• Zitat von Hans Smooth

    Stellt euch vor wie der Kevin griena hätt wenner des mitgricht hätt. Der hätt vermutlich bloß noch aufs eigene Tor geschossen unter solchen Bedingungen. :lol:

    Und da stellt sich die Frage: wie wichtig war Zeck? Oder anders ausgedrückt: für wie wichtig hierlt er sich selbst?

  • Zitat von Hans Smooth

    Und hier wäre ein erneutes Engagement der IGZ geil, so bald wie möglich einen Wahlkampf in Fahrt zu bringen (auch wenn ich weiß, dass es im echten Leben wichtigeres gibt):

    Ehrlich: Wir haben niemanden und die Lust an ehrenamtlicher Arbeit schwindet immer mehr. Kandidaten wachsen nicht an Bäumen und aus unserem eigenen Kreis wäre es a) vermessen und b) chancenlos. Gömmel war leicht zu finden, weil wir ihn kannten. Es ist leider nicht so, dass wir da noch 10 andere wissen.

    Aber mal wieder interessant, dass GüKo (wer sonst) der Presse steckt, wer für Woys Entlassung gestimmt hat. Dabei lässt er natürlich ganz bewusst aus, dass nur er, Zeck und Gömmel nicht gereicht hätten, um Ralle loszuwerden. Die beiden anderen, die mindestens auch so gestimmt haben, verschweigt er. Ziemlich erwartbar, aber schäbig.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ehrlich: Wir haben niemanden und die Lust an ehrenamtlicher Arbeit schwindet immer mehr. Kandidaten wachsen nicht an Bäumen und aus unserem eigenen Kreis wäre es a) vermessen und b) chancenlos. Gömmel war leicht zu finden, weil wir ihn kannten. Es ist leider nicht so, dass wir da noch 10 andere wissen.

    Aber mal wieder interessant, dass GüKo (wer sonst) der Presse steckt, wer für Woys Entlassung gestimmt hat. Dabei lässt er natürlich ganz bewusst aus, dass nur er, Zeck und Gömmel nicht gereicht hätten, um Ralle loszuwerden. Die beiden anderen, die mindestens auch so gestimmt haben, verschweigt er. Ziemlich erwartbar, aber schäbig.

    In dem Artikel wird bezüglich der Woy Entlasung nicht Koch zitiert. Woher willst du wissen, daß Koch zwei Mitstreiter verschwiegen hat? Vielmehr ist davon die Rede, daß die Koch-Gömmel-Zeck-Fraktion die Entlassung Woys durchsetzten. Wer letztlich bei einer möglicherweise nötigen Abstimmung dafür gestimmt hat, ist offen. Vielleicht gab es Enthaltungen, vielleicht waren gar nicht 9 Aufsichtsräte beteiligt?

  • Zitat von Argo

    Hoffentlich gibt es nicht noch so eine JHV wie letztes Jahr. Ich bin ziemlich ratlos, wie der Glubb wieder auf die Füße kommen will, momentan ist es echt zum :heul:

    Wenn die nächste JHV wieder so eine Posse wird, wie es im letzten Jahr der Fall war, dann hat es dieser Verein - samt seinen Bierdimpfl, nichts anderes verdient, als endlich mal ein paar in die Fresse zu bekommen. So hart wie es klingt, aber lieber spiele ich in der 3. Liga, als weiterhin solche Dilettanten in der Führung zu haben. Seit dem Abstieg ist meine Liebe sowieso rapide gesunken und wenn es so weitergeht, dann wird mir in Zukunft auch alles scheissegal sein, was im und um den Verein passiert. Mir fällt es jetzt schon schwer, auch nur ansatzweise eine Bindung zu der Mannschaft zu finden, weil einfach zuviel passiert ist.

    Es ist da einfach wie mit der Freundin. Wenn sie einmal fremdgeht, dann kann man es ihr vielleicht noch verzeihen. Hält sie allerdings nicht Wort und es geht so weiter, dann wird ein Schlussstrich gezogen.

  • Zitat von hansotto

    In dem Artikel wird bezüglich der Woy Entlasung nicht Koch zitiert. Woher willst du wissen, daß Koch zwei Mitstreiter verschwiegen hat? Vielmehr ist davon die Rede, daß die Koch-Gömmel-Zeck-Fraktion die Entlassung Woys durchsetzten. Wer letztlich bei einer möglicherweise nötigen Abstimmung dafür gestimmt hat, ist offen. Vielleicht gab es Enthaltungen, vielleicht waren gar nicht 9 Aufsichtsräte beteiligt?

    Faustregel: Wenn in der SZ ein "Hintergrund" über Vereinspolitik beim FCN steht, hat GüKo seine Finger im Spiel. Da hat er Kontakte, da kriegt er die Schlagzeilen, die er will. Ich weiß natürlich nicht 100 %, ob Koch die zwei Mitstreiter verschwiegen hat. Ich weiß nur, dass von Dreien die Rede ist, wenn es mehr gewesen sein müssen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Faustregel: Wenn in der SZ ein "Hintergrund" über Vereinspolitik beim FCN steht, hat GüKo seine Finger im Spiel. Da hat er Kontakte, da kriegt er die Schlagzeilen, die er will. Ich weiß natürlich nicht 100 %, ob Koch die zwei Mitstreiter verschwiegen hat. Ich weiß nur, dass von Dreien die Rede ist, wenn es mehr gewesen sein müssen.

    Letztlich hast du hansottos Frage nicht beantwortet. Woher willst du wissen/weißt du, daß bei der Sitzung, in der Woys Entlassung Fakt wurde, alle Aufsichtsräte anwesend waren? Vielleicht haben ja auch 3 Stimmen gereicht? Würde dafür sprechen,daß a) Zeck es mit Bader noch mal auf die gleiche Weise versuchen wollte, b) Zeckziemlich naiv war zu glauben, daß sich ein ähnliches Szenario wiederholen könnte, wenn es offiziell um Bader ging.
    Und dann von mir noch eine Frage:was wäre falsch dran, wenn bei solchen Personalentscheidungen wie die Entlassung Woys, offiziell bekannt würde, wer da wie gestimmt hat? Ich denke mal, spätestens auf der JHV wird das sowieso irgendeiner als Frage an den Aufsichtsrat stellen, um entscheiden zu können, wen er wiederwählt.
    Wobei ich persönlich Koch empfehlen würde,eine erneute Kandidatur bleiben zu lassen. Soll Bader mit seinen Fanboys im Aufsichtsrat doch den Verein endgültig runterwirtschaften.
    Ich kann Zecks Argument, er wolle nichts weiter sagen, um Weiler, Wolf und die Spieler in Ruhe arbeiten zu lassen, null komma null nachvollziehen. Er müßte doch sehen, daß die eh keine Chance haben, was zu reißen in diesem Verein. Solang alle Rücktreter (Müller, Schamel und Zeck) sich vornehm zurückhalten und keine Fakten auf den Tisch legen, mit welchen Mitteln in unserem Verein Machtstrukturen erhalten werden, ist ihr Schweigen gleichzusetzen mit einem Zulassen des Weiter so.

  • Es ist wieder so bezeichnend, da wird ein Kritiker Baders aus dem AR gemobbt und ihr habt nichts besseres zu tun, als auf Koch rumzuhacken. So lange sich die oppositionellen Kräfte gegenseitig bekriegen, darf Bader weiter rumwurschteln.Das ist von jeher sein Prinzip: Dividae et impera! Wohl dem , der solche Gegner hat. Koch ist neben Gömmel der einzige, der sich als Gegner Baders geoutet hat, er sollte von jedem (sic!) Bader-Gegner gestützt werden, genau so, wie jeder Kandidat auf der JHV, der den Mund gegen Bader aufmacht. Dementgegen wird Bader schon für seine Günstlinge sorgen. Die Stimmen von SC und UN sollten schon mal die halbe Miete sein. Alle Gegner müssen endlich ihre Animositäten beiseite lassen, ansonsten brauche ich mir um meinen Lieblingsverein keine Gedanken mehr zu machen, weil er in der Versenkung verschwinden wird. :wut:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Sorry, aber 'Bader raus' als einziges Programm, als einzige Idee mag hier im Forum reichen, aber für den AR reicht es nie. Ich wähl doch niemanden, der nicht mehr zu bieten hat, oder gar zusätzlich seine Spezln mit rein bringen will.

    Zeck wurde von den meisten hier als unfähig oder Fehlbesetzung angesehen, jetzt ist er plötzlich der rausgemobbte Messias.
    Gömmel galt als Marketing Experte - und jetzt motzt die Opposition auf's Marketing, lastet es Bader an - und der Professor ist der zweite Messias.
    Alles sehr seltsam.

    Nein, nur 'Bader raus' reicht mir nicht um nen Kandidaten zu wählen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hans Smooth

    Mitnichten! Was hier doch bedauert wird ist, dass das Stimmengewicht der Bader-Gegner von 33% auf 25% gesunken ist. Und im Oktober kann es passieren, dass Gömmel als einziger Bader-Gegner verbleibt. Zecks Wichtigkeit ergab sich primär aus seiner bloßen Anwesenheit und Grundeinstellung Bader gegenüber. Seine Tätigkeit ist hier kaum von Belang gewesen oder wurde kritisch beäugt.

    Genauso wird das kommen.

    Der pöhse Koch ist nach der nächsten JHV Geschichte. Man braucht kein Prophet sein, dass sich dann irgendein "Anti-Bader"-Kurs vereinsintern von selbst erledigt hat. Da hast dann statt Koch halt den nächsten Grethlein oder Müller im hochheiligen Vereinsgremium sitzen.

    Es macht keinerlei Unterschied ob Zeck, der Schneiders Siggi oder sonstwer auf den Feierabend-AR-Sitzungen rumhockt. Mir ist der Zeck zB völlig wurscht. Der Koch genauso.

    Ausser dem örtlichen Würscht-mit-Kraut-Business, das einen kurzen Peak bei Glubb-AR-Sitzungen spüren mag, ist das alles nicht relevant.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Altmeister

    Koch noch weg ab Oktober und der unbefristeten Vertragsverlängerung für den Sportvorstand steht nix mehr im Wege! :stats:

    Das kann man so UNterschreiben.

  • Zitat von hoeschler

    Ich prophezeie mal, dass die Mitgliederschaft dann im Oktober entgültig das Grab für den Verein aushebt.

    Das erwarte ich ebenfalls.

    FRANKENSTADION

  • Ein Kommentar von Laas in der heutigen Printausgabe der NN zielt in eine ähnliche Richtung.
    "Destruktives Gegeneinander" ist die Überschrift über den Zustand des aktuellen Aufsichtsrates und seit August 2014 hat der Club tatsächlich mehr Aufsichtsräte als Trainer verschlissen.
    Laas kommt zum logischen Schluss das Bader seit den AR-Wahlen nicht geschwächt sondern inzwischen sogar gestärkt ist. (Nach dem Rücktritt von Zeck noch mehr). Die Aussage von Grethlein das Bader in seinem Kompetenzbereich beschnitten wurde war wenn ich recht erinnere nur eine Absichtserklärung und wurde seitens des Vereins nie offiziell so bestätigt.

    Nach wie vor sieht Laas eine Graben zwischen Bader/Möckel und Wolf/Weiler.

    Bemerkenswerter Schlusssatz:

    solange es mehr um Eitelkeiten geht als um eine gemeinsame Linie ist dem Club wohl nicht mehr zu helfen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dieser Verein ist scheisse. Viel mehr gibt es wirklich nicht mehr zu sagen.
    Ab Oktober haben wir dann den reinen Baderfan AR beisammen und können und in der Unterklassigkeit auf die schultern klopfen.
    Wie ich mich immer noch ärgern könnt über die Ja Bader raus aber nicht so und nicht jetzt Argumentation.
    Genau das hält Bader im Sattel, genau diese ewig andauernde Zaghaftigkeit.
    Manchmal muss man in den sauren Apfel beissen damit es langfristig besser wird.
    Und manchmal muss ich selbst intregant sein um einen Klüngel zu zerschlagen, die Braven werden da nie was erreichen.
    Und somit ist es mir egal ob Koch der größte Idiot mit Bayernschal sein mag, meine Unterstützung hat er.
    Und mir ist es auch egal was Peisl alles tolles gemacht hat, seinen Standpunkt zu Bader hat er sehr klar gemacht und ist für mich somit auch nur noch ein Bremsklotz für den Verein. Klingt hart, aber man muss sich doch nur die blanke Entwicklung ansehen.
    Den Schwanz einziehen wie Zeck kann jeder

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wieso muß man immer politisch korrekt sein, wenn es die Übeltäter beim Club schon lange nicht mehr sind.
    Grethlein und Bader beerdigen den Club, alle Gazetten außerhalb Nürnbergs schütteln den Kopf.
    Aber die Fans sind das Problem, weil sie sich mit der beispiellosen Zerstörung (ok, bis auf 60) ihres Vereins nicht "arrangieren" wollen.
    Und dieses "Bader raus" ist zu einfach. Nein, ist es nicht, denn er ist ja noch da!!!! :schaem:
    Selbst der Metzger um die Ecke wäre mir lieber. Und der ist schon nicht vertrauenswürdig. :grinning_face:
    Unfassbar, wahrscheinlich gab´s auf der Titanic auch noch welche, die gesagt haben, das Schiff geht nicht unter, es hat VIELLEICHT etwas Schlagseite. :wall: