• Vor allem, weil man eine Aussage der Bild auf einmal dem Grethlein in den Mund legt :schaem::schaem:

    Grethlein: "Keiner will hier um platz 8 spielen. Darum werden wir analysieren wie die Fehler zustande kamen, damit jetzt nicht die gleichen Fehlgriffe gemacht werden.
    wir müssen einen Kader zusammenstellen der schlagkräftiger ist als der jetzige."

    Da lese ich keinerlei "wir suchen nach einem neuen Sportvorstand". Höchstens ein "vielleicht waren die Bewerbungs-DVDs nach denen wir eingekauft haben nicht mehr ganz aktuell."

  • Zitat von Dude

    kann mir vorstellen dass hecking damals die nase voll hatte von einem planlosen bevormundet zu werden.


    Der Hauptgrund für Hecking war, dass er zu einem Verein wechselt der finanziell so ausgestattet ist, dass er sich als Trainer am ganz großen Fußball versuchen darf.
    Außerdem hat er mit Allofs einen fachlich hervorragenden Fachmann als Vorgesetzten.
    Das war für ihn eine Chance die ihm in seinem Berufsleben wahrscheinlich kein 2tes mal geboten würde.
    Er musste einfach zuschlagen.
    Nur seine Äußerungen (Traditionsverein etc.) waren selten dämlich, hat er sich anschließend auch ziemlich drüber geärgert.
    Das er zum Winter gegangen ist und kein Plan B in der Schublade lag ist ganz klar ein Fehler von diesem unfähigen Bader.
    Soweit ich weiß, hat Hecking immer mit offenen Karten gespielt.
    Wohl hat er sich aber bei dem Schritt trotzdem nicht gefühlt, war für ihn eine schwere Entscheidung.
    Die Entwicklungen beim Club beobachtet er immer noch ganz genau.

  • Zitat von Niemand


    So ist es!
    Das ist faktisch eine Unfähigkeitsbescheinigung erster Klasse für Bader.
    Deutlicher kann und darf er nicht werden, der Grethlein.


    Das gilt natürlich nur, wenn Grethlein das auch so gesagt haben sollte.
    Ich lese dieses Schundblatt nicht!

  • Okay, dachte auch Grethlein hätte das gesagt, Bild :wut:

    Aber es kann mir keiner erzählen, dass Weiler so Aussagen tätigen würde, wenn er vermuten würde, noch jahrelang mit Bader zusammenzuarbeiten.
    Er möchte das nicht kommentieren, ob alle die richtigen Schlüsse ziehen, ist doch megaeindeutig oder.

  • Das kann genauso gut heißen, dass Weiler nicht sicher ist, ob der AR die richtigen Schlüsse aus Baders Dilletanz zieht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Argo

    Ponyhofland :woohooo: wie Hecking noch da war, war es wohl doch eher so, oder :wink:

    puuuh, da bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, möglicherweise hat Hecking einfach das Optimum aus dem Spielermaterial rausgeholt, welches der Spottökonom verpflichtet hat!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • printausgabe oder online??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von olymp69

    Das kann genauso gut heißen, dass Weiler nicht sicher ist, ob der AR die richtigen Schlüsse aus Baders Dilletanz zieht.


    Auch dann wäre das alles andere als ein Vertrauensbeweis für Bader.

  • Zitat von miguel

    möglicherweise hat Hecking einfach das Optimum aus dem Spielermaterial rausgeholt, welches der Spottökonom verpflichtet hat!

    :schimpf:
    Diplom-Spottökonom, bitteschön!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Anscheinend Print...

    Ich glaub ich fahr jetzt mal zu Kiosk, kauf so ein Ding, scan den Artikel und stell ihn hier rein. :roll:

    Du bist halt unser Held der Arbeit. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Anscheinend Print...

    Ich glaub ich fahr jetzt mal zu Kiosk, kauf so ein Ding, scan den Artikel und stell ihn hier rein. :roll:

    kann dir aber sagen das in dem artikel nix relevantes mehr drin steht,nur das der glubb kein besonders glückliches bild abgibt und das hamm die arbeit vom woy macht u.a.lizenz.

  • Jepp, es ist genauso wie du es geschrieben hast.

    Hab jetzt beim Bäcker - verbunden mit dem Kauf eines Streuseltalers - auch mal den Artikel angeschaut.

    Gibt's eigentlich nichts zum anders interpretieren.
    Der Wortlaut wurde genau wiedergegeben. :hoch:

    Glaubt ihm halt. :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von 1968er

    @veteran:print

    Merci! :hoch:

    Das mit Artikel scannen ist so ne Sache. Weiß nicht ob das genehm ist...

    Evtl. tatsächlich die wesentlichen Dinge reinstellen und genau kennzeichnen was ein Zitat (und von wem) ist und was nur eine Meinung des Autors...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Dude

    Es braucht noch 2 Niederlagen am Stück jetzt, dann ist Bader Geschichte. Bin ich mir sehr sicher.


    oder Weiler, oder Wolf? oder keiner?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • So hab für mich mal versucht die Zitate besser zu kennzeichnen, inkl. eines kleinen Kommentars...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!