• Zitat von briizdor

    Solche Leute wie Dr. Zitzmann wären genau die Kandidaten die ich mir für unseren Aufsichtsrat wünschen würde.

    :hoch::hoch::hoch:

    Das gleiche habe ich mir auch gedacht! Bitte bald 1x komplett austauschen :onfire:

  • Zitat von briizdor

    Solche Leute wie Dr. Zitzmann wären genau die Kandidaten die ich mir für unseren Aufsichtsrat wünschen würde.


    Wie wohl die Stimmung auf der JHV bei seiner Bewerbungsrede wäre?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von briizdor

    Solche Leute wie Dr. Zitzmann wären genau die Kandidaten die ich mir für unseren Aufsichtsrat wünschen würde.


    Vielleicht gehört ja die Kandidatur eines Mannes von der Nürnberger Versicherung zum gemeinsamen Plan für die Zukunft

  • phantomias ich greif einer deiner Aussagen mal hier auf:
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie du Zitzmann als arrogant bezeichnen kannst. Offen, ehrlich, souverän,
    ein Vorstandsvorsitzender, der anscheinend kein Schweigegelübde bzgl. Abstimmungsverhalten etc. abgelegt hat,
    einer der offen anspricht, welche Probleme mit abgewägt werden mußten bei der Entscheidung, sich beim Club zu engagieren,
    einer, der klar sagt, daß es Schwachsinn ist 70000 EUR zum Fenster rauswerfen zu müssen für ein paar Feuerwerkskörper und der solche Scharmützel wie gegen Zwickau klar ablehnt,
    einer der dafür die Verantwortlichen klar benennt (ein Teil der Fans, nicht die DFL)
    einer, der offen anspricht, was auf den Bilanzpressekonferenzen Sponsoren vertrieben hat (Woy) und anzieht (Meeske)
    und sich offen zum Club bekennt.
    So einer ist nicht arrogant, sondern für manche Gruppen unbequem. Und so wie ich Meeske verstehe, stößt er mit seiner Meinung bei der Vereinsführung endlich auf offene Ohren.
    Ich hoffe, daß gemeinsame Strategien entwickelt werden, daß einige Fans endlich mal kapieren (müssen), daß ihr Verhalten dem Verein nicht nur die Strafen kostet, sondern auch Sponsorengelder.Und daß solche Fans auf Dauer nicht erwünscht sind, wenn sie beratungsresistent und trotzig auf ihrer Position beharren.
    Einen wie Zitzmann hätte ich gern in unserem Aufsichtsrat. Besser nicht nur einen, sondern mehrere. Bei Peisl hoff ich, daß er den Aufsichtsrat dieses Jahr verlässt. Wäre toll, wenn er durch Zitzmann abgelöst würde. Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung

  • Er hat früher beim Club gekickt. Er hat seit 69 eine Dauerkarte. Ich hoffe mal, er ist keiner von den Fans, die meinen, nur Dauerkarte wäre schon genug Bekenntnis zum Verein, sondern die es auch als selbstverständlich ansehen, daß er Mitglied ist. Wenn nicht, sollte er das so bald wie möglich korrigieren.

    Ansonsten: Peisls Aufsichtsratszeit läuft dieses Jahr aus. Ich glaub auch die von Gömmel und ??? Grethlein??? Müller ??? oder Bisping???
    Es wäre toll, wenn hier Qualität nachrücken würde, die aus meiner Sicht Zitzmann verkörpert.
    Mit den anderen müssen wir noch länger leben.


  • Absolut richtig! Leute die Kante zeigen und unmissverständlich auch Kritik äußern sind eben nicht bei allen beliebt. Und das der Verein fast jedes Jahr einen sechsstelligen Betrag für seine Zündler einplanen muss, kann ja wohl kein Mensch mehr für gut heißen. Meeskes Vorgänger hat zu dieser Gruppierung ja ein besonderes Verhältnis gepflegt, warum auch immer. Die waren ihm wohl jeden Cent wert!

  • Ich kann mich nur anschließen. Mit Leuten wie Zitzmann im AR sähe der Club einer besseren Zukunft entgegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei welchen AR endet heuer die Amtsperiode eigentlich?

    Bei Peisl weiß ich es..

    und bei welchem Kandidaten besteht die Gefahr das er wieder antritt??

    Normalerweise gehören alle die hier in ihrer Aufgabe als Kontrollorgan des Vereins in Sachen Finanzen geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt. :mrgreen:

    Das mag jetzt übertrieben sein, aber für mich haben diese "nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" Kerle jegliche Legitimation verloren weiter im Amt zu bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Bei welchen AR endet heuer die Amtsperiode eigentlich?

    Bei Peisl weiß ich es..

    und bei welchem Kandidaten besteht die Gefahr das er wieder antritt??

    Normalerweise gehören alle die hier in ihrer Aufgabe als Kontrollorgan des Vereins in Sachen Finanzen geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt. :mrgreen:

    Das mag jetzt übertrieben sein, aber für mich haben diese "nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" Kerle jegliche Legitimation verloren weiter im Amt zu bleiben.


    Sollten Alle von sich aus zurücktreten. Wenn sie wollen können sie sich ja wieder zur Wahl stellen und dann auch entsprechende Erklärungen abgeben.

  • Zitat von remti

    Sollten Alle von sich aus zurücktreten. Wenn sie wollen können sie sich ja wieder zur Wahl stellen und dann auch entsprechende Erklärungen abgeben.

    Ja. So weit, so gut...

    Nur, ernsthaft: die kompetenten Nachfolgekandidaten kann ich nirgendwo sehen.
    Insofern sind solche Forderungen leider etwas aus der Luft gegriffen.
    Es sei denn wir wollen bald ganz ohne AR dastehen... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das ist aber der falsche Ansatz. Der AR müsste endlich professionell aufgestellt werden,
    dann brächte er auch was. Aber wie gesagt: Keinen Plan wie man das hinbringt :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ein Vertreter der NV der für einen freien Platz im AR kandidieren würde hätte meine Stimme auf jeden Fall.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Exilfrange

    Peisl, Gömmel, Bisping. Diese müssen dieses Jahr wieder antreten, wenn sie im AR bleiben wollen.


    Tja, ein Herr Peisl ist für mich als dienstältester AR der das komplette Versagen unserer beiden Vorstände mitgetragen hat ein klarer Streichkandidat. Der hat zukünftig im AR nix mehr zu suchen. :wuetend:

    Für Bisping gilt in meinen Augen: War ein treudoofer Steigbügelhalter zur Machterhaltung von Bader und gehört ebenfalls auf das Abstellgleis.

    Beim Prof. Gömmel denk ich mir fast das er nicht mehr antreten wird. Von dem hat man so gut wie gar nix gehört und von dem was er im AR umsetzen wollte, hat er nichts erreicht.

    Schade, denn von ihm hätte ich mir mehr versprochen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Tja, ein Herr Peisl ist für mich als dienstältester AR der das komplette Versagen unserer beiden Vorstände mitgetragen hat ein klarer Streichkandidat. Der hat zukünftig im AR nix mehr zu suchen. :wuetend:

    Für Bisping gilt in meinen Augen: War ein treudoofer Steigbügelhalter zur Machterhaltung von Bader und gehört ebenfalls auf das Abstellgleis.

    Beim Prof. Gömmel denk ich mir fast das er nicht mehr antreten wird. Von dem hat man so gut wie gar nix gehört und von dem was er im AR umsetzen wollte, hat er nichts erreicht.

    Schade, denn von ihm hätte ich mir mehr versprochen.

    Kann man so unterschreiben. Wobei Maly länger dabei ist als Peisl.
    Der Herr Maly hat seit 2007 quasi die komplette Bader-Ära komplett unkritisch begleitet :ohnmacht:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Kann man so unterschreiben. Wobei Maly länger dabei ist als Peisl.
    Der Herr Maly hat seit 2007 quasi die komplette Bader-Ära komplett unkritisch begleitet :ohnmacht:

    Dem seine Amtperiode geht aber noch länger. Kann also noch weiter schlafen... :gaehn:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Tja, ein Herr Peisl ist für mich als dienstältester AR der das komplette Versagen unserer beiden Vorstände mitgetragen hat ein klarer Streichkandidat. Der hat zukünftig im AR nix mehr zu suchen. :wuetend:

    Für Bisping gilt in meinen Augen: War ein treudoofer Steigbügelhalter zur Machterhaltung von Bader und gehört ebenfalls auf das Abstellgleis.

    Beim Prof. Gömmel denk ich mir fast das er nicht mehr antreten wird. Von dem hat man so gut wie gar nix gehört und von dem was er im AR umsetzen wollte, hat er nichts erreicht.

    Schade, denn von ihm hätte ich mir mehr versprochen.

    Dann sollte man den Peisl bei seiner Rede an den Pranger stellen!
    Hat in diesem Gremium nichts verloren!

  • Er hat doch alle Ziele erreicht. Keine Tormusik! Pyrostimmung ! und volle Auftragsbücher ! :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"