• Zitat von Tim aus Buktu

    Vermutlich wegen geistiger Umnachtung abgesagt.

    Wie schon seit Jahr und Tag geschrieben und heute wieder eindrucksvoll bestätigt:

    Dieser Verein ist und bleibt ein Sausaufen.
    Ein Aufsichtsrat, der sich durch die Dummheit vieler Mitglieder konstituiert, handelt natürlich auch nach der Brunsblöd-Maxime selbiger Bierdimpfl.

    Aber lobet und preiset oder besser gesagt peisselt mal schön weiter, und analysiert ruhig, wann der richtige Zeitpunkt für Entscheidungen ist.

    Ein Wahnsinns-Gremium. Aber mit dem Teufel aus Baiersdorf oder nem Investor mit festem AR-Sitz wäre natürlich alles viel schlimmer. Muaahaha!

    lass dich halt aufstelln im herbst. du würdest mit deiner erfahrung und fundierten kenntnissen dem gremium mit sicherheit gut zu gesicht stehn, gscheiderla.

    kannst mitm könig vielleicht sogar a fahrgemeinschaft aufmachn. :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble (30. März 2015 um 20:09)

  • Ich will's mir echt nicht näher ausmalen, wie sich die Herren Aufsichtsräte auf der Kloschüssel so anstellen... Wahrscheinlich fällt ihnen ein, dass sie gar keine Kackbefugnis haben, weil sind ja keine 5 von ihnen im Raum :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Vermutlich wegen geistiger Umnachtung abgesagt.

    Wie schon seit Jahr und Tag geschrieben und heute wieder eindrucksvoll bestätigt:

    Dieser Verein ist und bleibt ein Sausaufen.
    Ein Aufsichtsrat, der sich durch die Dummheit vieler Mitglieder konstituiert, handelt natürlich auch nach der Brunsblöd-Maxime selbiger Bierdimpfl.

    Aber lobet und preiset oder besser gesagt peisselt mal schön weiter, und analysiert ruhig, wann der richtige Zeitpunkt für Entscheidungen ist.

    Ein Wahnsinns-Gremium. Aber mit dem Teufel aus Baiersdorf oder nem Investor mit festem AR-Sitz wäre natürlich alles viel schlimmer. Muaahaha!

    Wos issner eichndlich ein Sausaufen? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bader unser,
    bewundert werde dein Name
    Dein Einkauf komme
    Deine Verpflichtung geschehe
    wie in der zweiten Liga, als auch in der dritten.
    Unseren täglich Beschiss gib uns heute
    und vergib uns unsere Buh-Rufe
    wie auch wir vergeben der Mannschaft die vergebenen Torchancen
    Und führe uns nicht in Versuchung
    sondern erlöse uns von den Fürthern
    Denn dein ist das NLZ
    und der Vorsitz und die Herrlichkeit
    in Ewigkeit.

    Amen.

  • Theorie:

    AR = 9 Personen
    Davon können/wollen aus div. Gründen 4 Bader nicht direkt/aktiv rausvoten (warum auch immer) diese haben sich heute aber alle
    "zufälliger Weise" abgemeldet (= Enthaltung)

    Von den restlichen 5 wäre es 3:2 gegen Bader gelaufen (Grethlein, Zeck, Koch)

    Die anderen beiden haben von dieser Nummer Wind bekommen, gemerkt dass sie in einer Abstimmung heute Abend unterliegen würden,
    also hat sich einer von den beiden heute spontan krank gemeldet.
    Somit wäre man bei nur 4 Mann nicht Beschlussfähig = Baders Kopf (mal wieder) aus der Schlinge.

    Skyking Skyking - Do not answer!

  • Zitat von USK Schäuble

    lass dich halt aufstelln im herbst. du würdest mit deiner erfahrung und fundierten kenntnissen dem gremium mit sicherheit gut zu gesicht stehn, gscheiderla.

    kannst mitm könig vielleicht sogar a fahrgemeinschaft aufmachn. :woohooo:


    jaja, gröhhhl, lach, lall, mol a s vergessen, subba witzig - na hauptsache unser AR mach des scho!
    Subba Club, ab nach Leibbzigg, doa machmer a goude Stimmung!
    Machd kabbbut, was euch kabbut macht, wie man im Fan-Thread lesen konnte.... Subba, Subba....

  • Ein Mann, der der Öffentlichkeit nach seiner Wahl erzählt, dass AR kein Thema bei Sitzungen einmal im Monat ist, beruft also eine außerordentliche Sitzung ein, die dann aus Teilnehmermangel abgesagt wird.


    Ich warte drauf, dass Hape Kerkeling demnächst aus der Torte springt :schaem:

  • § 16 Abs. 6 der Satzung besagt, daß der Aufsichtsrat beschlußfähig ist, "wenn mindestens 5 Mitglieder an der Beschlußfassung teilnehmen". Laut § 16 Abs. 9 können Beschlüsse auch außerhalb von Sitzungen ... gefaßt werden, "wenn alle Mitglieder des Aufsichtsrates dem Verfahren zustimmen und sich an der Abstimmung beteiligen"

    Ich schließe daraus:

    1) Es müssen entweder 5 AR-Mitglieder vor Ort sein oder alle einer Fernabstimmung zustimmen. Falls eine Fernabstimmung geplant war, hat mindestens ein Aufsichtsratmitglied diese abgelehnt.

    2) Gegenwärtig gibt es 4 Befürworter einer sofortigen Ablösung Baders, die heute vor Ort waren bzw. definitiv gekomen wären. 4 AR-Mitglieder, die im Vorfeld abgesagt hatten, lehnen die sofortige Entlassung Baders ab bzw. sie haben dazu keine Meinung. Es gibt einen Wackelkandidaten, der entweder seine Meinung geändert hat oder die 4 anderen bewußt auflaufen lassen wollte.

    3) Der Aufsichtsrat ist in sich tief gespalten; doe Bruchlinie verläuft entlang der Personalie Bader. Es bleibt offen, wie tief die Gräben sind und ob überhaupt noch einmal eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im AR möglich ist.

  • das ist jetzt alles nur ein böser traum ?

    sowas peinliches gabs nicht mal bei voack da war die entlassung entenmanns nichts dagegen

    ich bin fassungslos

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    das ist jetzt alles nur ein böser traum ?
    sowas peinliches gabs nicht mal bei voack da war die entlassung entenmanns nichts dagegen

    Ich sag mal, wir haben das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.

  • SPÄTESTENS JETZT sollten (die) Fans vor der Geschäftsstelle aufmarschieren! :wut:

    Die Medien sind gerade sensibilisiert was das Thema Bader/AR angeht, die werden dankbar Fotos machen und einen entsprechenden Bericht in den NN dazu bringen. Dieser Artikel könnte weitere Dinge auslösen! JETZT könnte der nötige Schwung entstehen.

    Skyking Skyking - Do not answer!

  • Zitat von USK Schäuble

    nur gegatze aus timbuktu. wie immer halt.
    :lol:

    hamma alle gscheid glacht, wos?
    mein Gegatze macht mit drei Atü noch mehr Sinn als deine Treudoofe Gutgläubigkeit nach zig Jahren FCN-Realsatire.
    Ab in den Meistertrunk, 6 setzen sex und saufen.

    Wird spannend ob dein zitierter Prof. anwesend war...
    An dolln AR hamma da, oddder? Prost Dimpfl!

  • Zitat von quaks

    Darüber lacht die ganze Fußballwelt :

    FCN

    Die Fussballwelt interessiert sich doch schon lange nicht mehr für uns.

    Absage heute: Ich kann es verstehen. Ich leide auch an Sommerzeitintoleranz. Den ganzen Tag schon müd. :wink: