• Warum sollte man dieses Gremium entlasten? Bis zur JHV dürften die DFL-Sanktionen auch schon bekannt sein, sollten Notverkäufe unsre Liquidität über die volle Saison nicht retten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aus der Stadt werfen und nie mehr rein lassen! Alle miteinander! Aktueller Aufsichtsrat, vorheriger Aufsichtsrat, aktueller Noch-Vorstand, ehemaliger Vorstand. Alle raus!

  • Leute, jetzt mal ganz ehrlich:
    Die haben die 3-Jahres-Treuedauerkarten-Aktion gemacht.
    Das macht ein Verein NUR, wenn einem die SCHEI.SSE schon das erste Mal in die Lunge gelaufen ist!
    Mich überrascht die finanzielle Situation jetzt nicht so dermaßen, warum sollte die sich seit dem Lizenzierungsverfahren geändert haben?
    Das Gute und Neue daran ist, es BEWEIST endlich mal wieder, dass diese Versager uns immer und immer wieder anlügen. Und dass die Dimpfl das auch mal nachlesen können.

  • Zitat von gambert

    Leute, jetzt mal ganz ehrlich:
    Die haben die 3-Jahres-Treuedauerkarten-Aktion gemacht.
    Das macht ein Verein NUR, wenn einem die SCHEI.SSE schon das erste Mal in die Lunge gelaufen ist!
    Mich überrascht die finanzielle Situation jetzt nicht so dermaßen, warum sollte die sich seit dem Lizenzierungsverfahren geändert haben?
    Das Gute und Neue daran ist, es BEWEIST endlich mal wieder, dass diese Versager uns immer und immer wieder anlügen. Und dass die Dimpfl das auch mal nachlesen können.


    Lies mal die BAC-Stellungnahme, dann siehst du, wem die mitgliederstarke Fangruppierungen auch weiterhin die Stange halten, egal was da noch alles bekannt wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Lies mal die BAC-Stellungnahme, dann siehst du, wem die mitgliederstarke Fangruppierungen auch weiterhin die Stange halten, egal was da noch alles bekannt wird.


    Wem sollen sie denn die Stange halten nach Deiner Interpretation?

  • Bei so einer Meldung muß der Verein eigentlich mit einer Stellungnahme reagieren. Das kann man nicht aussitzen und einfach so im Raum stehen lassen! Bin gespannt, wer ran darf...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Pepe

    Mir wurde doch gesagt, ich brauch mir keine Sorgen machen :question_mark::?

    ich glaube ja, dass es scheiße um uns steht.
    Aber die DFL gibt solche Auflagen eigentlich nicht. Die sind viel pissiger. Stünde es so schlimm, hätten wir gar keine Lizenz erhalten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von koehler

    Wem sollen sie denn die Stange halten nach Deiner Interpretation?


    Da brauchst ja nichts interpretieren. Baders Entlassung wird in Frage gestellt und Koch, Schamel & Co. als eigentlich Schuldige benannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Exilfrange

    ich glaube ja, dass es scheiße um uns steht.
    Aber die DFL gibt solche Auflagen eigentlich nicht. Die sind viel pissiger. Stünde es so schlimm, hätten wir gar keine Lizenz erhalten.

    Nunja, eine Auflage, dass bis zum Ende der Transferperiode in diesem Sommer ein Transferüberschuss mit der Summe x zu stehen hat, halte ich nicht für unrealistisch.

    Da der Verein mit seiner bewährten "Öffentlichkeitsarbeit" gewohnt mauert, kommt aus der Ecke über die Auflagen natürlich nix.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jaaaaaa der Bader hat uns Saniert!!!!!
    :hoch:
    Ich kann nur noch lachen über die Comedie!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Außerordentliche Mitgliederversammlung JETZT!!!

    Das Thema Lizenz und Finanzen muss knallhart auf den Tisch!!

    Dem noch amtierenden Vorstand Bader und dem AR MUSS die Entlastung VERWEIGERT werden.

    ES REICHT mit diesem SAUHAUFEN!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn sie wenigstens die Schuldigen öffentlich an den Pranger stellen würden... Aber nein, Woy ging auf eigenen Wunsch bzw. den Wunsch nach einer neuen Ausrichtungbund der Spottökonom ja nur weil er für alles negative Verantwortlich gemacht wird (wofür er ja gar nix kann...) ...

    Diese Pisser sind einfach unfähige Versager und Blender! Über Jahre !!!

  • Unfassbar dass es so weit kommen konnte! Schämt euch alle - auch ihr seid hier alle in der Verantwortung! Sportliche und Wirtschaftliche Misswirtschaft gepaart mit einer desolaten Außendarstellung! Was will man von diesen provinziellen Grüßonkeln auch erwarten.... Das schlimme: nach den der Verein jetzt so am Arsch ist, werden kompetente Leute aus der Wietschaft ja nen Teufel tun sich von dem Club-Pöbel auf der JHV zum Affen zu machen... Ein Teufelskreis!
    Dazu sage ich nur: "Dangge Herr Booder dangge "

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Jedem der den unfähigen Manager und Gefolge bis aufs Blut verteidigt hat 2,5 Millionen mal gepflegt in die Fresse geben!
    Das ist doch alles nicht mehr fassbar! :frowning_face::schaem::wall:

  • Hatte ja schon länger geschrieben, daß wir kurz vor der Insolvenz stehen. Bald ist es soweit.
    Und was macht der AR? Bratwörscht mit Kraut!

    Bei der JHV kommt dann ein Schal oder Kappi und am Schluß ist es so spät, daß fast alle schon nach Hause sind!
    Man sollte als Tagesordnungspunkt eins ansetzen, Spießrutenlauf des AR durch die Halle, mit anschließender Verbannung!

  • Im Forum dampft es, zwischen roher Gewalt und "Vieles gut", alles dabei.

    Jeder der Fanartikel oder Eintrittskarten in den letzten 11 Jahren erwarb, hat den Weg der Vereinsführung unterstützt. Es wäre passiver Widerstand möglich gewesen.

    Die 10-16.000 Mitglieder der letzten 11 Jahre, haben jedes Aufsichtsratsmitglied in freier Abstimmung gewählt. Von den Mitgliedern hat nicht einmal 10% seine Wahlmöglichkeit bei den JHVs genutzt.

    Letztendlich wird es aber wieder an uns Treuen liegen, den Trümmerhaufen vergessen zu machen. Es wird länger dauern, mind. drei Jahre, ich rechne eher mit fünf.

  • Zitat von lindi

    Der Woy hat die ganze letzte Saison über immer das Ziel sofortiger Wiederaufstieg propagiert, auch, als es sportlich schon unwahrscheinlich wurde.

    Der wusste, warum: Die ganze Finanzplanung war (und ist) ein Vabanquespiel.

    Im Poker auf den Wiederaufstieg (letzte Saison) haben sie den Verein an die Wand gelenkt: Bader, Woy, und der Aufsichtsrat haben es offenbar alle so gewollt.


    War 2008 das Gleiche bzw. durch die Erstligagehälter noch schlimmer. Aktuell hat Bader das Risikospiel mit der langen Trainersuche und dem Kaderpuzzle versaut, so daß Woys Risikowette diesmal nicht aufging.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • AR raus und zwar alle. Hier gehören rechtliche Schritte eingeleitet. Da wurde alles vertuscht und schön geredet. Bader, Woy und der AR Verbrecher und Betrüger.