• Zum Glück hat die gesammelte Mitgliederschar einen Radiomoderator gewählt, der ja eigentlich eh keine Zeit hatte und jetzt nach kurzer Amtszeit bereits sein ehrenhaftes Amt niederlegt.

  • Aber schön, dass er einen Platz belegt hat, den vielleicht jemand motiviertes und kompetentes hätte besetzen können.
    Selbst die Speichellecker sind egozentrische Selbstdarsteller.
    Allez allez.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Aber schön, dass er einen Platz belegt hat, den vielleicht jemand motiviertes und kompetentes hätte besetzen können.
    Selbst die Speichellecker sind egozentrische Selbstdarsteller.
    Allez allez.


    Egal, hauptsache Schamel wurde vertrieben!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Der Clubberer


    Hat er. Massiv!

    Dann kann an der Theorie, Bader ist nur noch da weil eine Entlassung zu teuer ist, nun wirklich nichts mehr dran sein...

    FRANKENSTADION

  • Koch noch weg ab Oktober und der unbefristeten Vertragsverlängerung für den Sportvorstand steht nix mehr im Wege! :stats:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Haben nicht alle Kandidaten, die bei der letzten JHV gewählt wurden (also Grethlein, Müller, ...), betont, dass die schreckliche Außendarstellung ja überhaupt nicht gehe und es am wichtigsten ist, diese wieder auf Vordermann zu bringen?

    Tja, ist leider nur um einiges schlimmer geworden...

  • Zitat von Totti

    Zum Glück hat die gesammelte Mitgliederschar einen Radiomoderator gewählt, der ja eigentlich eh keine Zeit hatte und jetzt nach kurzer Amtszeit bereits sein ehrenhaftes Amt niederlegt.

    wer von den anderen Herren hat denn deiner Meinung nach mehr Zeit bzw. opfert wesentlich mehr Zeit für den Club? :idea:

  • Ich wär mal für einen coolen Aufsichtsrat, welcher Glubbfan mit Leib und Seele ist, welcher Wissen in Marketing und Finanzen hat, welcher auch gern aus seinem Privatvermögen mehrere Zigmillionen ohne Forderungen in den Glubb investiert, ich denke hierbei kann es sich nur um einen russischen Oligarchen mit fränkischer Abstammung oder um einen Scheich mit Affinität zu Franken haben. Also meldet euch!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Damit geht es für bader bei dieser jhv wieder ums nackte Überleben !

    4 neue im AR die ihren job ernst nehmen und nicht nur Freunde von Martin sind !

    4 Stimmen plus Prof sind die Mehrheit die Bader nicht überleben kann

    Ihr könnt euch jetzt schon auf eine weitere Spaltung in richtige echte Fans von UNserem Martin freuen und den bösen pseudo Fans denen es um den Verein geht

    Martin und Ralf haben wieder Arbeit sich um einen neuen RV kümmern wäre ja langweilig

    Ausserdem ist mit weiteren luftschlossern und mms zu rechnen je näher die Versammlung kommt

    *Sarkasmus

    Bitte wachsam bleiben und vorsicht vor den taschenspieler Tricks des billigen Martin

    Alles für den Club

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Ich wär mal für einen coolen Aufsichtsrat, welcher Glubbfan mit Leib und Seele ist, welcher Wissen in Marketing und Finanzen hat, welcher auch gern aus seinem Privatvermögen mehrere Zigmillionen ohne Forderungen in den Glubb investiert, ich denke hierbei kann es sich nur um einen russischen Oligarchen mit fränkischer Abstammung oder um einen Scheich mit Affinität zu Franken haben. Also meldet euch!

    Der schmelzer ist bei UNserer Kurve nicht mehr vermittelbar

    Alles für den Club

  • Zitat von Hans Smooth

    14.07.2015 in der kleinen Kaiserburg zu Nürnberg:
    Wildermuth: "Euer Durchlaucht Martin I. :verehr: *knicks* :verehr:, uns dünkte jüngst, dass das Volk womöglich eine herzögliche Benachrichtigung durch unseren Herold wünschet. Ist es genehm, derartige Anstalten zu unternehmen? :verehr: *knicks* :verehr:"

    Bader: "Magd Katharina, ich vermag euerem Rat nur mit höchster intellektueller Anstrengung zu folgen und auch so erschließt er sich meiner nicht in Gänze. Doch da ihr näher am niederen Volk seid als ich, möchte ich eurem Ansinnen Vertrauen schenken, so wie es mir mein von Gott gemeißeltes Arbeitspapier tat. Und nun hinfort mit Euch, mich dürstet nach geröstetem Bohnensaft! Wo bleibt denn nur Knecht Wolfgang?"

    :gott:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::hoch:

    TOP!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Menne

    Vielleicht war es sein Wunsch das es jetzt erst öffentlich gemacht wurde!


    Komm doch nicht mit realistischen Ideen?

    Denn schließlich hätte Herr Zeck es ja selbst im Radio verkünden können.
    Also gab es sicher nen Grund dafür.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.