• Zitat von docfred

    Dass Bader+WoWo nun die Vorbereitungen für die nächste Saison durchführen und weiterhin ungehindert der Kader mit Wundertüten und Aushilfstalenten aufstocken dürfen zeigt doch nur allzu deutlich, dass auch der "neue" Aufsichtsrat zum Himmel stinkt. Sauber hingekriegt...

    Steht doch heute auch im Kicker-Artikel drin, dass der kleine Ökonom vor den letzten Wahlen bei den großen Fanorganisationen Klinkenputzen war für "seine" Kandidaten war. Wenn er doch mal Klinkenputzen würde bei potentiellen Sponsoren oder gescheite Fußballer verpflichten würde. Nein, seine ganze Energie wird für den eigenen Machterhalt genutzt und nicht für den Verein. Der eloquente kleine Mann wirbelt zwar den ganzen Tag den Staub auf vor und im Funktionsgebäude, aber es kommt außer Feinstaubbelastung nix raus. Alle denken, er rackert sich für den Verein ab. Nein wenn er rackert, dann nur für sich selbst. Früher hat er mit Buddy Woy gemauschelt, jetzt halt mit dem Zustimmer.

    AR bitte sofort handeln!

  • Außerdem: Der Bader ist doch mit der Situation überfordert. Deshalb sollte man ihn doch nicht gleich austauschen :mwah:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Steht doch heute auch im Kicker-Artikel drin, dass der kleine Ökonom vor den letzten Wahlen bei den großen Fanorganisationen Klinkenputzen war für "seine" Kandidaten war. Wenn er doch mal Klinkenputzen würde bei potentiellen Sponsoren oder gescheite Fußballer verpflichten würde. Nein, seine ganze Energie wird für den eigenen Machterhalt genutzt und nicht für den Verein. Der eloquente kleine Mann wirbelt zwar den ganzen Tag den Staub auf vor und im Funktionsgebäude, aber es kommt außer Feinstaubbelastung nix raus. Alle denken, er rackert sich für den Verein ab. Nein wenn er rackert, dann nur für sich selbst. Früher hat er mit Buddy Woy gemauschelt, jetzt halt mit dem Zustimmer.

    AR bitte sofort handeln!


    Überraschend klar formuliert der kicker nicht nur diesen traurigen Fakt. Auch das Überschreiten
    eigentlich nicht vorhandener sportlicher Kompetenz kreidet Weiler Bader offensichtlich an und
    der kicker nennt das Kind erstmals beim Namen:

    Zitat

    Da passt es ins Bild, dass die unlängst verpflichteten Tim Leibold (VfB II) und Kevin Möhwald (RW Erfurt) nicht mit René Weiler abgesprochen worden sind. Die Vision "Bundesliga" ist es, die alle Entscheidungsträger eint, aber sie scheinen auf verschiedenen Wegen unterwegs zu sein, um diese Vision Realität werden zu lassen.


    Seit langem mal wieder ein Artikel des kicker, den ich zu 95 % unterschreibe. Lohnt sich heute,
    das Blatt zu holen und genüsslich zu lesen!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Steht doch heute auch im Kicker-Artikel drin, dass der kleine Ökonom vor den letzten Wahlen bei den großen Fanorganisationen Klinkenputzen war für "seine" Kandidaten war.


    Gehen Sie mal davon aus, dass er bereits jetzt seine Fühler nach "geeigneten" Kandidaten für die nächste Wahl ausstreckt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der Artikel ist nicht online, oder? :frowning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Nö.
    Is aber ausnahmsweise gut, nimmt aber zum größten Teil das Argument vom Kicker auf.


    War gestern bei der PK schon zu erahnen. Böller war der Einzige, der nach dem KICKER-Artikel gefragt hat. Scheinbar sieht sich Böller nach der Südpunkt-Veranstaltung zu sehr in die Vereinsecke gedrängt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, wundere mich auch.

    Wirkt irgendwie ein bisschen gequält der Artikel.

    Dazu auch der passenden Untertitel:

    Der 1.FC Nürnberg wirkt gelähmt von Uneinigkeit

    Ansonsten nichts drin, was hier nicht auch schon diskutiert wurde.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, wundere mich auch.

    Wirkt irgendwie ein bisschen gequält der Artikel.

    Dazu auch der passenden Untertitel:

    Der 1.FC Nürnberg wirkt gelähmt von Uneinigkeit

    Ansonsten nichts drin, was hier nicht auch schon diskutiert wurde.

    aber für Böller`sche Verhältnisse SEHR kritisch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, wundere mich auch.

    Wirkt irgendwie ein bisschen gequält der Artikel.

    Dazu auch der passenden Untertitel:

    Der 1.FC Nürnberg wirkt gelähmt von Uneinigkeit

    Ansonsten nichts drin, was hier nicht auch schon diskutiert wurde.


    Gequält und verschwurbelt war ja auch seine Frage gestern, trotzdem inhaltlich kritischer als sonst. Zum Glück hat Frau Wildermuth jüngst versichert, daß auch kritischen Journalisten nicht der Zugang verboten würde. Dieter Bracke ist ja auch noch da.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hilft nichts mehr. Der AR hätte in der Winterpause tätig werden müssen, sollte je die Absicht bestanden haben, am Valze auszumisten und neu anzufangen. Jetzt ist es zu spät, die Vorbereitungen zur neuen Saison laufen schon.

    Danke AR. Allez allez.

  • Zitat von chesserio

    Der AR hat lt. Böller Weiler eingefordert gg. den Willen von Bader.

    Jetzt erklären sich auch die öffentlich ausgetragenen Differenzen.


    Der kleine Ökonom hat sich im Sommer gegen Weiler und für einen Trainer-Azubi entschieden und auch im November wollte er eigentlich einen anderen Trainer installieren. Weiler ist ihm zu unbequem. Hab ich auch schon mal irgendwo hier im Forum geschrieben.

  • Zitat von docfred

    Hilft nichts mehr. Der AR hätte in der Winterpause tätig werden müssen, sollte je die Absicht bestanden haben, am Valze auszumisten und neu anzufangen. Jetzt ist es zu spät, die Vorbereitungen zur neuen Saison laufen schon.

    Danke AR. Allez allez.


    Vor allem: Wer sollte die Mannschaft für die neue Saison denn zusammenstellen,
    wenn man sich zum jetzigen Zeitpunkt von Bader trennen würde?

    Spoiler anzeigen
    :ironie:
  • Zitat von Tradition seit 1900

    Der kleine Ökonom hat sich im Sommer gegen Weiler und für einen Trainer-Azubi entschieden und auch im November wollte er eigentlich einen anderen Trainer installieren. Weiler ist ihm zu unbequem. Hab ich auch schon mal irgendwo hier im Forum geschrieben.


    Zum Glück ist es Baders erste Wahl nicht geworden. Frontzeck fand ich als Spieler Weltklasse,
    aber als Trainer hat er auch noch kein größeres Stückchen Wurst vom Teller geangelt.

    Hätte aber gut in Baders Verpflichtungsschema (weil, der macht doch so gute Verträge) von
    Abnickern und Bücklingen gepasst: Ismael, Wiesinger, Möckel und natürlich Wolf!

  • Zitat von quaks

    da darf man den wolf aber auch mal loben das er seinen trainer durchgesetzt hat


    juhe im 2. Anlauf
    Ueber 2 Saisons verteilt haetten wir vielleicht auch genug Punkte zum Klassenerhalt gesammelt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Oberon

    Wenn der Aufsichtsrat nicht bis zur nächsten Saison einen neuen Manager installiert hat, hat er komplett versagt.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Und Wolf mit weg!

  • Kann es sein, dass Grethlein vor lauter Prüfen der Strukturen noch nie ein Glubbspiel gesehen hat, seit er im Amt ist?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!