• Zitat von Sickobilly

    Wenn wir jetzt auf dem Level angelangt ist, dass Glubberer_69 himself leugnet, gegen die Personalie Bader zu sein, hab ich meinen Laptop umsonst hochgefahren. Weil eddz wädds dann a völligs Gschmarri.


    @Geier...

    ich war gegen einen SPORTVORSTAND Bader, nicht gegen die Personalie Bader. Kleiner, aber feiner Unterschied!

    2 Mal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (31. März 2015 um 09:38)

  • Zitat von daylight

    Ich frag mich wozu der Maly eigentlich im AR hockt. Bei gefühlt jeder Versammlung ist der Mann nicht da.


    @Es ist doch schon lange bekannt, das die Stadt Nürnberg in Person von Maly für den CLUB wenig übrig hat.

    Hier könnte sich die Hassfraktion mal betätigen, mit Protesten gegen Maly im Stadion beginnen.

    Maly hat auch nur im Fernsehen eine große Klappe.

  • Zitat von Glubberer_69

    @Geier...

    ich bin gegen einen SPORTVORSTAND Bader, nicht gegen die Personalie Bader. Kleiner, aber feiner Unterschied!


    @Das ist schon ein Unterschied, eine neue Entwicklung :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Fabbo


    Die Presse, die vor ein paar Wochen noch nicht die Zeichen der Zeit erkannte und weiterhin Bader lobte? Die Presse, die Informationen so streut wie er ihr grade in den Kram passt?

    Und natürlich ist es mit einer Sitzung pro Monat nicht getan, würdest du dich mal mit paar Mitgliedern des AR unterhalten, würdest du wissen das der AR sehr häufig miteinander spricht, nur eben nicht Face-to-Face. Weil da stehen das die Ü-Wägen draußen...


    Das wirfst du der Falschen vor: ich hatte Kontakt mit Aufsichtsräten: Grethlein, Müller, Gömmel und Koch. Das sind die, die geantwortet haben auf meine Mails. Insofern: wenn anderere Aufsichtsräte mir nicht antworten, werd ich sicher nicht drum betteln. Ansonsten hätte ich mich auch mit denen ausgetauscht.

    Wegen des Inhalts in den Mails, die bei allen vieren sehr ähnlich klangen, hab ich vor allzu langer Zeit auch die Hoffnung gehabt, daß die Analyse nur Zeit braucht und dann bald eine Entscheidung ansteht. Es klang so als würden sie wirklich intensiv dran arbeiten und als wären alle wirklich daran interessiert, das Beste für unseren Verein zu erreichen. Und sie schienen einander auch zu vertrauen.

    Nur seitdem wird hier eine Farce aufgeführt in aller Öffentlichkeit mit "Bader angeblich in Kompetenzen beschneiden und dann doch wieder nicht etc.", daß meine Geduld einfach aufgebraucht ist. Jeder, der im Aufsichtsrat sitzt, sollte soviel Sachverstand haben zu erkennen, daß das, was seit Wochen zu lesen ist,hochgradig schädlich ist für den Ruf des Vereins und deshalb endlich mal den Mut haben, sich zu entscheiden für die eine oder andere Lösung. Dieses Moratorium macht alles kaputt, was noch zu retten war.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (31. März 2015 um 09:42)

  • Ich muss schon sagen, dass wir hier eine hervorragende Grundstimmung haben. :grinning_face: Emilou und Co. haben ja mit einer Sache völlig recht: GüKo und Zeck mögen Selbstdarsteller und Vollpfosten sein, aber sie sind mit Abstand nicht unser größtes Problem. Die Außendarstellung ist grausam, Baders BLÖD-Interview war ein ausgestreckter Mittelfinger an alle Kritiker und der Verein geht in absehbarer Zeit vor die Hunde. Können wir uns auf diese Grundthesen einigen? Sicko?

    "Resist - Peace!"

  • Danke Fabbo, wenigstens einer, der noch ein bisschen durchblickt.

    Wenn wir jetzt auf dem Level angelangt ist, dass Glubberer_69 himself leugnet, gegen die Personalie Bader zu sein, hab ich meinen Laptop umsonst hochgefahren. Weil eddz wädds dann a völligs Gschmarri.[/quote][/quote]

    @Geier...

    ich bin gegen einen SPORTVORSTAND Bader, nicht gegen die Personalie Bader. Kleiner, aber feiner Unterschied![/quote]


    @Das ist schon ein Unterschied, eine neue Entwicklung :exclamation_mark::exclamation_mark:[/quote]

    Richtigstellung, nicht Entwicklung. Vergangenes kann sich nicht entwickeln. Nur zukünftiges.[/quote]


    @Danke für die Pn., das sehe ich auch so, nur wurde schon zu Beginn die Personalie Sportvorstand falsch besetzt, d.h. wir spielen Fußball
    darum hätte eben ein fachbezogenes Vorstandsmitglied auf diese Position gehört, nur alles begann mit Roth, ich frage mich heute wer waren seine
    Berater, Roth konnte wirklich eines, die Entlassung von Trainern. Er hatte zu sehr geschäftliche Argumente im Kopf, da er sehr wenig Ahnung vom
    Fußball einbrachte ging vieles schief.

    Aber die Massen, die heutigen Hasser, jubelten ihm zu, daher war er glücklich und zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (31. März 2015 um 10:13)

  • Zitat von Sickobilly

    Können wir gerne! Hab auch nie Gegenteiliges behauptet.

    Nur wer von Außendarstellung und Provinzposse redet, sollte sich vielleicht nochmal die letzten 50 Seiten durchlesen. :schaem:


    Weil das Forum ja auch solch eine tolle Außenwirkung hat, daß das Interviews in der Bild, Berichte in regionalen und überregionalen Zeitungen und Fernsehberichterstattung bzw. Statements imTV weit in den Schatten stellt. :schaem:

    Wieviele lesen hier nochmal so mit im Schnitt? 500000? 1 Million?

  • Zitat von Maddin

    Ich muss schon sagen, dass wir hier eine hervorragende Grundstimmung haben. :grinning_face: Emilou und Co. haben ja mit einer Sache völlig recht: GüKo und Zeck mögen Selbstdarsteller und Vollpfosten sein, aber sie sind mit Abstand nicht unser größtes Problem. Die Außendarstellung ist grausam, Baders BLÖD-Interview war ein ausgestreckter Mittelfinger an alle Kritiker und der Verein geht in absehbarer Zeit vor die Hunde. Können wir uns auf diese Grundthesen einigen? Sicko?


    Wenn GüKo und Zeck unsere größten Probleme wären, wäre ich glücklich. Und das gilt vermutlich für Viele Andere auch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Stimmt, ohne Leute, die das Ganze von außen betrachten und beurteilen, gibt es auch keine schlechte Außenwirkung. Endlich ham wir die Lösung.

  • Zitat von emilou

    Nur seitdem wird hier eine Farce aufgeführt in aller Öffentlichkeit mit "Bader angeblich in Kompetenzen beschneiden und dann doch wieder nicht etc.", daß meine Geduld einfach aufgebraucht ist. Jeder, der im Aufsichtsrat sitzt, sollte soviel Sachverstand haben zu erkennen, daß das, was seit Wochen zu lesen ist,hochgradig schädlich ist für den Ruf des Vereins und deshalb endlich mal den Mut haben, sich zu entscheiden für die eine oder andere Lösung. Dieses Moratorium macht alles kaputt, was noch zu retten war.


    Gehören zur schädlichen Außendarstellung nicht auch dieses Forum, die Kommentarspalten bei den Zeitungen oder Facebook? Die Presse versucht doch nur das zu verkaufen was anscheinend ein Großteil lesen möchte.

    Das einzige was ich immer lese ist "Bader raus", "AR handel endlich!!!", "AR XXX steht pro/contra Bader". Bei einem Posting einer vereinsnahen Personen bricht hier Jubel aus, ist die Sache nicht 24h später öffentlich ist dieser Verein amateurhaft und am Arsch.

    Ich hätte Bader auch lieber heute als morgen entsorgt, aber ich möchte auch das bereits ein Nachfolger in den Startlöchern steht.
    Ich möchte das der AR Geheimsitzungen abhalten kann, ohne das die Presse das wie auch immer erfährt und darüber berichtet.
    Ich möchte aber auch das die Fans/Mitglieder sich nicht immer zerfleischen. Dadurch werden die Gräben leider immer tiefer.

    Es geht uns allen doch um das Wohl des (von einem mehr, von anderem weniger) geliebten Fußballverein.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Sickobilly

    Eine Milliarde! Genauso viele, die jetzt 12 Stunden lang den Bild Artikel abhaten bis die nächste Scheiss Verfluchte Scheiss Aufreger Meldung kommt. Gestern gings noch um Suizid im Flugzeug, heute ist schon der Bader der Teufel. Meine Fresse, komm mal klar auf den Scheiss Bild Artikel. Wieso liest Du dieses Scheisshausblatt überhaupt noch?

    Die Negative Aussenwirkung entsteht nur, weil alle auf dieses Scheiss Gehate einsteigen. Es GEHT uns nichts an, was die da verhandeln und wen sie einstellen und wann. Die Forderung nach einem Wechsel im Vorstand ist Deutlich, das WISSEN DIE DOCH! MANN! Woy haben sie schon entlassen und Baders Stuhl wackelt. WAS muss denn jetzt passieren, damit Ihr mal die Klappe haltet? Eine medial inszenierte AR Sitzung nach der sich die Revoluzzer Brüder hinstellen und mit traurigem Gesicht verkünden, dass sie immer überstimmt werden? Wie ers letztes Mal schon durchgezogen hat? Auf diesen Mummenschanz fallt Ihr ja bis heute immer noch gern rein. Ises das was Ihr wirklich für sinnvoll haltet? Meeeeeeeeeeeeine Güte ey.

    Würden wir hier das Haten aufhören, wäre der Boooder doch der Erste, der darauf medial abspritzen würde, dass er sogar im Internet einen Meinungsumschwung feststellen konnte. Der Druck muss hochgehalten werden - also dient dieser Thread halt genau dazu. :wink: Weiß auch gar nicht, inwiefern es noch darauf ankommt, ob hier jetzt 250 oder 500 Seiten "Anti-BA" stehen. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Und nein, ein Fanforum sollte natürlich nicht als negative Außenwirkung des Vereins aufgeführt werden, welch Unsinn ist das denn.

  • Zitat von Totti

    Und nein, ein Fanforum sollte natürlich nicht als negative Außenwirkung des Vereins aufgeführt werden, welch Unsinn ist das denn.


    Um das zu verhindern hat das Kommunikationsgenie 2008 ja auch das offizielle Forum dichtgemacht :lol:

    Subba

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Und nein, ein Fanforum sollte natürlich nicht als negative Außenwirkung des Vereins aufgeführt werden, welch Unsinn ist das denn.

    Die PHM+ Argumentation scheint doch mehr Anhänger zu haben.

    Es ist die Anarchie der Strasse, die das Forum geentert hat. Das Forum verbreitet dann die negative Aussenwirkung und schreckt Sponsoren ab.

    UNabhängig___Überparteilich