• ich fand chess vor 2 jahren an der JHV überzeugened, sowohl inhaltlich, als auch von seiner ausstrahlung.
    könnte mich immernoch aufregen, wie bader versucht hat, seine einwürfe ins lächerliche zu ziehen bzw. mit seiner schönrednerei zu entkräften...
    viel schlimmer als ein planloser aufsichtsrat ist doch die tatsache, dass im verein lauter nuller arbeiten! im operativen geschäft brauchen wir Könner und Macher!

  • Zitat von klausweiss176

    Die große Frage ist ja nun, WER?.

    Ich schrieb ja schon mal dass man Chesserio da hineinwählen sollte. Wir hätten mal wenigstens einen Vertreter der auf die Zukunft des Vereins ein waches Auge hätte. Da ich ihn nicht persönlich sondern nur von seiner Schreibarbeit hier kenne, kann ich nicht beurteilen wie er so als Mensch ist. Allerdings das was er hier in Sachen NLZ von sich gibt hat Hand und Fuß und begeistert ja offensichtlich nicht nur mich. Also Frag ich mal übers Forum, Chess, machst es? Ich kann mir gut vorstellen dass du nicht ohne Stimme rausfliegst. Und das andere liegt in der Hand der Wähler.

    Der Hamburger wäre mir auf Grund seiner stets moderat moderierenden Art auch sehr lieb, aber da scheitert es wahrscheinlich an der Entfernung.


    Leute habt ihr eigentlich eine Ahnung wieviel Aufwand ein AR-Job ist?
    Das ist net nur 1x im Monat ne Sitzung! Das ist ein Fulltime JoB!

    Who's next?

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! Endlich!

    Ich hätte schon nicht mehr dran geglaubt, aber nun ist wieder Aufbruchstimmung da... egal, wie das nächste Spiel ausgeht, aber jetzt ist erst mal ein Riesenschritt gemacht...!!!!!

    W-A-H-N-S-I-N-N!!!

    Autokorso!

    :lol::lol::lol:

  • Zitat von Chaos

    Jetzt bin ich gespannt wen sie ausgraben.

    Ich hoffe(!) das sie intern einen Plan haben ... das sie wissen welchen Weg sie gehen wollen und damit auch gewisse Anforderungen formulieren können und nicht auf der Suche nach Namen sind.

    Die Andeutungen vom Dr. damals... gewisse Personen im AR und auch solche Geschichten wie mit Woy und Meeske lassen mich hoffen.

    Aber das kann natürlich auch vergebenes hoffen sein :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • und ich hoffe, das mittelfristig weiter entfilzt wird, gibt genug Baustellen mit möckel, wolf, zietsch....aber der erste, signifikant wichtigste Schritt ist getan!

    auf zu neuen Ufern!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von MM11

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! Endlich!

    Ich hätte schon nicht mehr dran geglaubt, aber nun ist wieder Aufbruchstimmung da... egal, wie das nächste Spiel ausgeht, aber jetzt ist erst mal ein Riesenschritt gemacht...!!!!!

    W-A-H-N-S-I-N-N!!!

    Autokorso!

    :lol::lol::lol:

    Vorsicht!
    Wird von UN sofort auf Parkplatz umgeleitet

    Einmal editiert, zuletzt von Lawrence (30. Juli 2015 um 15:00)

  • Zitat von miguel

    und ich hoffe, das mittelfristig weiter entfilzt wird, gibt genug Baustellen mit möckel, wolf, zietsch....aber der erste, signifikant wichtigste Schritt ist getan!

    auf zu neuen Ufern!


    Etz muss der Wolfi weg, der Möckl weg und net zu vergessen unser Marketingmann, dessen Name ich grad nemmer weiß. Der Woykumpel halt :grinning_face:

    Who's next?