• Zitat von Yorker

    Ein nichtentlasteter Aufsichtsrat und ein nichtentlasteter Vorstand. Das wird ja eine tolle Fahrt in Richtung Chaos.


    :cry: wo doch in den letzten beiden jahren hier alles so geordnet ablief

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Yorker

    Ein nichtentlasteter Aufsichtsrat und ein nichtentlasteter Vorstand. Das wird ja eine tolle Fahrt in Richtung Chaos.

    Glaubst du da kommt eine Mehrheit zustande??

    Bestenfalls eine symbolische Ohrfeige für die gute Arbeit im letzten GJ...

    Außerdem hast du doch schon lang und breit erklärt was es für den Vorstand bedeutet wenn die Entlastung verweigert wird, worüber regst du dich eigentlich auf?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der nach Aktionismus möpselnde Tatendrang des AR überrascht.

    Die Schnelligkeit des Neuanfangs mit Meeske, Bornemann, bzw. ohne Wolf, ist auf den ersten Blick positiv, längst überfällig und dringend notwendig.

    Als Gutmensch möge man behaupten, sie scheinen erwacht und räumen endlich, aber letztendlich völlig verspätet, den selbst eingebrockten Mist auf.

    Als rational denkender Mensch, haben diese Herren Aufsichtsräte der letzten Jahre, die Entwicklungen vollständig verschlafen. Sie haben sich blenden und einlullen lassen u. müssen die sehr gute Chance Bundesligaetablierung verschlafen zu haben, vollständig verantworten. Da hilft auch kein rasches Zusammenkehren; schnell noch vor dem Tribunal mit dem Allesreiniger herumsprühen, damit es oberflächlich nach sauber riecht.

    Alleine Details, welche Möglichkeiten verschlafen, welche Gehälter bzw. Abfindungen, zum Fenster herausgeblasen wurden, entsetzt.

  • Zitat von König

    Ich werde definitiv nicht entlasten, in dem letzten GJ gabs bis auf die Woy-Entlassung nicht viel positives. Und es geht darum den Ex-Vorstand nicht zu entlasten. Dies hat für mich oberste Priorität.

    Nur weil der Aufsichtsrat in den letzten Wochen einiges richtig gemacht haben, besteht kein Grund für eine Entlastung. Im vorigen Geschäftsjahr haben die Herren vieles, sehr vieles falsch gemacht, jedenfalls kennen wir ja alle nicht die Hintergründe für getroffene bzw. nicht getroffene Entscheidungen. Vor einer Entlastung müsste der Aufsichtsrat schon einiges erklären, z.B. Gehaltserhöhung für Bader, Sonderprämie für Lizenzerteilung etc. etc.

    Von daher, ohne nähere Auskünfte keine Entlastung.

  • Zitat von Yorker

    Ein nichtentlasteter Aufsichtsrat und ein nichtentlasteter Vorstand. Das wird ja eine tolle Fahrt in Richtung Chaos.


    Worin sollte denn das Chaos bestehen ?
    Wenn Chaos, dann hat dieses im letzten Geschäftsjahr, um das es bei der Entlastung geht, mehr als genug geherrscht.

  • Tausche das bitte gegen: "die Mehrheit dieser Herren Aufsichtsräte der letzten Jahre"

  • Zitat von Sickobilly

    Solche Fragen wünsche ich mir konkret formuliert auf der JHV. Dann wirds mal eine ergiebige und gesittete.


    da würden mir einige Fragen einfallen.

    Who's next?

  • Zitat von docfred

    Glubberer_69... hald dei Maul.

    Und Yorker wie auch Norbert gleich dazu. Einfach ... mal ... die ... Fresse ... halten!

    Du hast genau die Diskussionskultur, die wir brauchen, damit die JHV wieder schief läuft!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Ich mag den Doc.

    Aber ich glaube das uns Yorker nach der JHV erstmal in Ruhe lassen wird.
    Dann gibts ja bis auf weiters keinen Auftrag mehr für ihn.

    @ matze

    guter Beitrag, spiegelt auch meine Meinung wieder.

  • Zitat von docfred


    Diskutiert hat man vor 20 Jahren im Usenet. Mit nicht ernstzunehmenden Flachzangen wie euch dreien diskutiert man nicht. Da spricht man Klartext, weil es einem irgendwann tierisch auf den Senkel geht, was Knallkörper wie ihr den ganzen Tag an heißer Luft produziert. Also, macht nen Abflug. Allesamt.

    Nimm doch deine Tropfen lieber mal VOR dem Frühstück.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von putzi

    Ich mag den Doc.

    Aber ich glaube das uns Yorker nach der JHV erstmal in Ruhe lassen wird.
    Dann gibts ja bis auf weiters keinen Auftrag mehr für ihn.

    @ matze

    guter Beitrag, spiegelt auch meine Meinung wieder.

    Da täuscht du dich mit Sicherheit gewaltig, weil ich viel Zeit habe, meine Söhne kümmern sich um die Firma und mir macht das Spßa hier. Möchte gerne deine Putzfrau wählen! Kandidiert die jetzt?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Mann, heute ist ja hier ein richtig sachlicher Tag. Obwohl doch eigentlich alle gut gelaunt sein müssen: Woy, Bader, Wolf weg. Evtl. bald auch Grethlein. Das ist doch Weihnachten und Ostern zugleich, oder?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von docfred


    Nehmen wir noch Zietsch, Möckel, Norbert, Blubberer_69 und Yorker oben drauf, ist es quasi ein innerer Reichsparteitag! :woohooo:


    Dann herrscht hier "Friede, Freude, Eierkuchen" und es kann wieder in geordneten Bahnen diskutiert werden.

  • Zitat von samson


    Dann herrscht hier "Friede, Freude, Eierkuchen" und es kann wieder in geordneten Bahnen diskutiert werden.

    Da gibts noch genug andere, die das verhindern werden. :mrgreen:

  • Koennten wir diese persoenlichen Frotzeleien doch bitte endlich einstellen?
    Dieses Kindergartengehabe ist doch wirklich nur noch albern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Koennten wir diese persoenlichen Frotzeleien doch bitte endlich einstellen?
    Dieses Kindergartengehabe ist doch wirklich nur noch albern


    Aber, aber....
    Wenn du von den drei bewährten Methoden, mit dem Dasein als Clubfan zurechtzukommen - Infantilisierung, Alkoholmißbrauch, Gedächtnisverlust - eine wegstreichst, ist die Auswahl schon recht dünn.

  • Es ist schon richtig: Nicht mal ein Jahr und der neue AR hat komplett alle Führungspositionen ausgetauscht. Bei Meeske sollte es auch nur eine Frage der Zeit sein, bis er Motzek endlich kickt. Ich werde nur den Vorstand nicht entlasten. Eine Nicht-Entlastung des ARs halte ich mittlerweile nicht mehr für sinnvoll.

    "Resist - Peace!"

  • Der AR hat jegliche Schritte immer viel, viel zu spät eingeleitet. Wenn ein Unternehmen so handelt, muss es damit rechnen, komplett vom Markt zu verschwinden.

    Und für mich, hat Bader letztlich selbst seinen eigenen Abgang beschlossen, weil er längst mit Kind klar war, bevor etwas anderes bewiesen ist, werde ich das so für mich annehmen. Diesen ekelhaften Kult, der um Bader veranstaltet wurde, geht eindeutig auf die Kappe des AR, zum Teil auch auf den neuen AR, um Grethlein.

    Alleine dass sie zugelassen haben, dass keine klare Kompetenzverteilung im Sommer , hinsichtlich Transfers gegeben war und somit wieder ein Jahr praktisch in den Sand gesetzt wurde, spottet allem.