• Zitat von Maddin

    Lasst mal euren Nebenkriegsschauplatz. Exil ist alles andere als anonym. Und Sicko steht als Verantwortlicher im Impressum, was rechtlich völlig korrekt ist.

    Valar Morghulis!


    Nö, völlig korrekt müsste die Adresse sogar dastehen (ohne sie jetzt wissen zu wollen, weil der Typ mir woschd ist)

  • Zitat von Exilfrange

    Gerne.

    Deine aomv war zb auch so ein Beispiel, dass sich theoretisch gut anhörte und für das man hätte sein müssen.
    Leider hattest du den Vorsitz ergriffen und daraus eine peinliche One-man-show inklusive Begrüßungsrede gemacht.

    Meine Prinzipien haben mir auch da einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich nicht blind an deiner Seite stehen konnte.

    Aber hier gilt leider gerne: Bist du nich 100% für uns, bist du für Bader.

    Weich nicht aus.

  • Zitat von masterfcn


    Nö, völlig korrekt müsste die Adresse sogar dastehen (ohne sie jetzt wissen zu wollen, weil der Typ mir woschd ist)

    Ein Verantwortlicher im Sinne der Presse reicht völlig aus. Es steht nirgendwo geschrieben, dass alle Redakteure von irgendeiner Publikation mit Namen und Adresse bekannt sein müssen. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ein Verantwortlicher im Sinne der Presse reicht völlig aus. Es steht nirgendwo geschrieben, dass alle Redakteure von irgendeiner Publikation mit Namen und Adresse bekannt sein müssen. :roll:


    § 5 Allgemeine Informationspflichten
    (1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
    1.
    den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich die Rechtsform, den Vertretungsberechtigten und, sofern Angaben über das Kapital der Gesellschaft gemacht werden, das Stamm- oder Grundkapital sowie, wenn nicht alle in Geld zu leistenden Einlagen eingezahlt sind, der Gesamtbetrag der ausstehenden Einlagen,

  • Zitat von Maddin

    Ein Verantwortlicher im Sinne der Presse reicht völlig aus. Es steht nirgendwo geschrieben, dass alle Redakteure von irgendeiner Publikation mit Namen und Adresse bekannt sein müssen. :roll:

    Rechtlich mag das in Ordnung sein, das meine ich nicht.

  • Zitat von masterfcn


    § 5 Allgemeine Informationspflichten
    (1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
    1.
    den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich die Rechtsform, den Vertretungsberechtigten und, sofern Angaben über das Kapital der Gesellschaft gemacht werden, das Stamm- oder Grundkapital sowie, wenn nicht alle in Geld zu leistenden Einlagen eingezahlt sind, der Gesamtbetrag der ausstehenden Einlagen,

    Und das bestätigt genau meine Aussage. EINE Adresse, unter der man erreichbar ist.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Exilfrange


    du meinst, es gibt Menschen mit Prinzipien, die nicht blind "BADA RAUS" schreien?
    Überraschung!

    Die Welt ist nicht immer schwarz weiß. Es ist häufig verdammt kompliziert.

    Die FCN-Welt ist gerade eben nur noch schwarz oder weiß. Es gibt nichts anderes mehr, solange dieser kleine Ökonom weiter die Menschen verblenden darf. Nach dem heutigen Schauspiel wird es leider noch weiter gehen. Und Deine Prinzipien in Ehren, aber die sind jetzt in dieser Situation einen Sch...dreck wert. Interessiert keine Sau und auch den kleinen Mann nicht. Der tut alles menschenmögliche, um seinen Posten zu behalten. Das darfst Du mir glauben!

  • Zitat von Maddin

    Und das bestätigt genau meine Aussage. EINE Adresse, unter der man erreichbar ist.


    Schlag dich lieber mal durch die Juraforen, damit wurden Leute schon abgemahnt. Aber egal, hat nix mit dem Thema zu tun, wollte nur darauf hinweisen.

  • Wenn diese Komödie von heute abend eines beweist, dann dies: diejenigen, die in diesem Gremium sitzen, können unmöglich das Beste für den 1. FC Nürnberg im Sinn haben. Wenn der AR überzeugt davon ist, Bader wäre die beste Lösung für den Club, dann sollte er das in seiner Gesamtheit auch so ausdrücken. Wenn es umgekehrt sein sollte, müsste es ebenso sein, denn das hätte dann tatsächlich etwas mit "die Sitaution analysieren, jeden Stein umdrehen " etc. zu tun. Stattdessen heisst es hier wohl eher Jeder gegen Jeden, es gibt anscheinend Grabenkämpfe, Finessen und Taschenspielertricks.

    Zum Wohl des Vereins gemeinsam an einem Strag ziehen sieht anders aus! Wenn von 9 Leuten 2 dauerhaft erkrankt sind, kann man immer noch eine Sitzung halten. Aber warum lege ich dann eine ausserordentliche genau auf einen Termin, an dem z. B. Maly keine Zeit hat? Und Schmitt? Und dann erkrankt plötzlich noch Herr Bisping - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Und dies lässt tief blicken wie weit dieses Gremium eigentlich von dem entfernt ist, was der Name zur Pflicht macht: Aufsicht ausüben!

  • Wenns richtig mies läuft geht Bader gestärkt aus der Provinzposse hervor .Dem Filz sei dank .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Die FCN-Welt ist gerade eben nur noch schwarz oder weiß. Es gibt nichts anderes mehr, solange dieser kleine Ökonom weiter die Menschen verblenden darf. Nach dem heutigen Schauspiel wird es leider noch weiter gehen. Und Deine Prinzipien in Ehren, aber die sind jetzt in dieser Situation einen Sch...dreck wert. Interessiert keine Sau und auch den kleinen Mann nicht. Der tut alles menschenmögliche, um seinen Posten zu behalten. Das darfst Du mir glauben!

    dass jemand kämpft, auch um seinen posten, das kann man keinem verübeln. so viel fairness sollte schon sein. zum spiel gehören auch die, die es mitspielen. das riecht heute nach einem formalem schachzug. da wurde in den zeiten an verschiedenen plätzen auch schon ganz anders gekämpft.

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn diese Komödie von heute abend eines beweist, dann dies: diejenigen, die in diesem Gremium sitzen, können unmöglich das Beste für den 1. FC Nürnberg im Sinn haben. Wenn der AR überzeugt davon ist, Bader wäre die beste Lösung für den Club, dann sollte er das in seiner Gesamtheit auch so ausdrücken. Wenn es umgekehrt sein sollte, müsste es ebenso sein, denn das hätte dann tatsächlich etwas mit "die Sitaution analysieren, jeden Stein umdrehen " etc. zu tun. Stattdessen heisst es hier wohl eher Jeder gegen Jeden, es gibt anscheinend Grabenkämpfe, Finessen und Taschenspielertricks.

    Zum Wohl des Vereins gemeinsam an einem Strag ziehen sieht anders aus! Wenn von 9 Leuten 2 dauerhaft erkrankt sind, kann man immer noch eine Sitzung halten. Aber warum lege ich dann eine ausserordentliche genau auf einen Termin, an dem z. B. Maly keine Zeit hat? Und Schmitt? Und dann erkrankt plötzlich noch Herr Bisping - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Und dies lässt tief blicken wie weit dieses Gremium eigentlich von dem entfernt ist, was der Name zur Pflicht macht: Aufsicht ausüben!

    Sei froh, dass der Woy nicht mehr da ist. Der hat nämlich früher immer die Protokolle vom AR geschrieben... :mwah:

  • Danke an die Bierdimpfl, die diesen Aufsichtsrat gewählt haben. Ich konnte über die Meldung nur lachen, auch wenn es hochgradig peinlich ist. Passt aber zu dem Bild, was wir seit 2 Jahren nach außen tragen.

  • und wieder mal eine bestätigung der entscheidung die DK nicht zu verlängern und sich lieber das geld zu sparen. der fcn ist unter bader nur noch ein drecksverein, dem (und wohl auch einigen anderen) geht es nicht um den verein, sondern nur um die eigene person... grandios.

    Einmal editiert, zuletzt von winzie (30. März 2015 um 23:27)