• Zitat von Exilfrange

    Der Verein kennt meinen Klarnamen.
    Wie ich aussehe zudem jedem bekannt.

    Das ist weit weniger Anonymität als die meisten hier - zu Recht - für sich in Anspruch nehmen.
    Zudem formuliere ich meine Ansichten auch im realen Leben und auch - vor Nervosiät durchaus unbeholfen - auf der JHV.

    Kann natürlich nicht jeder ne große Reiner-Show hinlegen :slightly_smiling_face:

    Siehst, DU kennst meinen Namen, ich aber nicht Deinen. Da brauchst auch nicht ankommen, dass der Verein Deinen Namen kennt...Wildermuth freut sich bestimmt...

  • Zitat von Exilfrange

    Grüße zurück.
    Martin darf sich verziehen.
    Leg mir nicht nahe, dass ich alles toll finden würde, oder Martins Spezi wäre. Dem ist nicht so.

    Du arbeitest aber mit einigen Einträgen genau in die andere Richtung. Was ja nicht verkehrt sein muss. Jeder darf doch zum Glück sagen, was er denkt.

    Aber Fakt ist, dass im AR immer noch zuviele Männer an Bader festhalten und damit dem Wohle des Vereins entgegen wirken. Ich spreche jetzt nicht von Vereinsschädigung. Es gibt garantiert einige Zwänge und davor haben schwache Menschen Angst. Zwänge kann man überwinden, man muss allerdings etwas Mut haben.

  • Zum Ende dieses katastrophalen Abends für die nähere Vereinszukunft noch ein positiver Aspekt: nachdem die NZ so deutlich Roß und Reiter nennt und zudem das Schmierentheater als solches offenlegt, dürfte klar sein, daß die Presse da dran bleibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Aussenwirkung des gesamten Vereins graust seit Jahren jede Sau. Aber daran hat Koch keine Aktien, sondern der Vorstand bzw. der Aufsichtsrat in seiner Gesamtheit.

    Es ist völlig irrelevant, ob ein schrulliger Koch irgendwelche Interviews gibt oder im Bayern-Schal irgendwas bierseelig in eine Kamera lallt. Das letzte Interview von Koch gegenüber den Medien ist meiner Erinnerung das vom letzten Herbst, als es um die Frage ging, ob Ismael entlassen wird und er stattdessen Bader rausschmeissen wollte.

    Weiteren Schaden richtet Koch damit keinen mehr an, da der Verein den Tiefpunkt der Peinlichkeit längst überschritten hat.

    Einzig und allein die Sache zählt noch. Er ist Bestandteil einer Minderheit im Aufsichtsrat, die offen und klar gegen Bader ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von emilou

    Ein wenig Ironie ist da schon mitreingeflossen. :slightly_smiling_face:

    O-Zitat Peisl am Anfang der Saison: "Bader vertritt uns doch ganz gut!"

    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer, der mit Bader zu Veranstaltungen der UN&Red Devils gehen soll...gegen Bader stimmen würde...

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Du arbeitest aber mit einigen Einträgen genau in die andere Richtung. Was ja nicht verkehrt sein muss. Jeder darf doch zum Glück sagen, was er denkt.

    Aber Fakt ist, dass im AR immer noch zuviele Männer an Bader festhalten und damit dem Wohle des Vereins entgegen wirken. Ich spreche jetzt nicht von Vereinsschädigung. Es gibt garantiert einige Zwänge und davor haben schwache Menschen Angst. Zwänge kann man überwinden, man muss allerdings etwas Mut haben.

    du meinst, es gibt Menschen mit Prinzipien, die nicht blind "BADA RAUS" schreien?
    Überraschung!

    Die Welt ist nicht immer schwarz weiß. Es ist häufig verdammt kompliziert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Misterfcn

    ssnhd:
    es hat a gschmäckle... kurz vor sitzungsbeginn krankgemeldet - gremium nicht beschlussfähig ... dadurch gibt der club wieder ein schlechtes bild ab.
    wenn bader wegsoll, muss nachfolger in der hinterhand sein. lt. sky ist rettig immernoch ein thema, der äußert sich aber nicht dazu. er sei aber nicht abgeneigt und will defintiv NICHT mit Bader zusammenarbeiten.

    Danke. Deckt sich eigentlich mit dem Bild des Vereins: Provinzposse par excellence! Lachen kann ich da nicht mehr drüber, Wut hab ich irgendwo, aber mehr Gleichgültigkeit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Exilfrange

    Danke.

    Aber dann zerfällt die Theorie doch eigtl auch. Denn damit hast du jetzt auf Sicht niemals eine Mehrheit der Pro Fraktion, wie vorhin angedeutet (normal 6:3). Sondern eigentlich 3-4 (inkl. Peisl) pro - 2 neutral - 3 contra.

    Da mit Schmitt nicht zu rechnen ist, ohnehin ein Patt 3 - 2 - 3
    dh, nur einer der neutralen muss umfallen, was jederzeit passieren kann, angesichts der Lage.

    Ergo bringt dieser kolportierte Schachzug auf Sicht überhaupt nix.


    Genau deswegen hat Zeck die Chance wohl während Peisls Erkrankung ergriffen! Mit dem Bispingschen Manöver hat das Baderlager gekontert und die Beschlußunfähigkeit herbeigeführt. Eddard Grethlein ist nun auch blamiert. Mal schauen, was Varys Koch als nächsten Schachzug auspackt. Aegon Köpke hätte eigentlich den rechtmäßigen Anspruch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Exilfrange

    du meinst, es gibt Menschen mit Prinzipien, die nicht blind "BADA RAUS" schreien?
    Überraschung!

    Die Welt ist nicht immer schwarz weiß. Es ist häufig verdammt kompliziert.

    aha, erzähl mal.

  • Lasst mal euren Nebenkriegsschauplatz. Exil ist alles andere als anonym. Und Sicko steht als Verantwortlicher im Impressum, was rechtlich völlig korrekt ist.

    Valar Morghulis!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Altmeister


    Genau deswegen hat Zeck die Chance wohl während Peisls Erkrankung ergriffen! Mit dem Bispingschen Manöver hat das Baderlager gekontert und die Beschlußunfähigkeit herbeigeführt. Eddard Grethlein ist nun auch blamiert. Mal schauen, was Varys Koch als nächsten Schachzug auspackt. Aegon Köpke hätte eigentlich den rechtmäßigen Anspruch...

    Und ohne Beschlussfähigkeit konnte dann wohl auch kein neuer Termin einer außerordentlichen Sitzung als Ersatztermin beschlossen werden...

  • Zitat von Maddin

    Lasst mal euren Nebenkriegsschauplatz. Exil ist alles andere als anonym. Und Sicko steht als Verantwortlicher im Impressum, was rechtlich völlig korrekt ist.

    Valar Morghulis!


    Valar dohaeris und gute Nacht!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Genau deswegen hat Zeck die Chance wohl während Peisls Erkrankung ergriffen! Mit dem Bispingschen Manöver hat das Baderlager gekontert und die Beschlußunfähigkeit herbeigeführt. Eddard Grethlein ist nun auch blamiert. Mal schauen, was Varys Koch als nächsten Schachzug auspackt. Aegon Köpke hätte eigentlich den rechtmäßigen Anspruch...

    Köpke kommt auch nicht, so lange "Herumgebadert" wird....
    .... man muss allerdings sagen, er hatte schon unter Roth keinen Bock...

    ..... alles verständlich, zeigt aber auch dass der Verein für den Andy an Stelle 5,6 oder 7 kommt.... ist zu wenig für einen AR-Posten.

    .... seine Krankheitsrate soll allerdings niedrig sein.... ggf. auch das falsche Argument für einen AR-Posten beim GLUBB.

  • Zitat von Glubberer_69

    aha, erzähl mal.

    Gerne.

    Deine aomv war zb auch so ein Beispiel, dass sich theoretisch gut anhörte und für das man hätte sein müssen.
    Leider hattest du den Vorsitz ergriffen und daraus eine peinliche One-man-show inklusive Begrüßungsrede gemacht.

    Meine Prinzipien haben mir auch da einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich nicht blind an deiner Seite stehen konnte.

    Aber hier gilt leider gerne: Bist du nich 100% für uns, bist du für Bader.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sickobilly

    Oben verlangst Du Belege, jetzt wieder " ... Gehen soll ..."

    lol!

    Wenn irgendwer hier noch nicht weiss, wer ich bin, ist es jedenfalls nicht meine Schuld

    a sexy boy.. :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maddin

    Lasst mal euren Nebenkriegsschauplatz. Exil ist alles andere als anonym. Und Sicko steht als Verantwortlicher im Impressum, was rechtlich völlig korrekt ist.

    Valar Morghulis!

    Klar, sagt der Nächste, der ohne Namensangabe bloggt... warum eigentlich?


    Und Sicko...der steht bei so vielen Seiten als Verantwortlicher im Impressum...