• Zitat von bogoahlsiega2007

    Wo steht das?

    wollte ich auch gerade fragen, zudem lese ich nicht heraus, dass Bader aus der Kaderplanung raus ist. Es sollte ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein, dass der Trainer die Schwachstellen benennt und bestimmt, wo Verstärkungen nötig sind :ohnmacht:

  • Zitat von Argo

    wollte ich auch gerade fragen, zudem lese ich nicht heraus, dass Bader aus der Kaderplanung raus ist. Es sollte ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein, dass der Trainer die Schwachstellen benennt und bestimmt, wo Verstärkungen nötig sind

    auf welchem Planeten warst du die letzten Jahre?? :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Argo

    wollte ich auch gerade fragen, zudem lese ich nicht heraus, dass Bader aus der Kaderplanung raus ist. Es sollte ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein, dass der Trainer die Schwachstellen benennt und bestimmt, wo Verstärkungen nötig sind :ohnmacht:

    das bader raus ist seh ich auch nicht,man muss ja auch mit den passenden spielern verhandlungen führen.er wird halt nicht mehr so grosse luschen holen können.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Andy,alter Englisch pro schee dich hier wieder anzutreffen lange nix mehr gehört :roll::grinning_face:

    Joar, mal ein wenig aktiver wieder werden hier :mrgreen: Bin wieder zunehmend emotionalisiert....

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ihr könnt jetzt noch 1.000x von einem schlafenden AR schreiben, es läuft doch ganz offensichtlich darauf hinaus, dass Bader demnächst weg ist. Dieses Interview mit Grethlein gibt einen sehr guten Eindruck darüber, wie die Mehrheit im AR offenbar denkt. Vielleicht sind der UN-Generalsekretär, der nur theoretisch taugliche Professor und die von Bader gekauften Geschäftsleute doch nicht ganz so blind wie ihr hier alle glaubt. Eines ist klar: Der geltungssüchtige Radiomoderator kann es nicht allein gewesen sein. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat

    auf welchem Planeten warst du die letzten Jahre?? :shock:

    Ponyhofland :woohooo: wie Hecking noch da war, war es wohl doch eher so, oder :wink:

  • Klarer Schuß in Richtung Martin Bader. :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Argo

    Ponyhofland :woohooo: wie Hecking noch da war, war es wohl doch eher so, oder :wink:


    kann mir vorstellen dass hecking damals die nase voll hatte von einem planlosen bevormundet zu werden.

  • Zitat von Maddin

    Ihr könnt jetzt noch 1.000x von einem schlafenden AR schreiben, es läuft doch ganz offensichtlich darauf hinaus, dass Bader demnächst weg ist. Dieses Interview mit Grethlein gibt einen sehr guten Eindruck darüber, wie die Mehrheit im AR offenbar denkt. Vielleicht sind der UN-Generalsekretär, der nur theoretisch taugliche Professor und die von Bader gekauften Geschäftsleute doch nicht ganz so blind wie ihr hier alle glaubt. Eines ist klar: Der geltungssüchtige Radiomoderator kann es nicht allein gewesen sein. :wink:


    was lässt dich glauben das Bader bald weg is?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    was lässt dich glauben das Bader bald weg is?

    "Die Einkaufspolitik ist zu teuer und die Spieler zu schwach."

    Kann man noch deutlicher sagen, dass man Bader ein Komplettversagen attestiert?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ihr könnt jetzt noch 1.000x von einem schlafenden AR schreiben, es läuft doch ganz offensichtlich darauf hinaus, dass Bader demnächst weg ist. Dieses Interview mit Grethlein gibt einen sehr guten Eindruck darüber, wie die Mehrheit im AR offenbar denkt. Vielleicht sind der UN-Generalsekretär, der nur theoretisch taugliche Professor und die von Bader gekauften Geschäftsleute doch nicht ganz so blind wie ihr hier alle glaubt. Eines ist klar: Der geltungssüchtige Radiomoderator kann es nicht allein gewesen sein. :wink:

    Da ist aber schon verdammt viel Hoffnung und selektive Interpretation bei, was? :lol::lol:


    Wir sprechen uns am letzten Spieltag wieder. Jede Minute, die Bader im Amt ist, ist eine verlorene Minute für den Wiederaufbau. Die Planungen laufen bereits und gehen schon wieder in die völlig falsche Richtung. Davon abgesehen, dass die Mitglieder weiterhin offen belogen werden.

    Oh danke lieber AR ...

  • Zitat von Maddin

    "Die Einkaufspolitik ist zu teuer und die Spieler zu schwach."

    Kann man noch deutlicher sagen, dass man Bader ein Komplettversagen attestiert?

    Das attestiert doch die Bild und ist kein Zitat (oder?), Grethlein sagte "nur":
    "keiner will hier um platz 8 spielen.darum werden wir analysieren wie die fehler zustande kamen.damit jetzt nicht die gleichen fehlgriffe gemacht werden"
    ausserdem darf der Trainer wuenschen wo er neue Spieler haben will, wieviele und welche wird natuerlich im Team entschieden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Ihr könnt jetzt noch 1.000x von einem schlafenden AR schreiben, es läuft doch ganz offensichtlich darauf hinaus, dass Bader demnächst weg ist. Dieses Interview mit Grethlein gibt einen sehr guten Eindruck darüber, wie die Mehrheit im AR offenbar denkt. Vielleicht sind der UN-Generalsekretär, der nur theoretisch taugliche Professor und die von Bader gekauften Geschäftsleute doch nicht ganz so blind wie ihr hier alle glaubt. Eines ist klar: Der geltungssüchtige Radiomoderator kann es nicht allein gewesen sein. :wink:

    Muss ich dir Recht geben, war auch kein Freund des AR und bin es auch noch nicht.
    Aber die Aussagen Weilers, gepaart mit den Äußerungen Grethleins lassen nur den Schluss zu, dass Bader demontiert wird oder intern schon ist.
    Vielleicht läuft es jetzt wirklich auf Abfindungsspielchen hinaus und, oder man wartet bis man den Nachfolger von Woy hat. Wenn Bader keinen direkten Einfluss auf die Kaderplanung hat, kann er auch bis zum Sommer bleiben, letztlich schein er ja immer zur " lame duck" zu werden, gut so.

  • Zitat von Maddin


    "Die Einkaufspolitik ist zu teuer und die Spieler zu schwach."

    Kann man noch deutlicher sagen, dass man Bader ein Komplettversagen attestiert?


    So ist es!
    Das ist faktisch eine Unfähigkeitsbescheinigung erster Klasse für Bader.
    Deutlicher kann und darf er nicht werden, der Grethlein.

  • Ich hab den Artikel nicht im Original gelesen und hielt das für ein Grethlein-Zitat. Andernfalls relativiert sich das natürlich!!

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!