• woher weißt du denn so sicher dass da irgendwelche Aufsichtsräte Geplapper haben? Weißt du vielleicht sogar welche?Wenn ja weshalb schützt du sie?

  • Zitat von Altmeister


    Da der BILD-Artikel als Ursprungsquelle zunächst von zwei Hamburger Journalisten unter Mitwirkung eines Nürnberger Kollegen verfaßt wurde, ist das Leck wohl eher im Norden. Könnte gezielt eine Sabotage sein, um Meeskes Abgang in der aktuell brenzligen Situation zu verhindern.

    Auch möglich....mal sehen, wann und ob die seriösen Hamburger Zeitungen ( AR ) darauf anspringen.

  • Zitat von emilou


    woher weißt du denn so sicher dass da irgendwelche Aufsichtsräte Geplapper haben? Weißt du vielleicht sogar welche?Wenn ja weshalb schützt du sie?

    Ich soll ARs schützen oder kennen ?
    Emilou....ein Königreich für deine Gedankengänge ! :wink:
    Ich vermutete ein Leck bei unseren ARs....aber ok., kann auch ein Hamburger Leck sein !
    Aber Pauli-ARs kenne ich auch nicht..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich soll ARs schützen oder kennen ?
    Emilou....ein Königreich für deine Gedankengänge ! :wink:
    Ich vermutete ein Leck bei unseren ARs....aber ok., kann auch ein Hamburger Leck sein !
    Aber Pauli-ARs kenne ich auch nicht..... :wink:

    Ich denke eher an ein Hamburger Leck wie Altmeister schon sagte ,kam der Artikel ja erst auf Bild.de/St Pauli und dann bei unseren :hoch:

  • @Hamburger mich nervt einfach,dass jemand der im Forum sehr respektiert ist,solch ein Gerücht bzgl. angeblich leckenden Aufsichtsräten in die Welt setzt und das auch noch so formuliert als sei es unumstößlich bewiesen. Und das auch noch in zwei Threads. Obwohl noch nicht mal klar ist von woher das Gerücht verbreitet wird. Du bedient dabei Vorurteile ohne Fakten zu haben.
    Eigentlich ist das doch die Spezialität anderer User.

  • Zitat von Maddin

    Na ja, den Rücktritt erklären ist jetzt nichts Aufwendiges. Zumal er danach seine Ruhe hätte und keiner mit einem Funken Anstand auf die Idee käme, ihn noch weiter zu kritisieren.

    Klar, sehe ich auch so. Nur ich lese hier immer nur "schwer krank". Ich habe keinen Schimmer was er hat. Aber unter "schwer krank" kann ich mir alles mögliche vorstellen - unter anderem eben auch Dinge, bei denen ich alles im Kopf habe, aber gewiss nicht, dass ich von einem Ehrenamt zurücktreten muss, weil ich sonst irgend etwas "blockiere".

  • Wieder mal echte Premium-Gedankengänge vom emilou. :mrgreen: Die Vorstellung, dass der Hamburger jemanden schützen würde - da muss man echt mal drauf kommen!

    Oh und weil ich ja einer dieser "anderen User" bin:

    GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's!GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's! GüKo war's!


    Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.


    P.S.: Würde ich übrigens nicht mal als gegeben ansehen. GüKos Sprachrohr ist sein SZ-Kumpel, nicht unbedingt die BLÖD. DASS jemand geplaudert hat, kann jedoch nur emilou ernsthaft in Frage stellen. Es ist höchst schädlich, wenn solche Namen vorab bekannt werden. Das kann nicht im Sinne der Verhandelnden sein.

    "Resist - Peace!"

  • Ich hab's aufgegeben, diese Frau verstehen zu wollen. Was jetzt nix über meine Qualitäten als Frauenversteher aussagen soll. :oops:

    "Resist - Peace!"

  • Maddin hab ich in Frage gestellt,dass jemand geplaudert hat? Nein.
    Man sollte sich bevor man jemand beschuldigt um Beweise bemühen oder zumindest mal nachdenken,wer Nutzen von der Info hat.
    Was nützt es Koch,wenn der Posten des Finanzvorstands aufgrund Indiskretion möglicherweise unbesetzt bleibt. Nichts. Weil dann einige AR weiter behaupten werden deshalb leider Bader nicht entlassen zu können.

  • Zitat von emilou

    Maddin hab ich in Frage gestellt,dass jemand geplaudert hat? Nein.
    Man sollte sich bevor man jemand beschuldigt um Beweise bemühen oder zumindest mal nachdenken,wer Nutzen von der Info hat.
    Was nützt es Koch,wenn der Posten des Finanzvorstands aufgrund Indiskretion möglicherweise unbesetzt bleibt. Nichts. Weil dann einige AR weiter behaupten werden deshalb leider Bader nicht entlassen zu können.


    wo se recht hat, hat se recht :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • was das Bekanntwerden des Namens angeht:
    jo, mehr als verdächtigen kann man da nicht.

    Ich HOFFE dass es Güko oder jemand im Norden war.
    Weil die Alternative ist, dass wir noch mehr Lecks haben. Und das wäre dramatisch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    was das Bekanntwerden des Namens angeht:
    jo, mehr als verdächtigen kann man da nicht.

    Ich HOFFE dass es Güko oder jemand im Norden war.
    Weil die Alternative ist, dass wir noch mehr Lecks haben. Und das wäre dramatisch.


    Dramatisch ist eher die Vorstandstätigkeit der letzten beiden Jahre und weniger der nun endlich erzeugte mediale Druck durch irgendwelche Lecks. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Glaubt ernsthaft jemand, in der heutigen Zeit können Positionen wie Trainer, Sport- oder Finanzvorstand bei einem Bundes- oder Zweitligisten völlig geheim besetzt und diese dann erst im Rahmen einer Vereins-PK erst der Öffentlichkeit bekannt geben werden?

    Wie kommt es zB., dass Tuchel mit dem HSV in Verbindung gebracht wird?

    Oder bestimmte Trainer mit RB Leipzig? Die haben einen äusserst kleinen Zirkel, der das entscheidet, und dennoch gibt's Gerüchte. Von denen dann irgendwann auch eines stimmen wird.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von emilou

    @Hamburger mich nervt einfach,dass jemand der im Forum sehr respektiert ist,solch ein Gerücht bzgl. angeblich leckenden Aufsichtsräten in die Welt setzt und das auch noch so formuliert als sei es unumstößlich bewiesen. Und das auch noch in zwei Threads. Obwohl noch nicht mal klar ist von woher das Gerücht verbreitet wird. Du bedient dabei Vorurteile ohne Fakten zu haben.
    Eigentlich ist das doch die Spezialität anderer User.

    Emilou, häng' jetzt bitte meinen post nicht höher als er eigentlich war.
    Ich hätte das Leck in Nürnberg vermutet...so what.
    Gern ließ ich mich jedoch von Altmeisters profunder Erklärung überzeugen, daß das Leck wohl eher in Hamburg zu suchen ist.
    Viel Lärm um nichts, Emilou.....besonders von deiner Seite. Sorry.

  • Zitat von docfred


    Das sind die selben Schnarchnasen, die denken, es wäre "eine Ehre für diesen traditionsreichen Verein arbeiten? zu dürfen. Dieses Privileg muss man sich erst verdienen."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Emilou, häng' jetzt bitte meinen post nicht höher als er eigentlich war.
    Ich hätte das Leck in Nürnberg vermutet...so what.
    Gern ließ ich mich jedoch von Altmeisters profunder Erklärung überzeugen, daß das Leck wohl eher in Hamburg zu suchen ist.
    Viel Lärm um nichts, Emilou.....besonders von deiner Seite. Sorry.


    :hoch: Hamburger da gebe ich dir wieder mal vollkommen recht.....
    Manche meinen eben, aus jeder Mücke einen Elefanten machen zu müssen....
    Als ob wir z.Z. keinen anderen Probleme hätten....

  • Zitat von Pepe

    Glaubt ernsthaft jemand, in der heutigen Zeit können Positionen wie Trainer, Sport- oder Finanzvorstand bei einem Bundes- oder Zweitligisten völlig geheim besetzt und diese dann erst im Rahmen einer Vereins-PK erst der Öffentlichkeit bekannt geben werden?

    Wie kommt es zB., dass Tuchel mit dem HSV in Verbindung gebracht wird?

    Oder bestimmte Trainer mit RB Leipzig? Die haben einen äusserst kleinen Zirkel, der das entscheidet, und dennoch gibt's Gerüchte. Von denen dann irgendwann auch eines stimmen wird.

    Ja....ist wohl so !
    Trotzdem bleibt es ein Desaster, daß irgendwelche Insider zur Unzeit plappern müssen.
    Das Tuchels Gehalt mit 3,2 Mill. € schon in der Bild genannt wurde, obwohl er noch nicht einmal unterschrieben hatte, ist so ein Desaster.
    Anscheinend hat dadurch der HSV das Rennen um ihn verloren.
    Wenn man dem seriösen HA-print glauben schenken kann, wird Tuchel u.A. deshalb noch vor Ostern bei RB Leipzig unterschreiben.