• Bitte Martin Bader darin unterstützen, daß er noch dieses Wochenende Rene Weiler entläßt und Martin Baders Vertrag sofort verlängern.
    Bitte endlich diese Klarheit schaffen. Das wird es so vielen so viel einfacher machen, sich endlich von diesem Verein zu lösen und könnte die lang ersehnte Ruhe in den Verein bringen.

  • Zitat von emilou

    Bitte Martin Bader darin unterstützen, daß er noch dieses Wochenende Rene Weiler entläßt und Martin Baders Vertrag sofort verlängern.
    Bitte endlich diese Klarheit schaffen. Das wird es so vielen so viel einfacher machen, sich endlich von diesem Verein zu lösen und könnte die lang ersehnte Ruhe in den Verein bringen.

    Ja ihr Bader-Lemminge. Macht euch unsterblich und führt den FCN in den Amateurfussball zurück. Beendet endlich Euer Werk, was ihr seit Monaten vorntreibt.


    :ironie:

  • Ich hoffe, Koch, Gömmel und Zeck erkennen endlich, daß es vollkommen unsinnig ist, hinter verschlossenen Türen an die Vernunft und Einsicht der anderen zu appellieren. Ich hoffe, sie ziehen endlich die Konsequenzen, indem sie offen legen, zu welch häßlichem Monster sich unser Verein wirklich entwickelt hat.

  • Zitat von emilou

    Ich hoffe, Koch, Gömmel und Zeck erkennen endlich, daß es vollkommen unsinnig ist, hinter verschlossenen Türen an die Vernunft und Einsicht der anderen zu appellieren. Ich hoffe, sie ziehen endlich die Konsequenzen, indem sie offen legen, zu welch häßlichem Monster sich unser Verein wirklich entwickelt hat.


    Im Nachhinein war Schamels Rücktritt überstürzt. Wäre er noch im AR hätten sich die Mehrheitsverhältnisse wohl längst gegen Bader ergeben. Bei Manni Müller kennt man die Rücktrittsgründe nicht, da er aber Reuter und später Nerlinger holen wollte, dürfte er auch kein Baderfreund gewesen sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Im Nachhinein war Schamels Rücktritt überstürzt. Wäre er noch im AR hätten sich die Mehrheitsverhältnisse wohl längst gegen Bader ergeben. Bei Manni Müller kennt man die Rücktrittsgründe nicht, da er aber Reuter und später Nerlinger holen wollte, dürfte er auch kein Baderfreund gewesen sein.

    Nichts war überstürzt. Er hatte noch eine Idee, wie man diesem Monster namens Klüngel beikommen könnte. Es hat nicht geklappt. Das Monster hat den Verein schon verschlungen. Da geht nichts mehr.

  • @Was für ein dreckiges Spiel wird hier beim CLUB getrieben, ob Weiler das alles durchschaut :question_mark:

    Wer sind die Drahtzieher :question_mark:

    Mir fehlen momentan die Worte .


    @Hat mit dem CLUB eigentlich nichts zu tun, aber Klopp wird dieses Jahr noch Trainer in München, die Fußballfans werden nur noch verarscht, ein dreckiges Geschäft.

  • Zitat von PHM+

    @Was für ein dreckiges Spiel wird hier beim CLUB getrieben, ob Weiler das alles durchschaut :question_mark:

    Wer sind die Drahtzieher :question_mark:

    Mir fehlen momentan die Worte .


    @Hat mit dem CLUB eigentlich nichts zu tun, aber Klopp wird dieses Jahr noch Trainer in München, die Fußballfans werden nur noch verarscht, ein dreckiges Geschäft.

    Bassd!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • eigentlich hab ich gedacht wir steigen erst nächstes jahr ab....aber das können wir auch noch in diesem jahr schaffen..

    AUFSICHTSRAT...IHR SEID EINFACH SUPER !!!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Um es noch einmal allgemeiner zu formulieren: In unserem Verein wird sich nichts grundlegendes ändern solange der Aufsichtsrat mehrheitlich an Martin Bader festhält. Und das wird er noch lange tun.
    Das wäre aber die zwingend zu verändernde Personalie, um einen Neuanfang zu ermöglichen auf allen Ebenen und die bisherigen Schwachstellen ausmerzen zu können. Alle anderen Personalfragen könnten nachher in Ruhe und vermutlich viel objektiver geklärt werden.
    Ich fürchte, daß wir auf der JHV weiter unangefochten auf seinem Posten sitzend Martin Bader bewundern dürfen. Herr Grethlein wird uns in seiner ersten rede als AR-Vorsitzender eindrucksvoll erklären, wie aufopferungsvoll Martin Bader in en vergangenen Monaten für das Überleben des Vereins gekämpft hat allen Anfeindungen zum Trotz.
    Auf dem finanziellen Sektor wird nicht großartig was passiert sein bis dahin. Denn so etwas braucht wie uns Herr Grethlein erklären wird, Zeit und Geduld und man kann nicht in Monaten das, was man in Jahren aufgebaut hat, umbauen. Da muß erstmal gesichtet und gesichert werden.
    Im sportlichen Bereich dürfen wir uns an eine von Martin Bader im Vorgriff auf den künftigen Trainer (mit vorausgesetzten Einverständnis desselben) getätigte Kaderzusammenstellung freuen. Die Spiele werden dieser Kompetenz Rechnung tragen.

  • Die Quintessenz aus dem Artikel?

    Zitat

    Es ist wohl - und dies wird am Valznerweiher kaum erwähnt - eine Frage der Qualität.

    Je länger man sich selber mit fehlendem Glück in die Tasche lügt desto katastrophaler wird es werden. Man hat mit Burgstaller genau einen rumrennen der weis wo das Tor steht und das langt halt nicht. Punkt!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Man muss sich halt nur mal die Mitglieder bei der JHV anschauen, dann wundert es nicht was für ein AR zustande kommt, sodass einer wie Bader ewig an seinem Stuhl kleben kann.
    Wenn das wichtigste Thema ist, dass der Koch einen Bayernschal getragen hat, dann weiß man auch was das Kernproblem in diesem Verein ist:
    Die Anhängerschaft und die fränkische Mentalität. Bloß kein Fortschritt und allem neuen mit Argwohn entgegenblicken. Dazu noch UN (gegen Sponsoren, Bierdimpfl (Hauptsache Fußball und weg von der Alten) und Ältere die halt finanziell gesehen noch schlimmere Zeiten mitgemacht haben....
    Wie soll sich da was ändern?

  • Ich bin seit 37 Jahren dabei. Aber so beschissen wie jetzt war die Situation nichtmal uner Schmelzer Voak oder Haas
    Dank Bader Aufsichtsrat und Ultras sind wir absolut am Ende!!!