• Zitat von Argo

    Du fandest das Auftreten von Aro nicht gut, ist doch o.k.. Mir sind solche Typen viel lieber, denn da weiß man wie man dran ist. Bader hat natürlich ein besseres Auftreten, aber in den Dingen auf die es ankommt hat er m.E. total versagt.

    Das ist doch unbestritten, Argo.
    In einem Satz zusammengefasst.....den Einen möchte ich nicht mehr, den Anderen nicht wieder. :wink:

  • Ich bin da bei Kop: den alten Zeiten nachtrauern bringt momentan nichts, es zählt die Zukunft. Die sieht nicht rosig aus, ganz und gar nicht. Und ich weiß auch nicht wie die aussehen sollte, selbst wenn wir aufsteigen (mal rein hypotetisch).
    Denn dann geht das ganze zick zack weiter. Den Cut mit Bader müssen wir so oder so machen, ja, aber es muss noch mehr passierern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Pepe

    Roth hat den Verein nach dem Aufstieg 2009 verlassen. Danach kam die neue Satzung.

    Also man hätte wieder einmal genug Zeit gehabt, die Weichen anders zu stellen. Ab 2009 war Bader der starke Mann im Verein und es kam so, wie es gekommen ist.


    Eigentlich hat Roth die neue Aera ja mit eingeleitet. Wusste aber damals nicht, dass wir einen neuen Alleinherrscher implementieren.

  • Das CEF-Interview mit S. Müller hatte ich doch mal durchlesen müssen. Man ahnt ja, daß es schlimm um den Aufsichtsrat bestellt sein muß.

    Ob fröhliche Abnicker, Klatschvieh, uninteressiert, selbstverliebt, Bauchpinsler, oder ähnlich, es ist aber offensichtlich noch bedrohlicher, als man sich überhaupt vorstellen kann.

    Es kann gut sein, daß alle aufstehen, wenn der Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit, den Raum betritt.

  • Das nervt, da lollt ein Bader-Fanboy auf dem FCN-Hauskanal (der nur noch positive Nachrichten verbreiten möchte wie Bader wurde Schönheitskönigin), und schon schreien alle vor Verzückung "Ach, wir sind ja alle so professionell!"
    ...und dilettieren weiter. :schaem:

  • Zitat von roter964

    Was macht eigentlich Schamel, ist der komplett raus ?

    Ja, der ist so dermaßen raus wie WoWos Blinddarm :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gibt es schon einen Termin für eine Sondersitzung?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Gibt es schon einen Termin für eine Sondersitzung?

    Hat der Caterer Wöschd und Graud scho feddich?
    Ich sage: NEIN :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Klar, Nebelkerzen zünden, wie unlängst Müller im CEF, Peisl versucht bislang erfolgreich seine UN-Horden auf Linie zu halten, einer ist malad, Koch, der böse Mann, plaudert mit der SZ, der andere Radioreportert hatte keine Lust mehr, Bisping bleibt blass, der Prof. neutral, und der Chef lässt sich berichten, dass soweit alles ok ist. Man hätte genauso gut die Dame wählen können, deren Ziel es war, "dem Club wenigstens nicht zu schaden"....

  • Zitat von klausweiss176

    Mittlerweile sollten alle die heulen die ihn nicht gewählt haben.

    Die Schlussfolgerung, dass Schamel gut sein muss, weil die anderen Mist sind, kann ich nicht teilen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von hacklberry

    Wer muss eigentlich neu gewählt werden? Koch, Peisl, ??? und der Nachrücker für Zeck.

    koch maly schmidt und ersatz für zeck

    Alles für den Club

  • wenn dies tatsächlich so stimmt, wie heute in den Medien veröffentlicht, besteht jetzt ZWINGEND Handlungsbedarf!

    Was Herr Bader hier macht ist vereinsschädigendes Verhalten und muss eine FRISTLOSE Entlassung nach sich ziehen!

    Anstatt sich als leitender Angestellter vor seine Mitarbeiter / Spieler zu stellen, lässt sich dieser auf einen Klüngel ein und stimmt dieser Farce auf einer Raststätte (!) zu - wohl einmalig im deutschen Fußball!!!

    Diktiert jetzt eine Handvoll Fans das Geschehen in Nürnberg?

    Desweiteren muß der Verantwortliche für die Transferpolitik ebenfalls abgemahnt bzw. entlassen werden

    Auch nach 2 Monaten ist man nicht in der Lage einen vernünftigen Abwehrverbund zustellen, AV werden ohne Not abgegeben (Celustka, Pinola, Pachonik) ohne diese Positionen zeitnah neu zu besetzen. Darüberhinaus wurden aus dem eigenen Nachwuchs AV abgegeben, die alle im Profibereich spielen (Valentini, Heinloth, Tekerci)

    Wieso werden immer wieder Spieler eines Spielerberaters verpflichtet? Falls dies richtig ist, muß dies dringend geklärt und hinterfragt werden

    REAGIEREN SIE JETZT ENDLICH ODER TRETEN SIE ZURÜCK

    Das Ganze ist nur noch beschämend und eines FCN`s unwürdig