• Zitat von docfred

    :shock::motzen:

    Heul leise, Chantalle...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Karbbfm

    Das heisst jetzt was genau? Er nimmt uns Spieler wie Koch, Kutschke, Gebhardt, Gislasson und Kirschbaum ab und wir bekommen von Hannover dafür im Tausch ein paar Gute? Sitzen in unserem AR vielleicht doch Strategen und haben ihn deshalb entlassen, damit er nach Hannover geht (von seinen Kontakten zu Kind dürften sie ja gewusst haben)?

    "Bader Undercover" oder "Martin in geheimer Mission" - der Gedanke gefällt mir! :mrgreen:


    Wäre schon gut, wenn sie weg wären, auch ohne im Tausch Speiler zu bekommen.

  • Zitat von samson


    Wäre schon gut, wenn sie weg wären, auch ohne im Tausch Speiler zu bekommen.

    also den zieler dät ich etz schon nehmen! sorg als rv wäre auch ok und als mittelstürmer benschop. dann können sylestre auch gleich haben

  • Zitat von Sickobilly

    Wer von den super Insidern hat denn die Bewerberliste? Kann die jemand mal leaken hier bitte?


    der AR hat sie, der wird über alle Bewerber informiert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sickobilly

    Hey Nervensäge :wink: ich lese hier keine Liste. Schlaubi Schlumpf kannst wo anders spielen. Das weiss ich auch.

    ich wollte damit was andeuten :winking_face: Hast PN.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • bild:koch und ehrenberg dabei,
    nichts geht mehr!
    bis montagabend mussten die kandidaten für die ar-wahlen beim glubb schriftlich vorgeschlagen werden.
    am ende landeten 15 namen auf der wahlliste.jetzt muss der langjährige ausschussleiter gerd lederer jeden einzelnen kandidaten überprüfen.kommenden montag wird die liste öffentlich gemacht.
    neben ob maly wird sich auch günther koch um eine wiederwahl bemühen.die radio-legende:wenn ich vorgeschlagen werde ,dann stelle ich mich auch zur wahl.ich wurde sogar aus dem jetzigen ar ermundert,wieder anzutreten.
    dort haben wir wieder eine sehr gute streitkultur.,arbeiten konstruktiv zusammen.
    nach einem sportstudium wird sich auch ex-ar chris ehrenberg wieder zur wahl stellen.
    der oberfranke auf bild-nachfrage:selbst in krisenzeiten hat mir die arbeit im ar grossen spass gemacht.ich wünsche mir,dass die mitgliederversammlung in ruhe und ordnung abläuft.

  • "Sportstudium" :lol:

    Geile BEschreibung oder weiß der Reporter einfach nicht, was der Mann gemacht hat? (zertifizierter Sportmanager ist er jetzt, er hat nicht mal eben "Sport" studiert) Edit: Nix gegen die Sportwissenschaft :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von putzi

    Ehrenberg ist scho wichtig.

    Etz wo Bader weg ist muss die Kurve schauen das ihre Interessen entsprechend gewürdigt werden.

    braung mer ned.....

    Ein Fanvertreter im AR ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eyyy, nix gegen Bauernstammtische ! :motzen:

    Das sind dort ehrenwerte Landwirte, die ihre 3 (oder 6) mid Graud nou selber zahln, Ausnahme: Sitzungen mit dem Jagdpächter oder durch den Bauernverband.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Warum sollte man einen Chris Ehrenberg wiederwählen, bzw. was ist seine Vita und womit war er beim letzten mal angetreten?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Pepe

    Eyyy, nix gegen Bauernstammtische ! :motzen:

    Das sind dort ehrenwerte Landwirte, die ihre 3 (oder 6) mid Graud nou selber zahln, Ausnahme: Sitzungen mit dem Jagdpächter oder durch den Bauernverband.

    Wenn der Maschinenring gut drauf ist dann müss mer da a nix zahlen.

    Und die Molkerei lässt auch meistens a paar springen bevor sie verkünden dass der Milchpreis leider nicht steigt.

  • Zitat von putzi

    Wenn der Maschinenring gut drauf ist dann müss mer da a nix zahlen.

    Und die Molkerei lässt auch meistens a paar springen bevor sie verkünden dass der Milchpreis leider nicht steigt.

    Dafür steigt der Kartoffelpreis fürn Doppelzentner von 7 auf 17 Euro!
    Hat auch gravierende Auswirkungen aufn Glosteich. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Veteran

    braung mer ned.....

    Ein Fanvertreter im AR ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.


    Seh ich auch so,einer sollte auf alle fälle mit drinsitzen aber dann is auch wieder gut!!
    Wenn nur wieder Fanvertreter und Radiomoderatoren reingewählt werden wirds bestimmt net besser.

    NUR DER FCN

  • Zitat von König

    Warum sollte man einen Chris Ehrenberg wiederwählen, bzw. was ist seine Vita und womit war er beim letzten mal angetreten?


    Frage ich mich auch gerade...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Dafür steigt der Kartoffelpreis fürn Doppelzentner von 7 auf 17 Euro!
    Hat auch gravierende Auswirkungen aufn Glosteich. :heul:

    Hilft mir nix, hab kann Kartoffel.

    Und dene wo Erpfl bauer hilfts a nix weil der Ertrag ja um 40 - 70 % geringer is.

    Also her mit die Brodwoschd umsunst. Mir ham ka Geld nimmer.

  • Alle zurücktreten, ALLE

    Ein AR, der sich von zwei Vorstandsamateuren derart einlullen lässt , ist nicht würdig ein mittelständisches Unternehmen zu beaufsichtigen. Und ja , es ist für einen AR jederzeit möglich, sich aktuelle Informationen zu beschaffen.

    Wir hatten nur Laien im AR, ernsthafte Leute würden sich wohl kranklachen über die Vorgänge.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Alle zurücktreten, ALLE

    Ein AR, der sich von zwei Vorstandsamateuren derart einlullen lässt , ist nicht würdig ein mittelständisches Unternehmen zu beaufsichtigen. Und ja , es ist für einen AR jederzeit möglich, sich aktuelle Informationen zu beschaffen.

    Wir hatten nur Laien im AR, ernsthafte Leute würden sich wohl kranklachen über die Vorgänge.

    Naja - ohne all unseren AR Herren jetzt zu verteidigen, aber wenn das nur bei uns schlecht laufen würde erklärt sich das nicht das ganze Konzerne Pleite gehen :wink:

    ARs sind halt wie sie sind und das es welche gibt die das nicht "sehen" ist leider tatsächlich so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen