• Zitat von PHM+

    @Oder so Fans/Mitglieder wie docfred, auch das sind Spiegelbilder eines Vereins. :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Vergötter du nur weiter deinen Managergott wirst schon sehen wo wir in ein paar Jahren sind.

  • Zitat von BobRooney

    Ohne scheiß. Mir sowieso unverständlich warum es noch User gibt die ihn nicht auf der Ignorier-Liste haben.

    Reines Entertainment, ernst wird das wohl niemand nehmen :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von docfred

    Könnt ihr endlich mal aufhören, diesen geistig verwirrten Patienten zu zitieren?


    ohne mist, weil da bringt mir das ignorieren gar nix :thinking_face:

    Who's next?

  • Eh du Aufsichtsrat sag mal: findest Du das gut? Ist Dir ansatzweise klar, wohin Euer Sportökonom den Club führt? Hast Du partiell verstanden wie miserabel die Außendarstellung ist und wer dafür verantwortlich zeichnet? Kannst Du die letztjährige Kaderplanung nachvollziehen? Sind Dir Risikomanagement und Liquiditätsplanung als Begriffe bekannt?

    Ja? Gut, dann schlaf mal weiter......

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von docfred

    Wir sind auf einem guten Weg. Und man hat dem Aufsichtsrat glaubhaft versichert, dass alles ganz normal ist.


    Ich brauch Blutdrucksenkende Mittel :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Argo

    schmarrn reinigt die Aterien :mrgreen:


    Ich habe mein Blut noch nicht durch reinen Alkohol ersetzt. Keine Macht den Drogen :schimpf:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein kompletter Austausch ist gar nicht nötig. 3-4 Promille und du siehst das Kasperltheater rund um diesen Verein (ein Stück weit) enstpannter......... :kultbus:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Frage an die Satzungsexperten: Wäre es auch bei uns möglich, in Form eines Beirats, ähnlich wie es jetzt S04 mit Stevens, Büskens und Sand gemacht hat, sportliche Kompetenz in den AR zu bringen?
    Mir fallen dazu spontan Namen wie Hans Meyer (ja, trotz seiner Funktion bei Gladbach), Sasa Ciric, Martin Driller, Hans Dorfner, Andy Köpke .... ein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Frage an die Satzungsexperten: Wäre es auch bei uns möglich, in Form eines Beirats, ähnlich wie es jetzt S04 mit Stevens, Büskens und Sand gemacht hat, sportliche Kompetenz in den AR zu bringen?
    Mir fallen dazu spontan Namen wie Hans Meyer (ja, trotz seiner Funktion bei Gladbach), Sasa Ciric, Martin Driller, Hans Dorfner, Andy Köpke .... ein.

    Dann würde ich den Sportvorstand streichen und entlassen und diesen Posten neu besetzen, sozusagen "Vorstand Sportdirektoren" *träum*
    Schön wärs...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Dann würde ich den Sportvorstand streichen und entlassen und diesen Posten neu besetzen, sozusagen "Vorstand Sportdirektoren" *träum*
    Schön wärs...

    Da bin ich dabei!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Klatsch Klatsch
    Ich empfehle mal allen Aufsichtsratsmitgliedern das bundesliga.de Interview mit Martin Bader aufmerksam zu lesen in dem er den Club als 1. Ligaverein quasi schon aufgegeben hat.
    Und dann soll sich jeder einzelne mal Fragen, ob das wirklich der Anspruch des 1. FCN sein kann, oder ob man als AR auch nur den Weg eines 1860 ebnen moechte?
    Traurig traurig dieser Verein und seine Verantwortlichen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Klatsch Klatsch
    Ich empfehle mal allen Aufsichtsratsmitgliedern das bundesliga.de Interview mit Martin Bader aufmerksam zu lesen in dem er den Club als 1. Ligaverein quasi schon aufgegeben hat.
    Und dann soll sich jeder einzelne mal Fragen, ob das wirklich der Anspruch des 1. FCN sein kann, oder ob man als AR auch nur den Weg eines 1860 ebnen moechte?
    Traurig traurig dieser Verein und seine Verantwortlichen


    Was soll das? Die haben keine Zeit, sie müssen sich doch erst noch finden und alles auf den Prüfstand stellen.
    Außerdem überlegen sie noch, ob bei der nächsten Sitzung die Bratwürste über Buchenholz gegrillt oder blau serviert werden sollen! :wall:

  • Ich brauch bitte nochmal die Email vom Aufsichtsrat, den Link kriegen sie später gleich geschickt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich hoffe doch inständig, dass der aufsichtsrat weiß, wann sich wer öffentlich äußert. son interview passiert jetzt auch nicht spontan.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zaphod

    Klatsch Klatsch
    Ich empfehle mal allen Aufsichtsratsmitgliedern das bundesliga.de Interview mit Martin Bader aufmerksam zu lesen in dem er den Club als 1. Ligaverein quasi schon aufgegeben hat.
    Und dann soll sich jeder einzelne mal Fragen, ob das wirklich der Anspruch des 1. FCN sein kann, oder ob man als AR auch nur den Weg eines 1860 ebnen moechte?
    Traurig traurig dieser Verein und seine Verantwortlichen

    Wo liest du da heraus, dass man die 1 Bundesliga quasi schon aufgegeben hätte??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.