt ein wenig wie dieser Don, der gegen die Windmühlen kämpfte....
    ... aber der Begriff Schwätzer ist voll daneben...

    und selbst wenn er ein paar Worte zu viel gesagt hat, wenigstens zeigt er Eier und lässt sich selbige auch partout nicht "wegbadern".

    und ist nicht so feige und bloggt anonym ohne Angabe seines Namens oder gar Kontaktdaten im Netz...

    :exclamation_mark:

  • Zitat von emilou

    Exilfrange
    Müller, Bisping, Schmitt klar pro
    Peisl eigentlich contra, aber irgendwie passt der zeitpunkt immer nicht und deshalb dann doch immer wieder zähneknirschend pro zum Wohle des Vereins
    Zeck,Koch contra
    Gömmel, Grethlein, Maly neutral unentschlossen

    Mädchen bist Du auch krank?

  • Zitat von emilou

    Exilfrange
    Müller, Bisping, Schmitt klar pro
    Peisl eigentlich contra, aber irgendwie passt der zeitpunkt immer nicht und deshalb dann doch immer wieder zähneknirschend pro zum Wohle des Vereins
    Zeck, Gömmel, Koch contra
    Grethlein, Maly neutral unentschlossen


    Danke.

    Aber dann zerfällt die Theorie doch eigtl auch. Denn damit hast du jetzt auf Sicht niemals eine Mehrheit der Pro Fraktion, wie vorhin angedeutet (normal 6:3). Sondern eigentlich 3-4 (inkl. Peisl) pro - 2 neutral - 3 contra.

    Da mit Schmitt nicht zu rechnen ist, ohnehin ein Patt 3 - 2 - 3
    dh, nur einer der neutralen muss umfallen, was jederzeit passieren kann, angesichts der Lage.

    Ergo bringt dieser kolportierte Schachzug auf Sicht überhaupt nix.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • @Koch meint er allein sei der CLUB, eben ein Wichtigmacher, zur Zeit ist die Arbeit der Psychologen in aller Munde. Herr Koch sie brauchen
    sich nicht zu schämen, nur Mut für eine Beratung.

  • Zitat von masterfcn

    Nur weiß ich ganz genau, dass Koch im Herbst abgesägt wird und das einer der wenigen, die ihrer Aufgabe richtig nachgehen und auch oft vor Ort sind. Das ist sowas von traurig.

    Also wenn ich mich recht erinnere, wird Koch im Herbst nicht abgesägt, sondern er hat meines Wissens nach selbst gesagt, dass er zur nächsten Wahl nicht mehr antritt. Kann sein, dass ich mich irre, aber falls nicht: bitte bei den Fakten bleiben, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Glubberer_69

    und ist nicht so feige und bloggt anonym ohne Angabe seines Namens oder gar Kontaktdaten im Netz...

    :exclamation_mark:

    Der Verein kennt meinen Klarnamen.
    Wie ich aussehe zudem jedem bekannt.

    Das ist weit weniger Anonymität als die meisten hier - zu Recht - für sich in Anspruch nehmen.
    Zudem formuliere ich meine Ansichten auch im realen Leben und auch - vor Nervosiät durchaus unbeholfen - auf der JHV.

    Kann natürlich nicht jeder ne große Reiner-Show hinlegen :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Karbbfm

    Also wenn ich mich recht erinnere, wird Koch im Herbst nicht abgesägt, sondern er hat meines Wissens nach selbst gesagt, dass er zur nächsten Wahl nicht mehr antritt. Kann sein, dass ich mich irre, aber falls nicht: bitte bei den Fakten bleiben, danke.


    @Also ein Rückzug nach Art der verbrannten Erde.

  • Zitat von Karbbfm

    Also wenn ich mich recht erinnere, wird Koch im Herbst nicht abgesägt, sondern er hat meines Wissens nach selbst gesagt, dass er zur nächsten Wahl nicht mehr antritt. Kann sein, dass ich mich irre, aber falls nicht: bitte bei den Fakten bleiben, danke.


    Davon weiß ich nix, also kann ich auch nix verdrehen.

  • Zitat von PHM+

    @Koch meint er allein sei der CLUB, eben ein Wichtigmacher, zur Zeit ist die Arbeit der Psychologen in aller Munde. Herr Koch sie brauchen
    sich nicht zu schämen, nur Mut für eine Beratung.

    Genau meine Mei... :shock: ach du scheiße.... ABANDON THIS OPINION IMMIDEATLY!!!!

    KOCH IS DA MAAAAN! :mrgreen::schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ssnhd:
    es hat a gschmäckle... kurz vor sitzungsbeginn krankgemeldet - gremium nicht beschlussfähig ... dadurch gibt der club wieder ein schlechtes bild ab.
    wenn bader wegsoll, muss nachfolger in der hinterhand sein. lt. sky ist rettig immernoch ein thema, der äußert sich aber nicht dazu. er sei aber nicht abgeneigt und will defintiv NICHT mit Bader zusammenarbeiten.

  • Vielleicht hat ja kurz vor der AR Sitzung der Topp Kandidat abgesagt und somit konnten die Beteiligten den Abschuss Baders nicht offiziell verkünden.
    Ist doch alles furchtbar peinlich, großspurig die nächste Krisensitzung zu verkünden und dann alles wieder platzen zu lassen.
    Jeder der dem Glubb am Herzen liegt, schleppt sich doch todkrank zur Sitzung um endlich was zu bewegen.