• Zitat von olymp69

    Wärst du auch bereit, dies jeden Tag zu tun - dich und deine Beiträge immer wieder zu erklären?
    Ich sage: NEIN :exclamation_mark:


    Ich trink doch jeden Tag Kaffee :winking_face:

    Mein Tipp: einfach nachfragen wenn was unklar is. Warum sollte ich es net erklären wollen :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Argo

    es wird wohl mit allen Tricks gearbeitet und die ganze Posse ist einfach traurig.

    Ja, so ähnlich habe ich es ja versucht in meinem post zu beschreiben.
    Die ganze Geschichte ist unwürdig und das offensichtlich von allen Beteiligten.
    Die Einen wollten flugs eine Sitzung mit eigener Mehrheit, die in eine Ablösung Baders münden sollte, die Anderen verweigerten sich.....wie auch immer geartet.
    Ganz schlimme Aussendarstellung.

    Allerdings gebe ich noch einmal zu bedenken, daß wir von der Bader-Ablösung nur von usern hier im Forum erfahren haben.....und das löste beinahe eine Hysterie aus.
    Vielleicht ging es ja wirklich nur um den neuen Finanzvorstand ?
    Ehrlich, ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll und kann.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Allerdings gebe ich noch einmal zu bedenken, daß wir von der Bader-Ablösung nur von usern hier im Forum erfahren haben.....und das löste beinahe eine Hysterie aus.
    Vielleicht ging es ja wirklich nur um den neuen Finanzvorstand ?
    Ehrlich, ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll und kann.

    Es wird ja auch nicht leichter, bei diesem Chaos durchzublicken.
    Den Gedanken, dass es evtl. doch nur um den neuen Finanzvorstand gehen sollte, hatte ich auch schon.
    Allerdings spricht weder die seltsame Absenz von five of nine, noch das Interview Baders so wirklich dafür.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Es wird ja auch nicht leichter, bei diesem Chaos durchzublicken.
    Den Gedanken, dass es evtl. doch nur um den neuen Finanzvorstand gehen sollte, hatte ich auch schon.
    Allerdings spricht weder die seltsame Absenz von five of nine, noch das Interview Baders so wirklich dafür.


    Was heißt hier nur????
    Wenn WoWo und Weiler für die Kaderzusammenstellung zuständig sind, ist das die nächste Baustelle.

    Ob und wann Bader entlassen wird ist dann inhaltlich nachrangig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es ging eben nicht nur um die Person des neuen Finanzvorstand, der ja auch erst am 13.4. bestellt werden soll. Dr. Grethlein wollte sich gestern wohl die Verhandlungsermächtigung mit einem Kandidaten abholen. Es ging gestern auch um das sportliche Konzept für die neue Saison, bestätigt in zig Zeitungen, u.a. mit Berufung unmittelbar auf Zeck in der NN.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    M.E. wurde der Beschluss, dass Bader nicht mehr für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist noch nicht gefasst, oder ? Sollte es nicht gestern auch darum gehen :ohnmacht:

    Wenn ich Baders Interview mir so ansehe, dann sieht es so aus, als wäre er bei der Kaderplanung mitnichten entmachtet und wenn es so sollte, dann bitte auch nicht mehr die Verträge machen lassen :ohnmacht:


    So schaut es aus. Letzten Mittwoch fand die Entmachtung nicht statt, da die Sitzung auf gestern verschoben. So kann Bader auch "in Zukunft viel Gutes" ohne Beschränkung tun...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude


    Fühlst dich angesprochen ne?

    Ach, ich weiß ja von wem es kommt. Ihr führt euch auf wie kleine Kinder und wundert euch das euch keiner ernst nimmt. Muss schlimm sein wenn selbst "Spasten und Bierdimpfl" sich besser organisieren können. Na ja, wenn man sonst nichts im Leben hat und nichts zustande bringt kotzt man sich halt hier jeden Tag aus.

    Dreh dich mal um hinter dir steht bestimmt ein Kamerateam von RTL II.

    Ach so, muss dich leider enttäuschen auch ich steh nicht mehr hinter Bader.

    Einer wie du hat es vermutlich nie anders gelernt. Es sei dir verziehen.

  • Zitat von Glubberer_69


    @Geier...

    ich war gegen einen SPORTVORSTAND Bader, nicht gegen die Personalie Bader. Kleiner, aber feiner Unterschied!


    Kann ich bestätigen. Ich habe ihm damals schon gesagt: "Der Kerl gehört weg und nicht
    nur beschnitten." Aber Glubberer_69 wollte Bader partout als Vorstand halten, ggf. sogar
    als Vorstandsvorsitzenden, nur eben als dritten Vorstand einen ausgewiesenen Experten
    dazu verpflichten. Eigentlich war dieses Ansinnen letztlich sogar Pro-Bader!

    Zitat von Mar


    Um das zu verhindern hat das Kommunikationsgenie 2008 ja auch das offizielle Forum dichtgemacht :lol:

    Subba


    Einer der ganz, ganz dummen Schachzüge in der Amtszeit Baders. Wobei mich wirklich
    interessieren würde, wie oft Bader das Forum zumindest temporär hätte schliesen lassen
    in den vergangenen sieben Jahren.

    Mich hatte damals ja schon der Permabann von Halti getroffen, der leider nie begriffen
    hatte, wer Freund und wer Feind ist.

  • Zitat von Altmeister

    Um ehrlich zu sein, scheint auch Zecks Manöver eine außerordentliche Sitzung anzuregen, v.a. wenn Peisls Erkrankung bekannt war, nicht ganz frei von Hintergedanken...


    Steht doch nirgends,daß er es angeregt hat. Die haben Arbeitsteilung. Müller hat mir auch schon mal im Auftrag von Grethlein eine mail geschrieben, weil es sovielzu tun gab.
    Alle hätten kommen können oder zumindest auf einer Telefonkonferenz bestehen oder einen Alternativtermin vorschlagen. Ich geh davon aus,wenn der Termin offiziell angesetzt wurde, dann gab es keinen WIderspruch. Und insofern sind alle mit dem termin einverstanden gewesen. Möglich ist ja auch, daß er absichtlich boykottiert wurde, weil manche darin wirklich die Gefahr sahen, daß Weiler eine Mehrheit kriegen würde. Falls die Theorie stimmt, daß es eine Pattsituation zwischen Pro und Contra gibt und ein paar Unentschiedene, scheint mir das durchaus möglich.

  • Zitat von emilou

    Ich geh davon aus,wenn der Termin offiziell angesetzt wurde, dann gab es keinen WIderspruch.

    Völlig losgelöst vom Inhalt. Du machst sowas ständig. Und es nervt. Ob es keinen Widerspruch gab, kann keiner von uns irgendwoher wissen. Wieso stellst Du das dann als Fakt hin? Ehrlich, gegen so etwas zu argumentieren ist so ermüdend.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Völlig losgelöst vom Inhalt. Du machst sowas ständig. Und es nervt. Ob es keinen Widerspruch gab, kann keiner von uns irgendwoher wissen. Wieso stellst Du das dann als Fakt hin? Ehrlich, gegen so etwas zu argumentieren ist so ermüdend.

    Wen ich schreibe, "Ich geh davon aus" stell ich das, wovon ich ausgehe doch nicht als Fakt hin. Ich schreibe meine persönliche Meinung.Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

    Abgesehen davon versuch ich einfach logisch zu denken: der Mittwochtermin war einigen nicht recht. Also wurde ein anderer Termin gewählt. Glaubst du wirklich, daß 4 Aufsichtsräte einem Termin nicht widersprechen, wenn sie es für wichtig halten, daran teilzunehmen? Oder daß sich die 5 dann einfach drüber hinwegsetzen?

  • Tag 1 nach der Farce, und es ist immer noch zum heulen lustig was der Komödienstadl mal wieder vonstatten gegeben hat. Da macht man eine außerordentliche ARV, und keiner kommt :lol:
    Was für ein Deppenhaufen :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Veteran

    Herr Bisping ein ausgewiesener Freund von Bader


    Das wird immer behauptet. Belegt hat es noch keiner. "Ausgewiesen" ist das sicher nicht. Du hast jetzt aber die historische Chance das zu belegen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mal so in den Raum geschmissen: Bisping scheint ne ziemliche Pfeife zu sein wenn er so oft kneift. Dabei kommt der Herr doch von der IHK und seiner Internetfirma....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von emilou

    Wen ich schreibe, "Ich geh davon aus" stell ich das, wovon ich ausgehe doch nicht als Fakt hin. Ich schreibe meine persönliche Meinung.Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

    nur weil es deine persönliche Meinung ist, ist es dadurch nicht plötzlich logisch. Die Frage ob es Widerspruch gab, ist davon doch total seperat zu sehen.
    Es bleibt unlogischer Käse. Ob dus jetzt als faktischen Käse oder deinen persönlichen Käse darstellst :winking_face:

    Diese Leute immer, die meinen, solange man nur den Stempel "ist halt meine Meinung" draufklatscht, würde dass auch automatisch bedeuten, dürfte niemand es mehr kritisieren :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Altmeister

    u.a. mit Berufung unmittelbar auf Zeck in der NN.


    Und genau das ist doch eines der Hauptprobleme. Zeck hat die Klappe zu halten über Inhalte. Nach wichtigen Entscheidungen darf meinetwegen geredet und erklärt werden, weil - und da ist wirklich was dran - wir Mitglieder die Arbeit bewerten müssen. Aber wieso macht der Zeck seine Klappe vorher auf und bestellt somit Funk und Fernsehen. Das selbe hat Koch auch schon abgezogen, Schramm hat auch geplappert. Und das geht nicht. Und ausdrücklich: Wenn das Peisel, Müller, Grethlein oder Mutter Beimer macht ist das genau so untragbar. Der Radioreporterfraktion fällt es aber wohl schwerer nicht zu plappern. Und das kann jetzt wirklich niemand in Frage stellen. DAS schadet unseren Verein genau so wie vieles andere was hier kritisiert wird. Und nein ein "Bader raus" ist nicht die Lösung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (31. März 2015 um 18:35)

  • Zitat von Exilfrange

    nur weil es deine persönliche Meinung ist, ist es dadurch nicht plötzlich logisch. Die Frage ob es Widerspruch gab, ist davon doch total seperat zu sehen.
    Es bleibt unlogischer Käse. Ob dus jetzt als faktischen Käse oder deinen persönlichen Käse darstellst :winking_face:

    Diese Leute immer, die meinen, solange man nur den Stempel "ist halt meine Meinung" draufklatscht, würde dass auch automatisch bedeuten, dürfte niemand es mehr kritisieren :lol:


    Ich glaub du solltest mal anfangen nachzudenken,was du für Käse schreibst.

    Wovon willst du und maddin ablenken?

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (31. März 2015 um 18:33)

  • Zitat von König

    Mal so in den Raum geschmissen: Bisping scheint ne ziemliche Pfeife zu sein wenn er so oft kneift. Dabei kommt der Herr doch von der IHK und seiner Internetfirma....


    Du hast die Weisheit auch mitm Löffel gefressen oder? Mal so in den Raum geschmissen: Hast du dir jemals die Mühe gemacht mit den Personen zu reden / mailen etc. bevor du ständig über sie abgatzt? Ich freue mich schon auf deine AR-Kandidatur dieses Jahr. Weißt du warum Bisping abgesagt hat? Vielleicht war es wirklich begründet? Vielleicht wirklich die Grippe, vielleicht war die Krankheit auch vorgeschoben weil privat etwas schlimmes passiert ist? Aber hier wird dem Mann einfach unterstellt, dass er lügt.

    Was nicht sein kann, dass ein Gremium nicht beschlussfähig ist. Aber da haben auch noch 4 andere gefehlt. Was so und so nicht geht, dass ein Rumpfgremium über strategische Fragen entscheidet. Ein "Bader raus" hätte es gestern auch nicht mit Bisping gegeben. Das wäre ja eine Farce mit nur 5 Mitgliedern sowas zu entscheiden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!