• Zitat von Blindfisch000

    und hat der AR getagt? gibts was neues? bleibt grethlein vorsitzender?

    machst deinem Nick wirklich alle Ehre...

    fcn.de genügt... hab es dir aber schnell mal kopiert:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    fcn.de genügt... hab es dir aber schnell mal kopiert:


    Ahja - na, dann wünsche ich viel Vergnügen.


    Somit ist und bleibt das letzte Aufgebot, die letzte Kugel - unser neuer Vorstand mitsamt der Hypothek.
    Möge die Macht mit ihnen sein.

    Wenn sie bei ihrem Unterfangen heiße Luft benötigen sollten, dann wissen sie ja wo sie jede Menge davon finden können - so rein phi­lo­so­phisch/intergalaktisch gesehen...

  • Ein Teil dieses Herren ist Mitschuld an der mehr als desolaten, finanziellen Situation.

    - Rückstellung für Fananleihe: 5 Jahre hat keiner etwas unternommen, die handelnden Personen darauf hinzuweisen.
    - Sponsoren wendeten sich von uns ab
    - horrende Gehälter wurden akzeptiert

  • Zitat von Norimbergala

    Ein Teil dieses Herren ist Mitschuld an der mehr als desolaten, finanziellen Situation.

    - Rückstellung für Fananleihe: 5 Jahre hat keiner etwas unternommen, die handelnden Personen darauf hinzuweisen.
    - Sponsoren wendeten sich von uns ab
    - horrende Gehälter wurden akzeptiert


    Hast absolut recht.Verwunderlich ist nur,dass der AR,der mit am längsten im Kremium sitzt,die meisten Stimmen auf der letzten JHV erhalten hat.Da fragst dich schon.

  • Zitat von DerClubfan

    mal ne Frage:

    Wo finde ich die threats zu den ehemaligen Aufsichtsratkanidaten?

    speziell geht es mir da um den vom Herrn Lechner.


    Sind im threadarchiv, ganz unten. Um was geht es?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Tut mir Leid, ich kann des irgendwie nicht finden. Wo unten? :slightly_smiling_face:

    Er hat bei sich ins Forum reingeschrieben, welche dinge er Konkret ändern wollte, und mich würde mal interessieren, ob davon schon ein paar ausgeführt worden sind, und sie mir auch mal so 2 Monate nach der JHV durch den Kopf gehen lassen.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von DerClubfan

    Tut mir Leid, ich kann des irgendwie nicht finden. Wo unten? :slightly_smiling_face:

    Er hat bei sich ins Forum reingeschrieben, welche dinge er Konkret ändern wollte, und mich würde mal interessieren, ob davon schon ein paar ausgeführt worden sind, und sie mir auch mal so 2 Monate nach der JHV durch den Kopf gehen lassen.

    Das Archiv ist nur für uns Mods/Admins sichtbar. Das hatte der gute weam vergessen. :winking_face:

    Hier als Anlage nochmal sein AR-Programm, welches er damals bei uns im Forum veröffentlicht hat:

  • Wolf weg, Bader weg, Möckel weg, Zietsch weg.
    Hach, wenn man nur im Aufsichtsrat auch so schön aufräumen könnte.
    Da gehören auch sämtliche Mitglieder ausgetauscht.

  • Zitat von Trainergott

    Wolf weg, Bader weg, Möckel weg, Zietsch weg.
    Hach, wenn man nur im Aufsichtsrat auch so schön aufräumen könnte.
    Da gehören auch sämtliche Mitglieder ausgetauscht.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Tja, dann geht mal alle schön zu Wahl, wählt die ab (und was noch wichtiger ist: wählt dafür bessere hinein :exclamation_mark: ).
    Viel Glück dabei :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Trainergott

    Wolf weg, Bader weg, Möckel weg, Zietsch weg.
    Hach, wenn man nur im Aufsichtsrat auch so schön aufräumen könnte.
    Da gehören auch sämtliche Mitglieder ausgetauscht.


    Tausche "sämtliche" gegen "einige"...

    dann passt´s!