• Zitat von docfred

    Und der Koch! Der is schuld! Eichendlich nur! Der hat Schaden angerichtet! Aber was für einen! Elf!


    Das mit dem Koch als Plauderonkel an die Presse war ja auch so eine Ente.
    Der Durchstecher war mMn nicht Koch, sondern in Hauptsache Bader.
    Der musste halt seine Lebensversicherung bei Laune halten - eigentlich sollten da einige bei Koch Abbitte leisten!

  • scheiss aufsichtsrat, ihr unfähigen, arroganten stümper habt uns völlig gegen die wand gefahren......

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    scheiss aufsichtsrat, ihr unfähigen, arroganten stümper habt uns völlig gegen die wand gefahren......


    der AR verantwortet nicht das operative Geschäft !

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    der AR verantwortet nicht das operative Geschäft !

    aber er ist dafür verantwortlich, denen die das machen auf die finger zu schauen......

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    aber er ist dafür verantwortlich, denen die das machen auf die finger zu schauen......

    richtig - insofern haben die zugelassen, dass beim fahren auf die wand die bremse abmontiert und das gaspedal auf vollgas fixiert wurde ... aber selbst gefahren sind sie halt nicht :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hach, etz gehen´s wieder auf den Aufsichtsrat los!

    Ich glaub ihr wisst net was die sich für Arbeit machen! EHRENAMTLICH!!
    Und die sind auch voll super für die Fans da, haben immer ein offenes Ohr und helfen in Not geratenen Clubfans.
    Neulich wurde erst ein Mitglied des AR´s gesehen wie er ein armes kleines Katzenbaby aus einem sehr hohen Baum gerettet hat :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Trainergott

    hach, etz gehen´s wieder auf den Aufsichtsrat los!

    Ich glaub ihr wisst net was die sich für Arbeit machen! EHRENAMTLICH!!
    Und die sind auch voll super für die Fans da, haben immer ein offenes Ohr und helfen in Not geratenen Clubfans.
    Neulich wurde erst ein Mitglied des AR´s gesehen wie er ein armes kleines Katzenbaby aus einem sehr hohen Baum gerettet hat :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ich mag Ironie.

    Aber ich bin mir sicher in einem persönliche Gespräch mit einem AR deiner Wahl würde er dir erzählen das er geläutert ist, seine Schuld einsieht und ab jetzt richtig gut arbeiten wird.
    Er hat auch seine zwölf Vater Unser unser genauso oft den Rosenkranz gebetet und damit sollten wir wirklich aufhören diesen armen Männern die diesen Job aus blanker Vereinsliebe machen zu kritisieren.

  • Der Dr. Grethlein ist auch ein wirklich armes Schwein.

    Während die Lügerei seiner Vorgänger praktisch erst aufgekommen ist als er weg war fallen ihm seine Lügen noch in der selben Saison auf die Füße.

  • Ob man ehrenamtlich oder hauptamtlich einen Verein absaufen lässt hat für mich ein ähnliches Resulltat und bekommt zurecht eine ähnliche Vewertung.
    Insgesamt erbärmlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Klar der arme Grethel wusste nichts und konnte somit auch nix dagegen machen.

    In der 2. Liga is des hald a so aber der bassd scho den kömmer endlasdn :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Matthias77

    "Das tritt nach meiner Kenntnis ...
    ist das sofort, unverzüglich !"
    (Ein Zitat)

    49854581186638381.jpg


    Sogar der gleiche Gesichtsausdruck wie Grethel :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von docfred

    Doch es gibt auch einen anderen schillernden Namen, der beim FCN kursiert. SPORT1 kennt den Wunschkandidaten des Aufsichtsrates: Es ist Rekordnationalspieler Lothar Matthäus.

    :winke:

    Da macht sich doch irgendeiner einen Scherz, oder ?
    So blöde können die doch nun wirklich nicht sein !
    Das ist erstklassige Realsatire !

  • Wahrscheinlich hat der AR zu Bornemanns Vorschlag Schwartz und der Ablöse von über 500.000 € gesagt:
    "Bevor wir für einen Trainer Ablöse zahlen, nehmen wir ja noch lieber den Maddhäus :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da macht sich doch irgendeiner einen Scherz, oder ?
    So blöde können die doch nun wirklich nicht sein !
    Das ist erstklassige Realsatire !

    Ich hoffe, dass dies ein ganz schlechter Scherz ist!!!!! :shock: