• Zitat von Sickobilly

    Da siehst mal, wie balla balla alles ist. Schön aufgezeigt.

    Meine Finger fallen gleich ab. Ich denk ich sollte doch mal den Laptop hochfahren :lol:


    Zeig mir ein "Bader raus!" von mir hier!

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (31. März 2015 um 08:36)

  • Zitat von Sickobilly

    Nope, bitte erstmal die Frage beantworten. Warum wurde es das erste Mal abgesagt? Tol jetzt wie ein Wasxhweib die Diskussion einfach drehen zu wollen. Sorry, das geht jetz leider nicht :lol: das "aber Du!" argument ist hier Invalid.

    Und: ich kämpfe nicht gegen Koch. Er diskreditiert sich in meinen Augen selbst. Ich hab ja Anfangs sogar FÜR ihn plädiert, kannst alles nachlesen. Ich sage, dass es SCHEISSE ist, sich als AR seine Kumpels von der Presse x fach "ins Boot" zu holen und entgegen der Geschäftsordnung wiederholt Interviews zu geben und Internas auszuquatschen. Die Ü Wägen gestern war die Höhe! Soviel zu koch, jetzt bitte wenn Du Intresse hast weiter zu diskutieren kurz Hirn einschalten und vom Rampage Modus runter kommen. SO scheisse war das gestern nicht. Auch wenn gerade mal wieder ein #Aufschrei generiert wird dass alles zu spät ist.

    Frage: is Euch eigentlich bewusst dass Diese asozialen Anti Verein Posts auch neue Bewerber abschrecken? Zwar nichtmal annähernd so wie dieses unprofessionelle Verhalten der Presse gegenüber, aber sicher auch ein bisschen. Oooh gern denkt sich da der potentielle Nachfolger. Gern lass ich mich im Netz von Fans mit Scheisse beschmieren jeden Tag. Finden meine Kids in der Schule bestimmt auch voll geil!


    Was hat der Ü-Wagen bitte mit Koch zu tun? Ich glaube du merkst gar nicht mehr, wie sehr du dich selbst in diesem Lagerdenken verrannt hast und nimmst genau wie du es BAdergegnern vorwirfst nur noch wahr, was zu deinen Vorurteilen passt.

    Und ja mir ist bewußt, wie sehr das, was Bisping gestern vollendet hat mit seiner Absage, unserem Verein schadet und wenn es ganz schlecht läuft sagt nicht nur der Vorstand Finanzen ab, sondern auch Weiler schmeißt hin und gute Spieler zeigen Bader nur noch den Vogel, weil im gegensatz zum HSV unser Verein SPielern und Trainern und neuen Vorständen noch nicht mal genügend Schmerzensgeld zahlen kann, damit sie sich diese Schmierenkomödie antun und riskieren ihren guten Ruf zu ruinieren.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (31. März 2015 um 08:36)

  • Zitat von Sickobilly


    Vom medial eisernen inszenierten Wind sollen sich also alle beherrschen lassen? Ich denke nicht dass das wünschenswert wäre. Ich denke, auch dann würde ein Großteil hier unzufrieden sein. Aber grad ist das unwichtig...weil die Antibas jetz endlich Euren Champagner köpfen wollen :lol:

    Du hast gefragt was sich jetzt seit der ersten Absage großartig geändert hat. Damals hatte man noch kleine
    Chancen auf den Aufstieg. Nun kann man das auch offiziell abhaken. Wegen der Medien: ich kann mich nicht daran erinnern,
    dass der mediale Druck auf Bader hier jemals so groß war. Natürlich soll man sich nicht immer davon leiten lassen,
    aber es erhöht schon auch den Druck auf den AR. Davon kann sich keiner freisprechen.

  • Zitat von Fabbo

    Vielleicht sollte man erstmal einen Nachfolger haben bevor wir auch unseren 2. Vorstand entfernen? :?


    Weswegen eine Sitzung vielleicht ja ganz sinnvoll gewesen wäre :winking_face:
    Darum gehts ja.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Glubberer_69

    Zeig mir ein "Bader raus!" von mir hier!


    Wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren? Vielleicht finde ich hier kein "Bader raus!" Posting von dir, aber deine Intention mit der AoMV war doch klar, oder?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von El Molotov


    In den letzten 15 Jahren war ich in mehreren (natürlich kleinen) Vereine in irgendeiner Form in der Vorstandschaft vertreten. In dieser Zeit ist es niemals passiert, dass irgendein Gremium nicht Beschlussfähig war, weil denn zu wenig Mitglieder anwesend waren. Und da ging es weiß Gott um weniger wichtige Themen wie aktuell beim Club.
    Peinlich und erschreckend. Ich bleibe dabei.

    :exclamation_mark:
    Stimme zu ! ist bei mir ähnlich, allerdings hatten in meinem Fall alle aus dem Gremium was mit Fussball zu tun :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von El Molotov


    Weswegen eine Sitzung vielleicht ja ganz sinnvoll gewesen wäre :winking_face:
    Darum gehts ja.


    Natürlich, aber sich jetzt an dieser abgesagten Sitzung aufzuhängen finde ich übertrieben. Ja, wir geben kein gutes Bild ab. Ja, das ist alles amateurhaft was derzeit passiert.

    Aber: Würden die Whistleblower im Verein einfach mal die Fresse halten hätte nie einer von der gestrigen Sitzung erfahren.

    Und für manche Anliegen benötige ich keine Sitzung, da reichen Telefonkonferenz. Da kann man trotz Krankheit teilnehmen, da können auch Entscheidungen fallen. Nur weil sie jetzt nicht persönlich beim Kuchen mampfen drüber gesprochen haben...

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von El Molotov


    Diese Verschwörungstheorie bringt uns aber auch kein Stück weiter. Von solchen Dingen grenze ich mich bei aller Kritik an "gestern" deutlich ab. Und schon der Beginn ist einfach falsch. Ja die Lautsprecher im Forum behaupten dass die Mehrheitsverhältnisse oben genannte wären. Man müsste sich aber nur einmal die Mühe machen und 2-3 Worte mit den Personen reden. Und man wüsste, dass diese eben nicht blinde Bader-Pros sind. Zumal es so in der ganz echten Welt auch etwas zwischen Pro und Contra gibt.

    Du hast meiner Meinung nach Recht: Grethlein kann man nicht eindeutig dem ProLager zurechnen. Nur das hilft jetzt auch nichts mehr. Der Mann (und falls es andere Neutrale wirklich gibt auch die) müssen sich jetzt endlich mal entscheiden. Ein weiter so in dieser Art schadet unserem Verein. Weil er nicht zum Handeln kommt. Und Handeln, d.h. vernünftige Kaderplanung, Entwicklung einer Mannschaft und vielleicht (wenn ohne Bader) auch eines Spielkonzepts, und Entwicklung eines guten Marketingkonzepts sowie Sponsorensuche braucht der Verein besser vorgestern als gestern, um zu überleben.
    So wie es jetzt läuft, braucht keiner drauf hoffen, daß irgendein vernünftiger Unternehmer auch nur einen Cent ausgibt.

  • Zitat von Fabbo


    Natürlich, aber sich jetzt an dieser abgesagten Sitzung aufzuhängen finde ich übertrieben. Ja, wir geben kein gutes Bild ab. Ja, das ist alles amateurhaft was derzeit passiert.

    Aber: Würden die Whistleblower im Verein einfach mal die Fresse halten hätte nie einer von der gestrigen Sitzung erfahren.

    Und für manche Anliegen benötige ich keine Sitzung, da reichen Telefonkonferenz. Da kann man trotz Krankheit teilnehmen, da können auch Entscheidungen fallen. Nur weil sie jetzt nicht persönlich beim Kuchen mampfen drüber gesprochen haben...


    Stünden wir im Bundesligamittelfeld oder meinetwegen auch auf Platz 1 oder 2 in der zweiten Liga, gäbe ich dir recht. Dann wäre das alles nicht so schlimm und eine Randnotiz. Die Situation ist aber eine andere. Der Verein steht gerade sportlich und finanziell auf der Kippe, nein besser am Abgrund. Dazu gaben Woy und Bader in den letzten 2 Jahren medial ein katastrophales Bild ab. Und jetzt macht sich der AR auf den Weg die Peinlichkeiten der Ära Schramm zu toppen. Wer soll denn noch zu uns? Wer will zu so einem Verein? Als Vorstand, als Sponsor, als Spieler. Es geht um das Gesamtbild. Und jeden Tag wird das Gesamtbild schlimmer. Und da hat Sicko recht zu dem Gesamtbild gehört auch das Forum hier sowie das Fanverhalten im Stadion.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Glubberer_69

    @Geier: Du weichst aus!

    Und wieso soll ChrisN mein Prophet sein? Werd nicht polemisch, ich bin auf den Zug hier nicht aufgesprungen! Ich habe das gemacht, was Du gefordert hast. Abwarten.


    @Eines ist klar, es ist nichts klar,

    Ob Bader geht oder nicht, wir brauchen einen Verantwortlichen für den sportlichen Bereich, das sollte nur eine Fachperson aus dem fußballerischen
    Bereich sein mit höheren Weihen.

    Der Hassfraktion gegen Bader muß man einfach mal erklären alle anderen Positionen im Präsidium kann Bader momentan abdecken, besonders den
    Finanzbereich, Abwicklung der Transfers, Vertragswerk, Sponsoren, Werbung, usw.

    Aber die Hassbrüder geht das nicht, warum man hat sich gegen Bader eingeschossen, er hat der Hassfraktion nicht aus der Hand gefressen und das
    ist für die derzeitige Situation mitentscheidend, mein lieber CLUB ist zur Provinzposse verkommen, die Hasser sollten sich mal an die Nase
    fassen, wie lange das anhält ?
    Bis ein Präsidium eingesetzt ist das sich von der Fanschaft nicht auf der Nase herumtanzen läßt.

  • Zitat von El Molotov


    Was kann der dafür? Was hat er gemacht?


    Herr Grethlein ist einer der 9 Aufsichtsräte, die endlich entscheiden sollten und aus meiner Sicht ganz sicher keiner, der bis jetzt gegen Bader gestimmt hätte. Ich bin überzeugt, er versucht zu vermitteln und ansonsten sich die Hände nicht schmutzig zu machen, indem er sich nicht für eine der beiden Positionen entscheidet. In der gegenwärtigen Phase müßte ihm doch auffallen,daß diese offensichtliche Pattsituation den Verein lähmt und schadet und fähig sein, sich für das aus seiner Sicht kleinere Übel zu entscheiden. Um endlich mal eine Entscheidung herbeizuführen.

  • Zitat von emilou


    Der Mann (und falls es andere Neutrale wirklich gibt auch die) müssen sich jetzt endlich mal entscheiden.


    Ich bin überzeugt, dass es weitere "Neutrale" gibt (und wundere mich by the way warum Zeck als Anti-Ba gesehen wird). Aber ja mit diesem Satz hast du recht. Jetzt ist der Zeitpunkt sich zu entscheiden. Das Zeitfenster wird immer kleiner. Zwei Wochen wäre es noch offen. Eher wäre besser.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • soviele Absagen, das ist schon sehr merkwürdig
    wenn einmal so eine Sitzung ist,da kann man sich doch mal frei nehmen
    wahrscheinlich wollten einige gar nicht

  • Zitat von emilou

    Herr Grethlein ist einer der 9 Aufsichtsräte, die endlich entscheiden sollten und aus meiner Sicht ganz sicher keiner, der bis jetzt gegen Bader gestimmt hätte. Ich bin überzeugt, er versucht zu vermitteln und ansonsten sich die Hände nicht schmutzig zu machen, indem er sich nicht für eine der beiden Positionen entscheidet. In der gegenwärtigen Phase müßte ihm doch auffallen,daß diese offensichtliche Pattsituation den Verein lähmt und schadet und fähig sein, sich für das aus seiner Sicht kleinere Übel zu entscheiden. Um endlich mal eine Entscheidung herbeizuführen.


    Ist deine Meinung bzw. deine Interpretation der Sache. Kann man so sehen, ich sehe es positiver. Aber da müssen wir uns nicht wieder in die Wolle kriegen. Für beides gibt es Argumente und echte Fakten haben wir diesbezüglich nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+


    Der Hassfraktion gegen Bader muß man einfach mal erklären alle anderen Positionen im Präsidium kann Bader momentan abdecken, besonders den
    Finanzbereich, Abwicklung der Transfers, Vertragswerk, Sponsoren, Werbung, usw.


    Ach das kann Bader alles abdecken? Hausmeister Krause kann das bestimmt auch, sogar billiger. Oder suchen wir uns gleich nen Studenten. Kann das alles abdecken. Auf Qualität scheint es dir ja nicht anzukommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Fabbo


    Wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren? Vielleicht finde ich hier kein "Bader raus!" Posting von dir, aber deine Intention mit der AoMV war doch klar, oder?

    Klar, denn Du hast gefragt und hier kommt die Antwort. Ich ergänze auch noch die von mir gestellte Frage um die Personalie Wolf.


    Und Nein, mein Ziel war, die Diskussion um einen neuen Sportvorstand als dritten Vorstand anzustoßen. Einer, der ein besseres Händchen bei der Auswahl von Trainer und Spielern hat.

    "§17 Vorstand
    1. Der Vorstand besteht aus drei Personen.
    Vorstand Finanzen und Verwaltung,
    Vorstand Öffentlichkeitsarbeit und Marketing und
    Vorstand Sport."

    Hier meine Begründung von damals:

    "Begründung: die aktuelle Situation und der Saisonverlauf 2013/2014 lässt den Rückschluss zu, dass der aktuelle Vorstand Sport mit den ihm anvertrauten Aufgaben überlastet ist. Spielerauswahl und -verpflichtungen der beiden vergangenen Saisonś waren ebenso wie die Trainerauswahl und das Mannschaftsgefüge im Profibereich unbefriedigend. Zudem ist aktuell auch die Entwicklung im Nachwuchsbereich bis auf die U19 alles andere als beispielhaft und zielführend.

    Gerade hinsichtlich der zukünftig aufwartenden Aufgaben und Projekte wie Stadionumbau/-neubau lassen erahnen, dass der Aufgabenbereich noch erweitert wird.
    In den Bereichen Vermarktung bzgl. Sponsoren, Marketing, Außendarstellung, Merchandising und Mitgliederwerbung ist perspektivisch noch viel möglich und auch aufgrund des Abstieges 2014 nötig sein, um die weitere Zukunft des 1. FCN e.V. zu sichern.

    Der aktuelle Vorstand sollte daher in Zukunft durch einen dritten, reinen und vor allem gleichberechtigten Vorstand Sport in seinen Aufgaben entlastet werden."


    Gerade im Kontext zum heutigen Bader-Interview in der Bild interessant.


    Und ich kann daran heute wie damals nichts verkehrtes daran finden. Außer dass man dem AR vorschreiben würde, zu was er aber selbst nicht fähig und mutig genug ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (31. März 2015 um 09:04)

  • Zitat von El Molotov


    Ich bin überzeugt, dass es weitere "Neutrale" gibt (und wundere mich by the way warum Zeck als Anti-Ba gesehen wird). Aber ja mit diesem Satz hast du recht. Jetzt ist der Zeitpunkt sich zu entscheiden. Das Zeitfenster wird immer kleiner. Zwei Wochen wäre es noch offen. Eher wäre besser.


    Ob das Zeitfenster wirklich noch zwei Wochen offen ist? Nach solcher Farce? Ob da wirklich noch eine Alternative zu Bader zu finden ist? Ich wage das langsam zu bezweifeln. Ich fürchte der Zug ist schon abgefahren und ich bin mir nicht sicher,ob er vor dem Abgrund noch aufzuhalten ist.

  • Zitat von El Molotov


    Ach das kann Bader alles abdecken? Hausmeister Krause kann das bestimmt auch, sogar billiger. Oder suchen wir uns gleich nen Studenten. Kann das alles abdecken. Auf Qualität scheint es dir ja nicht anzukommen.


    @Kannst Du die Qualität von Bader bewerten ? Oder die Arbeit von Hausmeister Krause, aber überall mitreden wollen.

    Molotov gab es ja schon mal einen.


  • Warum hast du eig. damals den Antrag kurzerhand zurückgezogen, was dem Verein mehrere tausend Euro gekostet hat?